Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann können Rhino und ich also auf unseren PS4 Pro's nicht diese "hochwertigen" Games zocken, sind sie bedeutun... äh ich meine Mogry Exclusiv ?
Wie gesagt benötigte ich eine kleine Verschnaufpause. Die genehmige ich mir jetzt hier mit den leichteren GegnernWie viel er schreiben kann obwohl er RDR2 spielt. Gerade wieder den automatischen Reitknopf gedrückt?
Wie viel er schreiben kann obwohl er RDR2 spielt. Gerade wieder den automatischen Reitknopf gedrückt?
Mit sowas könnt nur ihr Spaß haben, wir zocken lieber Gotys ala Dad of War
Den crap schieben wir langsam und unauffällig auf die switch rüber
Ich zocke übrigens RDR2 auf der PS4 und brauche auch bald eine Verschnaufpause.
Ihr seid doch alle nur neidisch. Weil die hochwertigen Spiele nicht auf der Switch erscheinen und ihr somit nichts habt womit ihr im Forum angeben könnt um euer Unterlegenheitsgefühl zu überwinden
nicht der Trunkenbold der denkt, dass er sie alle über den Haufen schieß?In gewisser Weise fühle ich mich hier gerade wie in RDR: Ein friedlicher Bürger (mogry) wird am Wegesrand von Banditen (Rhino, Haru, Mudo, Error..) überfallen. Dann komme ich dahergeritten und schieße sie über den Haufen
In gewisser Weise fühle ich mich hier gerade wie in RDR: Ein friedlicher Bürger (mogry) wird am Wegesrand von Banditen (Rhino, Haru, Mudo, Error..) überfallen. Dann komme ich dahergeritten
der mann spielt halt nicht jeden schmutz nach so vielen jahren am spielen ist es nicht ungewöhnlich wählerisch zu sein.Ach mogry , überleg doch mal .... solange gibt es YouTube nicht
Hast bestimmt früher Leuten beim Spielen im Kaufhof zugeguckt , the real lets play diggaaa.
100 spiele ? Süß
der mann spielt halt nicht jeden schmutz nach so vielen jahren am spielen ist es nicht ungewöhnlich wählerisch zu sein.
sondern nur auserwählten schmutzder mann spielt halt nicht jeden schmutz nach so vielen jahren am spielen ist es nicht ungewöhnlich wählerisch zu sein.
der mann spielt halt nicht jeden schmutz nach so vielen jahren am spielen ist es nicht ungewöhnlich wählerisch zu sein.
Natürlich brauchst du das. Solch hochklassigen Games bist du ja gar nicht gewöhnt.Ich zocke übrigens RDR2 auf der PS4 und brauche auch bald eine Verschnaufpause.
du verwechselst ihn mit einem botter.Natürlich brauchst du das. Solch hochklassigen Games bist du ja gar nicht gewöhnt.
Außer für die SonysDie E3 steht bald bevor, dann gibt es wieder genügend Stoff im WAR zu diskutieren.