ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Montag ist wohl der neue Sonntag. :kruemel:

Kommt darauf an wie oft hier noch von Days Gone geschwärmt wird.

up_cce6e13d89b9945b_pikachu_1551277416.jpg
 
Kommt darauf an wie oft hier noch von Days Gone geschwärmt wird.

Dieses lächerliche Gehate, auch seitens der Tester, ist einfach nicht angebracht, denn audiovisuell gehört es mit zum Besten, was die aktuelle Konsolen-Generation hervorgebracht hat.
Ein grandioses Spiel, das mich weit über 60 Stunden gefesselt hat.
Die OW ist super, die Story und die Charaktere sind interessant, das Gunplay macht Spaß, crafting funktioniert, stealth funktioniert, ballern und kämpfen funktioniert.
Das Gameplay ist das letzte, was bei dem Spiel nicht stimmt.

Dieselbe Scheiße hat auch Dying Light durchgemacht.
Erst wurde es ohne Ende gehatet und jetzt hat das Spiel weit über 5 Millionen Fans :)
 
@MrBlonde CW ist nicht die Welt. Und wenn hier als Experiment z.B. "Dangerous Driving" in den Himmel gelobt wird, es Kollagen, Gifs und Co. gibt, so dass man denkt das wäre der absolute Scheiß!!!1elf, denkt sich der Rest der Welt immer noch: " :tired: "

:smoke:
 
@MrBlonde CW ist nicht die Welt. Und wenn hier als Experiment z.B. "Dangerous Driving" in den Himmel gelobt wird, es Kollagen, Gifs und Co. gibt, so dass man denkt das wäre der absolute Scheiß!!!1elf, denkt sich der Rest der Welt immer noch: " :tired: "

:smoke:

Ich weiß, dass es hier schlechter gemacht wird, als in anderen Foren. CW WAR halt, nichts Neues ;)
Beiträge vom Proph, Ashrak und anderen Usern kann ich schon einordnen, die wollen nur, dass sich die blauen Trolle ärgern...funzt auch ✌

Mir geht es aber in erster Linie um die widerlichen Reviewer, die sich den größten Müll aus den Fingern saugen, um das Spiel abzuwerten.

"no, just an offensive against women"

"all the freakers are apparently white?"

"dunkin McDude Face...."

"not here for weird straight male wish fulfilment, thanks"

Das zeigt mir nur, dass ich weiterhin auf Reviews scheißen werde. Unser Hobby wird immer mehr zur Politik, insbesondere in den Staaten.
Ein Blick ins resetera Forum genügt, die fehlgeleitete LBGT SJW equality Brigade ist immer auf der Suche nach einem neuen Skandal.

"aba aba er hat in seinem Stream 'fag' gesagt, lasst uns jetzt sein Leben zerstören, weil er nicht so ist, wie wir es gerne hätten" ?

Wie gesagt, eine Ansammlung von fehlgeleiteten Heuchlern.
80% davon zocken noch nicht mal, die versuchen lieber ihre Agenda durchzudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses lächerliche Gehate, auch seitens der Tester, ist einfach nicht angebracht, denn audiovisuell gehört es mit zum Besten, was die aktuelle Konsolen-Generation hervorgebracht hat.
Ein grandioses Spiel, das mich weit über 60 Stunden gefesselt hat.
Die OW ist super, die Story und die Charaktere sind interessant, das Gunplay macht Spaß, crafting funktioniert, stealth funktioniert, ballern und kämpfen funktioniert.
Das Gameplay ist das letzte, was bei dem Spiel nicht stimmt.

Dieselbe Scheiße hat auch Dying Light durchgemacht.
Erst wurde es ohne Ende gehatet und jetzt hat das Spiel weit über 5 Millionen Fans :)
Man darf sich ein Spiel halt dadurch nicht kaputt machen lassen wenn es einem gefällt. Ich persönlich fand das was ich von Days Gone bisher spielen durfte auch bestenfalls mittelmäßig. Na und? Für mich ist Alan Wake ein All Time Favorit und Mafia 3 habe ich bisher 3 Mal durchgespielt und es kommen sicher noch weitere Male dazu. Das ändert nichts daran, dass ich ein Bloodborne oder BotW ebenso wertschätzen kann. Ein Metacritic Wert sagt doch im Prinzip nichts mehr aus als "wie wahrscheinlich ist es, dass einem dieses Spiel gefallen wird". Wenn man so will ist es als Querschnitt durch die Wertungen der Reviewer nämlich auch nicht mehr als ein Massenkompatibilitätsindex. Das bedeutet nicht, dass andere Spiele nicht auch versteckte Qualitäten haben, die einen richtig mitreißen können.
 
Bei Days Gone wird immerzu vergessen dass die Teater die nicht gepatchte Version spielen mussten und daher auch ihre Probleme mit dem Spiel hatten. Weiss nicht warum man diese Tatsache wegreden muss und sich auf ein paar willkürliche Aussagen stürzt.
 
Man darf sich ein Spiel halt dadurch nicht kaputt machen lassen wenn es einem gefällt. Ich persönlich fand das was ich von Days Gone bisher spielen durfte auch bestenfalls mittelmäßig. Na und? Für mich ist Alan Wake ein All Time Favorit und Mafia 3 habe ich bisher 3 Mal durchgespielt und es kommen sicher noch weitere Male dazu. Das ändert nichts daran, dass ich ein Bloodborne oder BotW ebenso wertschätzen kann. Ein Metacritic Wert sagt doch im Prinzip nichts mehr aus als "wie wahrscheinlich ist es, dass einem dieses Spiel gefallen wird". Wenn man so will ist es als Querschnitt durch die Wertungen der Reviewer nämlich auch nicht mehr als ein Massenkompatibilitätsindex. Das bedeutet nicht, dass andere Spiele nicht auch versteckte Qualitäten haben, die einen richtig mitreißen können.
Sehr schön gesagt und qft!
 
Wir sind nicht im Smalltalk-Thread. Noch dazu wird hier einen Tick übertrieben mit GIF- und Bildspam. Das ist überwiegend ein Diskussionsthread und da sollte der Fokus liegen.
 
Ein Metacritic Wert sagt doch im Prinzip nichts mehr aus als "wie wahrscheinlich ist es, dass einem dieses Spiel gefallen wird". Wenn man so will ist es als Querschnitt durch die Wertungen der Reviewer nämlich auch nicht mehr als ein Massenkompatibilitätsindex.
Der MC Index ist allerdings nicht objektiv, daher gibt es die Prophetscale von Stoffwechselendprodukt bis Masterpiece, den ich persönlich bald wieder rebooten werde, um den Gamer von Welt weiterhin vor Sony Shovelware zu warnen die teilweise utopische MC Scores einspielt, nicht zuletzt dank Sonys Geldwäsche Aktivitäten um das schmutzige PS+ Geld sauber zu waschen :shakehead::pcat::nyanwins:

Wir sind nicht im Smalltalk-Thread.
Tatsächlich! Das ist ja der War. Jetzt reißt euch mal zusammen Leute :fp:
 
o leute ich habe mich dazu entschlossen cuphead auf herz und nieren zu prufen wie ich es bei smash, botw und mario schon getan habe. es wird eine weile dauern bis die bewrtung kommt aber die wird dafur einwandfrei und objektiv. ich wollte eigentlich auch was zu lets go pikachu schreiben, aber das dieses game reinster trash ist hat man uberall gehort.
 
Der MC Index ist allerdings nicht objektiv, daher gibt es die Prophetscale von Stoffwechselendprodukt bis Masterpiece, den ich persönlich bald wieder rebooten werde, um den Gamer von Welt weiterhin vor Sony Shovelware zu warnen die teilweise utopische MC Scores einspielt, nicht zuletzt dank Sonys Geldwäsche Aktivitäten um das schmutzige PS+ Geld sauber zu waschen :shakehead::pcat::nyanwins:

Mein Herz macht Freudensprünge, wenn es hört dass du mit deinem Licht wieder den Schleier der Ignoranz durchbrechen wirst, den Schlumpfhausen über diesen Thread legt. Glücklicherweise kann man Gameplays Gone zu den 95% auf Youtube durchspielen, die keine Controller-Eingabe erfordern. :goodwork: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
o leute ich habe mich dazu entschlossen cuphead auf herz und nieren zu prufen wie ich es bei smash, botw und mario schon getan habe. es wird eine weile dauern bis die bewrtung kommt aber die wird dafur einwandfrei und objektiv. ich wollte eigentlich auch was zu lets go pikachu schreiben, aber das dieses game reinster trash ist hat man uberall gehort.
Ok, wo denn?
 
den ganzen hate wegen dem go ahnlichen gameplay nicht mitbekommen. pokemon go ist ein lacherlich einfaches game wo man unzahlige dinge entfernt hat damit sogar ein baby es durchspielen kann, die pokemon haben keine passivfahigkeiten mehr, kein kampf gegen wilde pokemon etc. man hat ein leichtes spiel noch weiter vereinfacht. ab einem gewissen punkt kann man die games gleich sich selbst durchspielen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom