ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie ihr euch immer noch zofft, weil Sony's Playse beliebt und Nintendo noch nicht doomed ist, und Microsoft die Xbox'en auch weiterhin produziert. :smoke:

Kauf dir dieses Jahr ne Switch und ich schreibe einmal täglich was positives über Sony in diesen Thread, nen Monat lang :coolface:


Das flacht nachher wieder ab, wie bei jedem Strohfeuer Sony - Spiel.


Ohne die Nintendos würde vermutlich jetzt schon keiner mehr darüber reden :coolface:

Naja, scheint ein Spiel zu sein, dass manchen gefällt, anderen nicht, wenn sich die Sonys nicht immer über 70er bis 80er Nintendotitel echauffieren würden, dann könnte man es ja nach ein paar mal lachen in ruhe lassen. Bugs mögen auftreten, aber die meisten Leute werden es normal beenden können und Bugs gibt es bei den meisten OW Spielen (nicht jedes Spiel kann mit soviel Aufwand und Liebe und poliert veröffentlicht werden wie Breath of the Wild).
 
Da du dich wiederholst muss ich das wohl auch oder wie?

Alles ganz?

free photo hosting

Nicht kaputt


Ich bitte euch


Es ist ein verdammter Müllhaufen

Interessant hatte bei knapp 55 Stunden Spielzeit nicht einen der gezeigten Bugs, komisch.
Ich hatte genau 1x Ton Probleme die nach neu laden weg waren und 1x nen Absturz.
Ganz seltene ruckler, das wars.
Nix weltbewegendes was ich nicht auch bei anderen Spielen schon hatte.

Ansonsten wars ein top game das so zwischen 80 und 85% liegt.
Mega tolle open world, tolle Story und Charaktere. Gameplay hat auch viel Spaß gemacht, zwar nix neues (aber spiele die was "neues" bieten sind eh übelst selten) aber alles was das spiel bietet vom craften bis skillen, stealth und Ballern tut es sehr gut.
Open world dazu nicht unnötig überladen ala ac odyssey und trotzdem alles andere als leer.
 
Interessant hatte bei knapp 55 Stunden Spielzeit nicht einen der gezeigten Bugs, komisch.
Ich hatte genau 1x Ton Probleme die nach neu laden weg waren und 1x nen Absturz.
Ganz seltene ruckler, das wars.
Nix weltbewegendes was ich nicht auch bei anderen Spielen schon hatte.

Ansonsten wars ein top game das so zwischen 80 und 85% liegt.
Mega tolle open world, tolle Story und Charaktere. Gameplay hat auch viel Spaß gemacht, zwar nix neues (aber spiele die was "neues" bieten sind eh übelst selten) aber alles was das spiel bietet vom craften bis skillen, stealth und Ballern tut es sehr gut.
Open world dazu nicht unnötig überladen ala ac odyssey und trotzdem alles andere als leer.


Wenn es nach dem War ginge, dann dürfte man ohnehin nichts mehr spielen. Die Kritik an Bugs ist gerechtfertigt, man sollte halt bedenken dass nicht jeder gleich stark betroffen ist. Manche hatten wahnsinnig viele Bugs in Witcher 3, ich hatte ein paar mal ein fliegendes Pferd (in AC odyssey auch) und einmal einen vibrierenden Controller den ich nicht mehr ruhig brachte, was ich eher belustigend fand, Abstürze sind schrott, sowas sollte sollte nicht passieren, aber auch da wird nicht jeder gleichermaßen betroffen sein.
 
Da du dich wiederholst muss ich das wohl auch oder wie?

Alles ganz?

free photo hosting

Nicht kaputt


Ich bitte euch


Es ist ein verdammter Müllhaufen

Du wiederholst dich permanent. Deine Bilder sind Beispiele vor dem Patch. Mittlerweile ist das Spiel bei Version 1.07. Dementsprechend ist sowas mittlerweile gar nicht mehr so auffällig wie du es darstellst. Da ist also keine Rede mehr von kaputt. Das kannst du für die erste Releasewoche heranziehen aber die Entwickler haben das Problem gut eingedämmt. Das kann man auch mal annehmen. ;)

Gescripted ist btw. auch bei Nintendospielen alles mögliche oder meinst du Lakitu hat ein Eigenleben entwickelt und agiert so weil er das so will? :ugly:
 
Die Horden von Days Gone sind nicht gescriptet. Sie sind intelligente sich selbst organisierende Organismen. Sowas hat man in der Form so noch nicht gesehen. Days Gone ist damit absolute Hordenreferenz.
 
Die Horden von Days Gone sind nicht gescriptet. Sie sind intelligente sich selbst organisierende Organismen. Sowas hat man in der Form so noch nicht gesehen. Days Gone ist damit absolute Hordenreferenz.

Stimmt ebenso nicht, gibt die Horde an sich, die maximal eine Schwarmintelligenz besitzt, die mächtigen Freaker und den Kreischer, der die Horden anlockt. Dementsprechend ist da nichts mit Referenz oder Organisation.
 
Ms-Liste strotzt vor Redundanzen. Bei Sony fehlt Uncharted Lost Legacy und Tetris Effect die beide keine kleinen Titel sind. Außerdem die Konsolenexklusiven Persona 5 und Nier. Und schon zieht die PS4 uneinholbar nach vorne.

War lost legacy nicht praktisch nur ein Addon? Ich habe bewusst keine Erweiterungen rein genommen.

Tetris effect ist genauso ein kleiner Titel wie resogun, boxboy, snipperclips, labogames usw. Ich habe immerhin für die ps4 astrobot reingenommen was ein eher kurzes Spiel sein soll.

Konsolenexklusive Titel sind weder exklusive Titel, noch sind sie ein Maß für der output eines Herstellers.

Am Ende des Jahres werde ich einen neuen vergleich aufstellen. Dann werden wir sehen ob sich meine These bewahrheiten, dass Nintendo Sony einholt.
 
Da du dich wiederholst muss ich das wohl auch oder wie?

Alles ganz?

free photo hosting

Nicht kaputt


Ich bitte euch


Es ist ein verdammter Müllhaufen

Wenn man das spiel gespielt hätte oder sich wirklich dafür interessiert hätte wüsste man dass der patch 1.04 ein tag vor release zum download bereit gestellt wurde.
Dazu ist dein " man kann horden nur durch geskripte wege beseitigen" einfach nur falsch und gelogen.
Days gone ist alles andere als ein gutes spiel , aber mit Lügen zu kommen ist einfach nur ... :ugly:
 

Also für vergleichbares gab es am Freitag noch zwei Verwarnungen wegen Spam :awesome:

Wie hier Day's Gone gefeiert wird auf CW. So viel Resonanz! :awesome:

Sei ruhig, du hast hier monatelang ARMS gehated und im Gegensatz zum 08/15 Open World Mainstream Casual Action Zombie Movie Shooter ist dessen Gameplay extrem Innovativ Deep Hardcore :awesome:

Wie viel Prozent haben die beiden Games nochmal auf Metacritic? :pokethink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das spiel gespielt hätte oder sich wirklich dafür interessiert hätte wüsste man dass der patch 1.04 ein tag vor release zum download bereit gestellt wurde.
Dazu ist dein " man kann horden nur durch geskripte wege beseitigen" einfach nur falsch und gelogen.
Days gone ist alles andere als ein gutes spiel , aber mit Lügen zu kommen ist einfach nur ... :ugly:

Rein technisch gesehen stimmt es aber, dass die Zombies geskriptet sind. Aber das ist jeder Gegner und NPC überhaupt in Videospielen: ohne ein Skript würden sie nur regungslos dastehen. Deswegen fand ich es zu meiner WoW-Zeit auch immer goldig, wenn die Classic-World First Progress-Peasants immer über "geskriptete Kämpfe" gebitched haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wir haben Montag das besprochene Game ist spätestens jetzt "gone".

Viel eher bleibt die Frage "Was hat Sony jetzt noch bis Ende 2020?".
Es wird nichts mehr angekündigt und es ist nichts mehr in der pipeline.

Wenn die Sonys Glück haben kommen thirdparty games aber das war es.
PS4 also tot.

Also wenn man den 3ds tot spricht weil keine firstparty game mehr kommen dann wohl auch die PS4.


R.O.H PS4
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom