• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man tritt eigentlich nicht nach aber

https://kotaku.com/shut-the-hell-up...witter&utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter



Der Spielbare Charackter sagt automatisch was zu tun ist und beeinflusst die Spieler. Wenn schon nicht mit gutem Gamedesign den Spieler bei zu bringen was zu tun ist, muss es der Chara den Spieler auch noch sagen.

Sony Game halt, weiß ich schon seit Jahren, dass es so läuft.

Der Artikel gibt diese Aussage

Der Spielbare Charackter sagt automatisch was zu tun ist und beeinflusst die Spieler.

aber nicht her. Hier beschwert man sich über - gelegentliche - Onliner während Kampfhandlungen. Die in der Tat häufig sehr Aggro und aus dem Nichts cholerisch wirken. ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
David Cage offenbart mal wieder, wie schlecht es um die Moral in Sonys Spielen steht.
Das Spiele auch etwas anderes als Töten als Kerngameplayelement haben können, wusste ich schon in den 80er und 90er u.a. beim Zocken der Klassiker von Lucas Arts. Sollte Cage mal nachholen, vielleicht lernt er ja etwas dabei über gutes Gamedesign.
David Cage ist der typische Hipster der mit irgendeiner Playerstation aufgewachsen ist und es nicht besser weiß. Hiermit eine große Portion Anteilnahme an David und ein großes LOL an die 72%(in Worten: ZWEIUNDSIEBZIG PROZENT) für Gameplays Gone :roflmao::pcat::nyanwins:
 
Qualitativ liegen Days Gone und Yoshi auf Augenhöhe, denn beide sind gut. Der Unterschied ist, dass Days Gone für gestandene Profis aus Kruppstahl gut ist und Yoshi für verletzliche Kleinkinder, die zum ersten Mal einen Kontroller in ihren zarten Patschehändchen halten. Dass die Gelben Days Gone hassen und Yoshi bevorzugen liegt daran, dass sie sich schwach fühlen und beschützt werden wollen. Days Gone ist ihnen zu hart. Deshalb trauen sie sich immer nur in größeren Gruppen in diesen Thread um sich stark genug zu fühlen gegen das Spiel und seine zufriedenen Fans auszuteilen. Was die Gelben dabei jedoch nicht ahnen ist, dass sie mit ihrem Rudelverhalten für die Days Gone Fans nur jenes Gefühl im Forum reinszenieren, was jene am Spiel am meisten lieben: von größeren Horden angegriffen zu werden und diese genüsslich niederzumetzeln. :goodwork:
 
Beides Drecksspiele. :nix:
Das eine ist kaputt und eintönig. Das andere so innovativ, dass ich nur 2 Finger benötige, um es zu spielen. Klasse Gameplay.
Aber Yoshi hat immerhin den Nostalgie-Bonus. Ich meine, Cmon, es ist Yoshi. Wie kann man den nicht mögen? Würde jedes Mario-Spiel durch Yoshi ersetzt werden, wäre ich absolut dabei.
Kann dem CSD-Klempner nix abgewinnen. :coolface:
 
Die Doppelmoral von unseren Blauhelmen kann man nicht verstehen. Sonst wurde sich immer über 70% Titel auf anderen Plattformen lustig gemacht, sie seien ja nicht spielbar und crap. Und jetzt wird selber ein 7/10 Titel als heiliger gral gefeiert. Dazu wird ja behauptet die Fachpresse hätte es nicht richtig gespielt und absichtlich schlecht bewertet :D die dutzenden Bugs sowie die Schwachen Dialoge und die belanglose Story werden einfach ausgeblendet.

#70%isauchokay
#wirfeiernalles
#blauhelmforfuture
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom