Ja und Bloodborne, God of war, Infamous, Horizon, Days Gone, uncharted 4 etc sind PluralBloodborne ist ein Spiel. Nix Plural.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und Bloodborne, God of war, Infamous, Horizon, Days Gone, uncharted 4 etc sind PluralBloodborne ist ein Spiel. Nix Plural.
Ja und Bloodborne, God of war, Infamous, Horizon, Days Gone, uncharted 4 etc sind Plural
Das wollte ich auch gerade schreiben, aber du warst schneller.Dann hat das aber nichts mehr mit übertrieben guten Spielen zu tun.
Dann hat das aber nichts mehr mit übertrieben guten Spielen zu tun.
Ja und Bloodborne, God of war, Infamous, Horizon, Days Gone, uncharted 4 etc sind Plural
Dann hat das aber nichts mehr mit übertrieben guten Spielen zu tun.
Irgendwie nuss man ladenhüter ja loswerdenEin Meisterwerk wie God of war , das GotY 2018 mit einem spiel wie Days gone zu bündeln ..... LoL
Sind 2 gute SpieleSiehe
Vor allem Infamous und Days Gone haben da gar nichts zu suchen.
voll der ladenhüterIrgendwie nuss man ladenhüter ja loswerden
ja und das bundle ist auch noch perfekt für dichSind 2 gute Spiele
Scheinbar ist Sony wieder dabei ein paar Leute übers Ohr zu hausen
Sind 2 gute Spiele
Hast sie ja gar nicht gespielt aber der Punkt war dass sie keine überragenden Titel sind
Infamous hab ich gespielt alle 3 Teile.Hast sie ja gar nicht gespielt aber der Punkt war dass sie keine überragenden Titel sind
wie jetzt sowas als fette spiele bezeichnet wird... wie tief sind die pikas gesunken...Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Astral Chain, Links Awakening Remake, Fire Emblem Three Houses.
Infamous hab ich gespielt alle 3 Teile.
Guckst du Trophäen.
Und ich Red nur von "'guten Spielen " und die sind gut
loool
wie jetzt sowas als fette spiele bezeichnet wird... wie tief sind die pikas gesunken...
loool
wie jetzt sowas als fette spiele bezeichnet wird... wie tief sind die pikas gesunken...
Wertungsgamer ?Days gone ..... Fakt .... 72% Meta ... durchschnitt.... es könnte ja deine Meinung sein aber da du es nur auf YouTube gesehen hast ist deine Meinung .... naja
Der erste infamous war sehr gut aber der letzte war naja ...