• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Selbst ich bin Level 11 :awesome:

Bin Level 12 :scan:

... und das mit meinen Drittkonsolen xD

By the way - der war wieder wie er sein soll. Die 72% spiele Spieler werfen dem Rest vor sie hätten nichts zum zocken und wären neidisch auf den crap den sie sich selbst gut reden müssen. Und die Multis lachen sie aus und machen sich lustig über sie.
Passt. Everybody’s back :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich brauchst du das. Solch hochklassigen Games bist du ja gar nicht gewöhnt.
Wie immer bist Du nicht im Einklang mit der Realität. Gerade weil ich so erfahren bin, benötige ich viel Erholung. Weil ich nämlich aufgrund meiner Erfahrung in der Lage bin viel intensiver zu zocken. So wie ein fortgeschrittener Kraftsportler länger zwischen den Trainingseinheiten regenerieren muss, weil er viel intensiver trainiert und den letzten Saft aus seinen Muskel quetscht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Days Gone, Smash, Skyrim, BotW, Mario&Rabbits sind schonmal mehr als 3 spiele, wo du mitreden wolltest und nur vom yt Gaming kennst. :p
Falsch.
Skyrim hab ich selber.Guckst du Trophäen.
Smash interessiert mich kein bisschen.Da hab ich keine sec gesehen.
Mario/Hasen waren es 10min um zu checken.Fand ich super.
Und Zelda hab ich sehr lange geguckt

• Lob
du verwechselst ihn mit einem botter.
5042.jpg

• Lob
Wie immer bist Du nicht im Einklang mit der Realität. Gerade weil ich so erfahren bin, benötige ich viel Erholung. Weil ich nämlich aufgrund meiner Erfahrung in der Lage bin viel intensiver zu zocken. So wie ein fortgeschrittener Kraftsportler länger zwischen den Trainingseinheiten regenerieren muss, weil er viel intensiver trainiert und den letzten Saft aus seinen Muskel quetscht.

So viel BS in so wenig Zeilen . Respekt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom