• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr seid doch alle nur neidisch. Weil die hochwertigen Spiele nicht auf der Switch erscheinen und ihr somit nichts habt womit ihr im Forum angeben könnt um euer Unterlegenheitsgefühl zu überwinden :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie viel er schreiben kann obwohl er RDR2 spielt. Gerade wieder den automatischen Reitknopf gedrückt? :)

Wundert mich nicht.
Mit sowas könnt nur ihr Spaß haben, wir zocken lieber Gotys ala Dad of War :goodwork:
Den crap schieben wir langsam und unauffällig auf die switch rüber :)

Ich zocke übrigens RDR2 auf der PS4 und brauche auch bald eine Verschnaufpause. :banderas:

Kein Wunder, dass Spiele ala Detroit/Days Gone bevorzugt bzw verteidigt werden müssen.

Gute Spiele mit ein bisschen mehr Anspruch wie RdR2 und GoW führen halt dazu, dass einige Blaue überfordert sind und viel Pause brauchen.

Sieht man gut an den 2 Spielen aus 2018, wo sie bis heute noch zu knacken haben und immer noch nicht durch sind.^^

Ihr seid doch alle nur neidisch. Weil die hochwertigen Spiele nicht auf der Switch erscheinen und ihr somit nichts habt womit ihr im Forum angeben könnt um euer Unterlegenheitsgefühl zu überwinden :goodwork:

Spiele die auf der Switch nicht erscheinen Kauf ich auf der one .
Spiele die nicht auf der one erscheinen Kauf ich auf der ps4
Usw. Wieso sollte man neidisch sein wenn man alles besitzt ? ;)

Ist das dein Defence move alles in die Neidschublade zu packen ? :ugly:

In gewisser Weise fühle ich mich hier gerade wie in RDR: Ein friedlicher Bürger (mogry) wird am Wegesrand von Banditen (Rhino, Haru, Mudo, Error..) überfallen. Dann komme ich dahergeritten :)

ReadyMindlessAmbushbug-size_restricted.gif

:enton:

der mann spielt halt nicht jeden schmutz :nix: nach so vielen jahren am spielen ist es nicht ungewöhnlich wählerisch zu sein.

Der Witz ist doch dass er viel Schmutz spielt aber dann über andere Plattformen und deren Schmutz lacht? Dazu kommt dann dass er große Titel primär auf Youtube konsumiert. Als wäre Level 19 bei Trophäen schwer zu erreichen wenn man seit PS3 Zeiten Only ist. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom