Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Montag ist wohl der neue Sonntag.
Kommt darauf an wie oft hier noch von Days Gone geschwärmt wir.
Das Leseverständnis scheint bei den Zornie-Fans wohl in den Genen zu stecken.
Besser als Sonic.Immerhin habe ich Pikachu gepostet.
Das Leseverständnis scheint bei den Zornie-Fans wohl in den Genen zu stecken.
Kommt darauf an wie oft hier noch von Days Gone geschwärmt wird.
@MrBlonde CW ist nicht die Welt. Und wenn hier als Experiment z.B. "Dangerous Driving" in den Himmel gelobt wird, es Kollagen, Gifs und Co. gibt, so dass man denkt das wäre der absolute Scheiß!!!1elf, denkt sich der Rest der Welt immer noch: " "
"no, just an offensive against women"
"all the freakers are apparently white?"
"dunkin McDude Face...."
"not here for weird straight male wish fulfilment, thanks"
Immerhin habe ich Pikachu gepostet.
Man darf sich ein Spiel halt dadurch nicht kaputt machen lassen wenn es einem gefällt. Ich persönlich fand das was ich von Days Gone bisher spielen durfte auch bestenfalls mittelmäßig. Na und? Für mich ist Alan Wake ein All Time Favorit und Mafia 3 habe ich bisher 3 Mal durchgespielt und es kommen sicher noch weitere Male dazu. Das ändert nichts daran, dass ich ein Bloodborne oder BotW ebenso wertschätzen kann. Ein Metacritic Wert sagt doch im Prinzip nichts mehr aus als "wie wahrscheinlich ist es, dass einem dieses Spiel gefallen wird". Wenn man so will ist es als Querschnitt durch die Wertungen der Reviewer nämlich auch nicht mehr als ein Massenkompatibilitätsindex. Das bedeutet nicht, dass andere Spiele nicht auch versteckte Qualitäten haben, die einen richtig mitreißen können.Dieses lächerliche Gehate, auch seitens der Tester, ist einfach nicht angebracht, denn audiovisuell gehört es mit zum Besten, was die aktuelle Konsolen-Generation hervorgebracht hat.
Ein grandioses Spiel, das mich weit über 60 Stunden gefesselt hat.
Die OW ist super, die Story und die Charaktere sind interessant, das Gunplay macht Spaß, crafting funktioniert, stealth funktioniert, ballern und kämpfen funktioniert.
Das Gameplay ist das letzte, was bei dem Spiel nicht stimmt.
Dieselbe Scheiße hat auch Dying Light durchgemacht.
Erst wurde es ohne Ende gehatet und jetzt hat das Spiel weit über 5 Millionen Fans
Sehr schön gesagt und qft!Man darf sich ein Spiel halt dadurch nicht kaputt machen lassen wenn es einem gefällt. Ich persönlich fand das was ich von Days Gone bisher spielen durfte auch bestenfalls mittelmäßig. Na und? Für mich ist Alan Wake ein All Time Favorit und Mafia 3 habe ich bisher 3 Mal durchgespielt und es kommen sicher noch weitere Male dazu. Das ändert nichts daran, dass ich ein Bloodborne oder BotW ebenso wertschätzen kann. Ein Metacritic Wert sagt doch im Prinzip nichts mehr aus als "wie wahrscheinlich ist es, dass einem dieses Spiel gefallen wird". Wenn man so will ist es als Querschnitt durch die Wertungen der Reviewer nämlich auch nicht mehr als ein Massenkompatibilitätsindex. Das bedeutet nicht, dass andere Spiele nicht auch versteckte Qualitäten haben, die einen richtig mitreißen können.
Ein Pikachu am Morgen, vertreibt Kümmer und SorgenImmerhin habe ich Pikachu gepostet.
Der MC Index ist allerdings nicht objektiv, daher gibt es die Prophetscale von Stoffwechselendprodukt bis Masterpiece, den ich persönlich bald wieder rebooten werde, um den Gamer von Welt weiterhin vor Sony Shovelware zu warnen die teilweise utopische MC Scores einspielt, nicht zuletzt dank Sonys Geldwäsche Aktivitäten um das schmutzige PS+ Geld sauber zu waschenEin Metacritic Wert sagt doch im Prinzip nichts mehr aus als "wie wahrscheinlich ist es, dass einem dieses Spiel gefallen wird". Wenn man so will ist es als Querschnitt durch die Wertungen der Reviewer nämlich auch nicht mehr als ein Massenkompatibilitätsindex.
Tatsächlich! Das ist ja der War. Jetzt reißt euch mal zusammen LeuteWir sind nicht im Smalltalk-Thread.
Der MC Index ist allerdings nicht objektiv, daher gibt es die Prophetscale von Stoffwechselendprodukt bis Masterpiece, den ich persönlich bald wieder rebooten werde, um den Gamer von Welt weiterhin vor Sony Shovelware zu warnen die teilweise utopische MC Scores einspielt, nicht zuletzt dank Sonys Geldwäsche Aktivitäten um das schmutzige PS+ Geld sauber zu waschen
Ok, wo denn?o leute ich habe mich dazu entschlossen cuphead auf herz und nieren zu prufen wie ich es bei smash, botw und mario schon getan habe. es wird eine weile dauern bis die bewrtung kommt aber die wird dafur einwandfrei und objektiv. ich wollte eigentlich auch was zu lets go pikachu schreiben, aber das dieses game reinster trash ist hat man uberall gehort.
den ganzen hate wegen dem go ahnlichen gameplay nicht mitbekommen. pokemon go ist ein lacherlich einfaches game wo man unzahlige dinge entfernt hat damit sogar ein baby es durchspielen kann, die pokemon haben keine passivfahigkeiten mehr, kein kampf gegen wilde pokemon etc. man hat ein leichtes spiel noch weiter vereinfacht. ab einem gewissen punkt kann man die games gleich sich selbst durchspielen lassen.Ok, wo denn?