ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
72-pct.png
 
Nicht erst seit gestern. Mogry scheint auf die Gelben erotisch zu wirken so oft wie sie sich an ihm reiben.

Warum? Mogry bringt doch nur das Sony-Gaming auf das nächste Level. Tüte Chips oder Popcorn auf machen, sich bequem aufs Sofa legen, Getränke bereit halten und Days Gone oder Uncharted "zocken" die Art wie Mogry diese Games "zockt" ist doch die Königsklasse und das Endziel des Sonyfans, der einzige Grund warum Sonys noch selbst Hand an Games anlegen ist doch der das über YouTube und Twitch Grafikqualität verloren geht und sie sich nicht an Fake 4K aufgeilen können :nix:
Mogry nimmt den Grafikverlust in Kauf und lebt dadurch den Traum eines jeden sony-spielers, so wenig Gameplay wie möglich und so viel Cutszene wie geht.
 
Btw. FFVII hat doch so eine Emodüstere Atmosphäre, scheinbar will man das nicht mehr, bleiben ihren roots nicht troy.
 
20190510_152458.jpg


3175773-2666774459-izQcF.jpg


nintendo = antigamer company

Breath of the Best ist schon ein deutlicher Rückschritt, aber Cloud finde ich jetzt irgendwie sexy. Vielleicht weil er Lightning ähnelt? :enton: Hilfe! :realenton:

Btw. FFVII hat doch so eine Emodüstere Atmosphäre, scheinbar will man das nicht mehr, bleiben ihren roots nicht troy.

Emodüster? Du warst noch nie in der Goldsoucer oder in diesem Eiszapfendorf. :niatee:


Ich bin mein eigenes Monster! :lol:
 
Das war nicht mal negativ gemeint, ich mag die ganze Atmosphäre. Emodüster schrieb ich eigentlich nur um @DeathSephiroth zu ägern. xD

DeathSephi kannst du nur auf zwei Arten ärgern. Die Erste kennst du, und hast du bereits umgesetzt. Die Zweite ist, wenn du schreibst das Metal nur was für Babys ist. Aber viel Glück dabei, denn wenn du das machst, steht er irgendwann hinter dir und atmet schwer. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom