ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich glaube die gelben spritzen gleich ab wegen days gone, aber gonne ich ihnen nach den ganzen arschtritten die sie letztes jahr und auch dieses jahr ertragen mussten und die zukunft sieht ja auch nicht besser aus :banderas:

Resident Evil 2: 88% GOLD
Kingdom Hearts 3: 88% GOLD
Dirt Rally 2.0: 85% GOLD
Devil May Cry 5: 86% GOLD
Sekiro: 90% PLATIN
MLB The Show 19: 85% GOLD
Days Gone: 80% GUT


:banderas:
und hier die switch als vergleich

c0473b-1553626023.png


jeder bekommt das was er verdient

:banderas:
 
Naja, schwache Dialoge und Story sollten keinen Einfluss auf die Wertungen haben. Sonst gäbe es ja keine 90% Nintendo-Titel. Beides ist dort ja quasi nicht vorhanden.
In einem Spiel, das stark auf eine Geschichte und Zwischensequenzen setzt, sollte das selbstverständlich Einfluss auf die Wertung haben. Immerhin verbringt man damit dann viel Zeit. Und wenn das alles schlecht ist, zieht das den Spaß am Spiel runter.
 
Wie viele Male ist eigentlich ARMS jetzt besser als Gameplays Gone? Kann mich an Seitenlänge Hasstiraden der Schlümpflinge erinnern als es "nur" 77% als neue IP erhielt. Wo sind diese Leute jetzt um gegen das generischste Spiel des Planeten, Gameplays Gone mit seinen 72% zu wettern? :nix:
 
Moderativer Hinweis Um wieder daran zu erinnern: Das ist nicht der UserWAR-Thread. Hört auf, euch bei Diskussionen auf den Benutzer zu versteifen.
Moderativer Hinweis: Um wieder daran zu erinnern: Das ist nicht der UserWAR-Thread. Hört auf, euch bei Diskussionen auf den Benutzer zu versteifen.
 
ich frage mich an wen solche bashes gerichtet sind, wo doch fast jeder gelbling die multi-schiene fährt :nix:
Das hat der Mod, der hier eben aufgeräumt hat, erklärt. Dies ist kein UserWar-Thread, sondern ein Konsolenwar-thread. Und da der Beitrag noch steht, richtet sich der Bash wohl gegen die Switch.
 
Das hat der Mod, der hier eben aufgeräumt hat, erklärt. Dies ist kein UserWar-Thread, sondern ein Konsolenwar-thread. Und da der Beitrag noch steht, richtet sich der Bash wohl gegen die Switch.

klingt seltsam wo doch täglich gegen die gelbe, blaue und grüne fraktion gewettert wird :nix:
 
Wird toleriert solange es noch irgendwie unter die Rubrik "Was sich liebt das neckt sich" fällt.

ok, dann haben wir uns wieder alle lieb.

um einen grundstein der versöhnung in den thread zu legen, möchte ich folgendes thema aufgreifen:

welche games der anderen fraktionen würder ihr gerne spielen? gibt es welche auf die ihr regelrecht neidisch seid?

ich mache mal den anfang. da ich eine switch und ps4 besitze bleibt für mich nur noch die xbox übrig. da hätte ich gerne Ori and the blind forest. ich hoffe, dass nach cuphead auch dieses spiel es auf die switch schafft.

@Hasenauge, welche games der switch und xbox würdest du gerne spielen?

#makethewarabetterplace
 
ok, dann haben wir uns wieder alle lieb.

um einen grundstein der versöhnung in den thread zu legen, möchte ich folgendes thema aufgreifen:

welche games der anderen fraktionen würder ihr gerne spielen? gibt es welche auf die ihr regelrecht neidisch seid?

ich mache mal den anfang. da ich eine switch und ps4 besitze bleibt für mich nur noch die xbox übrig. da hätte ich gerne Ori and the blind forest. ich hoffe, dass nach cuphead auch dieses spiel es auf die switch schafft.

@Hasenauge, welche games der switch und xbox würdest du gerne spielen?

#makethewarabetterplace
Auf der Box gibt's für mich kein einziges.
Auf der Switch schon eher.Aber da kann ich die Switch auch von mein Bruder ausleihen.
Aber so richtig neidisch ?Nein.Bis jetzt nicht.
Die PS4 bietet mir wirklich alles was ich will.
 
Auf der Box gibt's für mich kein einziges.
Auf der Switch schon eher.Aber da kann ich die Switch auch von mein Bruder ausleihen.
Aber so richtig neidisch ?Nein.Bis jetzt nicht.
Die PS4 bietet mir wirklich alles was ich will.

du kannst gerne die spiele aufzählen die dich auf der switch interessieren würden. dadurch können wir auch mal das positive der gegenseite hervorheben, anstatt immer auf dem negativen rumzureiten.
 
Ich würde auf der Switchseite schon den Yoshi antreten lassen, damit der auch mal eine Herausforderung bekommt.
du hast ein (typisch für sonys) großes herz für schwache.

ich frage mich an wen solche bashes gerichtet sind, wo doch fast jeder gelbling die multi-schiene fährt :nix:
an jene die meinten die switch bekommt nach dem erfolg games ab und an nvidia magic geglaubt haben :nix:


https://www.metacritic.com/game/switch/yoshis-crafted-world

yoshi nur noch einer 70er titel
 
ok, dann haben wir uns wieder alle lieb.

um einen grundstein der versöhnung in den thread zu legen, möchte ich folgendes thema aufgreifen:

welche games der anderen fraktionen würder ihr gerne spielen? gibt es welche auf die ihr regelrecht neidisch seid?

Nope. Da ich die Xbox und die Switch besitze bin ich sehr gut abgedeckt. Und wenn mich mal wieder ein PS4 exclusiv interessiert(wie zuletzt GoW) hol ich mir meine Ps4 bei meinem Neffen und kann auch diese dann zocken.
 
Auf der Box gibt's für mich kein einziges.
Auf der Switch schon eher.Aber da kann ich die Switch auch von mein Bruder ausleihen.
Aber so richtig neidisch ?Nein.Bis jetzt nicht.
Die PS4 bietet mir wirklich alles was ich will.
Wie kann man Zombie-OW Fan sein, deswegen DG hypen und dann kein Interesse am objektiv fast gleichwertigen SoD und den noch besseren Vertretern SoD2 und SO haben, welches dazu objektiv noch besser ist als goty Spiderman?
Box sollte deine erste Wahl sein!;)
 
Qualitativ liegen Days Gone und Yoshi auf Augenhöhe, denn beide sind gut.
Ob du das wohl auch so schreiben würdest wenn Yoshi 72% und Days Gone 80% bekommen hätte? :pokethink:

Der Unterschied ist, dass Days Gone für gestandene Profis aus Kruppstahl gut ist und Yoshi für verletzliche Kleinkinder, die zum ersten Mal einen Kontroller in ihren zarten Patschehändchen halten.
:lol:
Ich würde gerne mal die "gestandenen Profis aus Kruppstahl" in den letzten Levels von Yoshi sehen, wie sie versuchen diese auf 100% zu spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom