ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es steht außer Frage das The last of us ein "gutes" Spiel ist aber nunmal kein Meilenstein, kein Meisterwerk und sicherlich auch absolut nicht prägent für die Zukunft.

Es ist ein gute spiel was man auch auf der Spiele Pyramide für 20euro findet.
Sony typisch, kann Spaß machen und man findet es schön "billig billig".

Passt auch zur Kundschaft von Sony die alles billig "sprichwörtlich" haben wollen und dann von "fairen deals" sprechen.
Sach mal,hast du eigentlich Last of Us gespielt ?
 
Wirds dann auch erst interessant wie bei cuphead ? :scan:

Verstecken müssen sie sich nicht , kommen zwar nicht an Ori ran aber müssen sie ja auch garnicht.


Ori und Cuphead sind nett, aber vermutlich für die meisten kein ausreichender Kaufgrund für eine konsole. Auf Switch kann man sie ja mitnehmen (oder auf der box), wenn man ohnehin eine hat. Ich persönlich besitze gar keinen der genannten Titel, weder Yoshi, noch Donkey Kong (obwohl das exzellent sein soll) noch die Microsoftgames. Einen reinen Bossrushmode brauche ich ehrlich gesagt nicht, so toll die Grafik/der Artstyle bei Cuphead auch sein mag.

Ist aber schon so, dank der Nintendotitel, den Indie 2D jumpern und nun auch den ehemals Microsoft exklusiven Titeln dürfte Switch die mit Abstand beste Konsole für 2D Jumper werden, wenn es sie nicht schon ist :hippie:


@thread:
 
klingt falsch. das gameplay von sonyspielen ist zu seicht und der cineastische aspekt viel zu b-movie. also weder fisch noch fleisch was sony in die schüssel droppt :nix:
Für einen großen Denker wie Dich mag das stimmen. Doch für mich und den Rest der Welt sind die Sony-Spiele optimal auf unsere freizeitlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Sie sind anregend und gleichzeitig entspannend. So halten wir den ganzen Tag frisch durch.
 
Für einen großen Denker wie Dich mag das stimmen. Doch für mich und den Rest der Welt sind die Sony-Spiele optimal auf unsere freizeitlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Sie sind anregend und gleichzeitig entspannend. So halten wir den ganzen Tag frisch durch.

du hast zwar das recht für schlumpfhausen und andere seichtgamer zu sprechen, aber sicher nicht für den rest der welt :nix:
 
Weiß nicht was ihr habt. Die Yoshi bashes sind seit zwei Seiten heimgezahlt, jeder weiß das Days Gone nicht der erwartete Hit geworden ist aber 72% sind für Fans zumindest nen Blick wert und spielbar ist es trotz diverser bugs offensichtlich auch.

Ich persönlich habe es von meiner Liste gestrichen, werde mich also auch nie wirklich zu dem Spiel an sich äußern. Aber ich würd hier gerne wieder was zum Lesen und eventuell sogar Diskutieren sehen.

Pretty pretty please? :miau:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom