ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstehe ich das richtig, 80% der Reviews auf Metacritic sind unbrauchbar? Die Leute wollen nur Politik machen? Klingt nach einer weiteren herrlichen Verschwörungstheorie.

Ich bin immer sehr gut mit Wertungen auf Meta gefahren. Im Moment zocke ich My Time at Portia, sehr schönes Spiel im Stil von Stardew Valley. Am Ende werde ich bestimmt 100 Stunden auf dem Tacho haben. Trotzdem erkenne ich die Schwächen, lange Ladezeiten, grafische Schwächen, Bugs etc und dann sind die 73% auf Meta für mich wieder gerechtfertigt.

Für die Verschwörungstheoretiker kommt es aber noch dicker, nicht nur das Spiele wie Days Gone hoffnugslos unterbewertet sind , sondern das Crap Spiele wie Yoshi oder Pkmn Lets Go hoffnungslos überbewertet sind. Ein Übriges tun dann die UserWertungen, wo unter Millionen von Gamern ein paar tausend eine Wertung abgeben, das sind vermutlich hoch gebildete Akademiker die auf politische Machenschaften und Fakenews hinweisen wollen. Auf keinen Fall wollen die User Verschwörungstheorien befeuern, auch wenn viele der wertvollen User Reviews eine 10 oder 1 als Wertung haben, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Im Grunde kann ich nur eine Sache an der Diskussion nicht verstehen, warum zur Hölle hat Sony den Testern eine verbuggte Version von Days Gone geschickt? Wollten sie beweisen, dass Playstation Besitzer alles kaufen, egal wie schlecht die Reviews sind? Das haben sie doch schon mit No Man's Sky unter Beweis gestellt. Zeugt im Grunde von Arroganz und wenig Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Was soll's, mein Arzt sagt es geht, man müsse nur darauf achten das die Werbung funktioniert. Heute heißt es Hyaluron KUR, das klingt wohltuend und weiblich. Botox klingt wie eine Männerkonsole aus Redmond und ist zurecht bei Frauen gescheitert.
 
Würde mir niemals eine xbox kaufen weil es aus meiner Sicht viel zu wenig spiele gibt die mich ansprechen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es keine Handvoll.
Aber die die mich interessieren würde ich auf Switch kaufen.

Und zwar Cuphead (hab ich auch schon), Rare Replay, Killer Instinct und das bald erscheinende BattleToads.

Der Rest juckt mich nicht da es mich wirklich 0,zeri anspricht.

Das sind ja dann schon einige. Bei Killer Instinct gibt es ja auch noch die ersten beide Teile gratis als Arcade Version dazu. Mal aus Interesse: Würdest du dir einzelne Rare Replay Portierungen für die Switch kaufen, falls es keine ganze Collection gibt ( zu hoher Aufwand, Speicherplatz Probleme) , wie z.B. Perfect Dark, Banjo Kazooie, Kameo oder Viva Pinata für sagen wir Mal jeweils 9,99€ ?

Mein persönlicher Traum wäre es, wenn eine Rare Replay Complete Edition für die Xbox und Switch erscheinen würde mit allen Rare Replay spielen, sowie die Donkey Kong Country Trilogie, Diddy Kong Racing, DK64 und Star Fox Adventures. Das fertige Goldeneye Remaster würde die Sammlung abrunden. Die Nintendo Spiele bekämen dann noch Achievements, Making Offs , (SNES) Snapshots etc. Dafür würde ich dann nochmal 30€ als DLC bzw. 60 € als ganzes Paket auf den Tisch legen.
 
Sicher dass du kein PS Fanboy bist? Das Rudern hast du nämlich schon drauf.


tumblr_o06hjwl5lH1sqek1po1_500.gif
 

Wir sollten lieber denn wahren schuldign beschimpfen und zwar sony!
 

Wir sollten lieber denn wahren schuldign beschimpfen und zwar sony!

Wo steht da was von Sony?
Er sagt, dass beide Seiten versagt haben und MS nicht der Alleinschuldige ist, wo er auch Recht hat.
Wer stampft schon ein gutes Spiel freiwillig ein?
 
Wo steht da was von Sony?
Er sagt, dass beide Seiten versagt haben und MS nicht der Alleinschuldige ist, wo er auch Recht hat.
Wer stampft schon ein gutes Spiel freiwillig ein?

TheGame versucht sein Image eines PS Fanboys loszuwerden in dem er immerzu mies über Sony schreibt. Doof nur das er immerzu fordert das Nintendo PS 2.0 werden soll und wir alle somit seine Leidenschaft für die PS kennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom