ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die vielen Sonntage letzte Woche zeigen ihre Folgen. Everybody’s Gone.

Oder alle zocken gerade friedlich? :pokethink: Viel zu sagen im War gibt es ja nicht mehr. Einzig für Pepp sorgen könnte nur noch Stadia. Die Madbox wurde ja schon instant von Google Stadia gekillt, und dass noch vor Erscheinen. Das muss man erst mal hinkriegen. :coolface:
 
Meine Damen und Herren, beruhigen Sie sich.

Die E3 steht bald bevor, dann gibt es wieder genügend Stoff im WAR zu diskutieren. :wars:

Besprechen wir nun also das Wochenende. Ich bin gestern Abend mit einer fünf-stündigen Session Sea of Thieves in den Samstag gestartet. Heute Nachmittag werde ich mit meinem Sohnemann Starlink auf Switch antesten (gerade eben mit DHL angekommen). Heute Abend ist noch nicht ganz klar, was ich spielen werde. Vermutlich Forza oder wieder Sea of Thieves. Am Sonntag werde ich um 14 Uhr in den Pikatchu-Film ins Kino gehen, während wir an unserem sonntäglichen Overwatch-Abend derzeit zur Abwechslung Onrush (dank Gamepass) spielen.

Und, ihr Lieben: Bitte Muttertag nicht vergessen. Am besten heute Blumen vorbestellen und morgen früh frisch abholen. Die meisten Blumenläden haben an Muttertag vormittags geöffnet. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren, beruhigen Sie sich.

Die E3 steht bald bevor, dann gibt es wieder genügend Stoff im WAR zu diskutieren. :wars:

Besprechen wir nun also das Wochenende. Ich bin gestern Abend mit einer fünf-stündigen Session Sea of Thieves in den Samstag gestartet. Heute Nachmittag werde ich mit meinem Sohnemann Starlink auf Switch antesten (gerade eben mit DHL angekommen). Heute Abend ist noch nicht ganz klar, was ich spielen werde. Vermutlich Forza oder wieder Sea of Thieves. Am Sonntag werde ich um 14 Uhr in den Pikatchu-Film ins Kino gehen, während wir an unserem sonntäglichen Overwatch-Abend derzeit zur Abwechslung Onrush (dank Gamepass) spielen.

Und, ihr Lieben: Bitte Muttertag nicht vergessen. Am besten heute Blumen vorbestellen und morgen früh frisch abholen. Die meisten Blumenläden haben an Muttertag vormittags geöffnet. ?

Meine Mutter bekommt ne hübsche Karte mit einer Kette drin. (Dürfte heute bei ihr im Briefkasten liegen) Blumen mag sie nicht. :)

Nachhher werde ich wieder mit meiner Frau Farming Simulator 17 zocken, und später am Abend dann weiter FFVIII. :ika:
 
Meine Damen und Herren, beruhigen Sie sich.

Die E3 steht bald bevor, dann gibt es wieder genügend Stoff im WAR zu diskutieren. :wars:

Besprechen wir nun also das Wochenende. Ich bin gestern Abend mit einer fünf-stündigen Session Sea of Thieves in den Samstag gestartet. Heute Nachmittag werde ich mit meinem Sohnemann Starlink auf Switch antesten (gerade eben mit DHL angekommen). Heute Abend ist noch nicht ganz klar, was ich spielen werde. Vermutlich Forza oder wieder Sea of Thieves. Am Sonntag werde ich um 14 Uhr in den Pikatchu-Film ins Kino gehen, während wir an unserem sonntäglichen Overwatch-Abend derzeit zur Abwechslung Onrush (dank Gamepass) spielen.

Und, ihr Lieben: Bitte Muttertag nicht vergessen. Am besten heute Blumen vorbestellen und morgen früh frisch abholen. Die meisten Blumenläden haben an Muttertag vormittags geöffnet. ?

Ich werde den ganzen Tag den Garten machen und Sand schaufeln für die Pferde. Und wenn wir am Abend endlich dazu kommen Yakuza auf der PS4 zu zocken wird meine Frau wohl einschlafen vor Erschöpfung xD

Also werde ich meine 360 anschmeissen und Dragons Dogma weiterspielen oder smashen auf der Switch oder forza horizon spielen auf der One
 
Für mich ist heute ein Spiele freier Tag.
Heute geht's ab ins Kino Und sonst Netflix denn ganzen Tag.
Ich träum schon von Borderlands,wie oft ich das die letzten Wochen gespielt habe.
 
Für mich ist heute ein Spiele freier Tag.
Heute geht's ab ins Kino Und sonst Netflix denn ganzen Tag.
Ich träum schon von Borderlands,wie oft ich das die letzten Wochen gespielt habe.

Laufen so nicht alle deine Tage ab ? :pokethink:
Fehlt halt nur spiele auf YouTube anschauen .
Sag mal benutzt du dabei auch ein Controller um das mitten drin Feeling zu haben ?
 
Wieso musst du so ein Schwachsinn schreiben.
Hat doch so gut angefangen hier

tumblr_n8zfqgTpJN1ts8vabo1_250.gif
 
Den Ruf eines Youtube-Gamer hast du dir über Jahre hart erarbeitet.
Nein eigentlich nicht.
Trophäen Lv 19 und mit meinen über 100 Spielen.
Ich zock seit dem NES.

Wenn ich mir Eindrücke von YouTube hole,heißt das nicht das ich seit 30 Jahren nur YouTube gucke.
Das ist einfach dumm von euch
 
Nein eigentlich nicht.
Trophäen Lv 19 und mit meinen über 100 Spielen.
Ich zock seit dem NES.

Wenn ich mir Eindrücke von YouTube hole,heißt das nicht das ich seit 30 Jahren nur YouTube gucke.
Das ist einfach dumm von euch

Ach mogry , überleg doch mal .... solange gibt es YouTube nicht :niatee:
Hast bestimmt früher Leuten beim Spielen im Kaufhof zugeguckt , the real lets play diggaaa.

100 spiele ? Süß
 
Das ist einfach dumm von euch
Nimmst Du diese Schulhofbullies tatsächlich ernst? Die sind doch nur neidisch weil Du von der PS4 mit hochwertigen Games so sehr überschüttet wirst, dass Du gar eine Verschnaufpause benötigst. :goodwork:

Ich zocke übrigens RDR2 auf der PS4 und brauche auch bald eine Verschnaufpause. :banderas:
 
Nimmst Du diese Schulhofbullies tatsächlich ernst? Die sind doch nur neidisch weil Du von der PS4 mit hochwertigen Games so sehr überschüttet wirst, dass Du gar eine Verschnaufpause benötigst. :goodwork:

Dann können Rhino und ich also auf unseren PS4 Pro's nicht diese "hochwertigen" Games zocken, sind sie bedeutun... äh ich meine Mogry Exclusiv ? :nyanwins:
 
Nimmst Du diese Schulhofbullies tatsächlich ernst? Die sind doch nur neidisch weil Du von der PS4 mit hochwertigen Games so sehr überschüttet wirst, dass Du gar eine Verschnaufpause benötigst. :goodwork:

Ich zocke übrigens RDR2 auf der PS4 und brauche auch bald eine Verschnaufpause. :banderas:

Und kannst nebenbei hier tippen, also h.... achso... RDR2 ... Filmspiele. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom