Haru
L14: Freak
Ich zock seit heute früh wieder Borderlands.
Cool, auf welchem Youtube Kanal ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zock seit heute früh wieder Borderlands.
Sie warten heute noch auf bayonetta 2
Du hast doch garkeine Ahnung bzgl Box und hast nichts darauf gespielt, wie willst du dir ein Urteil bilden welche besser ist?Was hat die Box mit der PS4/5 zu tun ?
Die vielen Sonntage letzte Woche zeigen ihre Folgen. Everybody’s Gone.
Die vielen Sonntage letzte Woche zeigen ihre Folgen. Everybody’s Gone.
Meine Damen und Herren, beruhigen Sie sich.
Die E3 steht bald bevor, dann gibt es wieder genügend Stoff im WAR zu diskutieren.
Besprechen wir nun also das Wochenende. Ich bin gestern Abend mit einer fünf-stündigen Session Sea of Thieves in den Samstag gestartet. Heute Nachmittag werde ich mit meinem Sohnemann Starlink auf Switch antesten (gerade eben mit DHL angekommen). Heute Abend ist noch nicht ganz klar, was ich spielen werde. Vermutlich Forza oder wieder Sea of Thieves. Am Sonntag werde ich um 14 Uhr in den Pikatchu-Film ins Kino gehen, während wir an unserem sonntäglichen Overwatch-Abend derzeit zur Abwechslung Onrush (dank Gamepass) spielen.
Und, ihr Lieben: Bitte Muttertag nicht vergessen. Am besten heute Blumen vorbestellen und morgen früh frisch abholen. Die meisten Blumenläden haben an Muttertag vormittags geöffnet. ?
Meine Damen und Herren, beruhigen Sie sich.
Die E3 steht bald bevor, dann gibt es wieder genügend Stoff im WAR zu diskutieren.
Besprechen wir nun also das Wochenende. Ich bin gestern Abend mit einer fünf-stündigen Session Sea of Thieves in den Samstag gestartet. Heute Nachmittag werde ich mit meinem Sohnemann Starlink auf Switch antesten (gerade eben mit DHL angekommen). Heute Abend ist noch nicht ganz klar, was ich spielen werde. Vermutlich Forza oder wieder Sea of Thieves. Am Sonntag werde ich um 14 Uhr in den Pikatchu-Film ins Kino gehen, während wir an unserem sonntäglichen Overwatch-Abend derzeit zur Abwechslung Onrush (dank Gamepass) spielen.
Und, ihr Lieben: Bitte Muttertag nicht vergessen. Am besten heute Blumen vorbestellen und morgen früh frisch abholen. Die meisten Blumenläden haben an Muttertag vormittags geöffnet. ?
Für mich ist heute ein Spiele freier Tag.
Heute geht's ab ins Kino Und sonst Netflix denn ganzen Tag.
Ich träum schon von Borderlands,wie oft ich das die letzten Wochen gespielt habe.
Wieso musst du so ein Schwachsinn schreiben.Laufen so nicht alle deine Tage ab ?
Fehlt halt nur spiele auf YouTube anschauen .
Sag mal benutzt du dabei auch ein Controller um das mitten drin Feeling zu haben ?
Laufen so nicht alle deine Tage ab ?
Fehlt halt nur spiele auf YouTube anschauen .
Sag mal benutzt du dabei auch ein Controller um das mitten drin Feeling zu haben ?,,
Wieso musst du so ein Schwachsinn schreiben.
Hat doch so gut angefangen hier
Wieso musst du so ein Schwachsinn schreiben.
Hat doch so gut angefangen hier
Nein eigentlich nicht.Den Ruf eines Youtube-Gamer hast du dir über Jahre hart erarbeitet.
Nein eigentlich nicht.
Trophäen Lv 19 und mit meinen über 100 Spielen.
Ich zock seit dem NES.
Wenn ich mir Eindrücke von YouTube hole,heißt das nicht das ich seit 30 Jahren nur YouTube gucke.
Das ist einfach dumm von euch
Nimmst Du diese Schulhofbullies tatsächlich ernst? Die sind doch nur neidisch weil Du von der PS4 mit hochwertigen Games so sehr überschüttet wirst, dass Du gar eine Verschnaufpause benötigst.Das ist einfach dumm von euch
Nimmst Du diese Schulhofbullies tatsächlich ernst? Die sind doch nur neidisch weil Du von der PS4 mit hochwertigen Games so sehr überschüttet wirst, dass Du gar eine Verschnaufpause benötigst.
Nimmst Du diese Schulhofbullies tatsächlich ernst? Die sind doch nur neidisch weil Du von der PS4 mit hochwertigen Games so sehr überschüttet wirst, dass Du gar eine Verschnaufpause benötigst.
Ich zocke übrigens RDR2 auf der PS4 und brauche auch bald eine Verschnaufpause.