ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vergiss nicht die Schlümpfe die ernsthaft geglaubt haben, dass es in The QTE 1886 komplett neue, noch niemals jemals dagewesene Gameplay-Mechaniken geben wird. Oder die die ernsthaft glaubten, dass Diablo 3 auf PS4 besser aussehen wird als auf PC, aufgrund eines Artikels in dem selber noch geschrieben steht, dass im neuesten PC-Build das neue Lightning-System das der Schreiber auf PS4 bewundern konnte bereits integriert ist. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:
Hör mir mit TO auf....der Gears Gameplaykiller.xD
Dann wurde noch versucht zu erklären das Ding hätte weitläufige Areale weil man vom Dach aus auf die Stadt sehen konnte.:rolleyes:
 
@Hasenauge

Scheiß doch auf den Trailer. Schau dir das Live Gameplay 2014 mit Shigeru-San himself an. Das Game sah deutlich schlechter als zum Release 2017 aus. Auch wenn es 2017 natürlich grafisch nix besonderes mehr war, da Hardware-Krücke.
(btw Hatte Miyamoto in dem Video ausdrücklich 2015 als Release genannt :lol: )
Trotzdem, grafisch 2017 deutlich >2014.
 
Heute ist nicht nur War-Sonntag, sondern auch Muttertag! Habt ihr eine gute Mutter, dann denkt an sie. :moin:

Echt so einfach kann man ihn Ärgern. Ich hätte es anders versucht. :/

Wie? :popkorn:


da ist das gute stuck ?
der entwickler tat so als wurde das game auf wii u so aussehen, das schafft es nicht mal auf switch :coolface:

Auf der PS4 und Xbox One hätte es so ausgesehen, aber Nintendo will ja unbedingt weiter Hardware bauen, weil Weißbrot. Als Software - Third wären sie die beste Firma unter dieser Sonne. Technik und Know How sollten sie hingegen lieber anderen überlassen.

Mein Wort zum heiligen CW - Sonntag. Amen. :niatee:
 
Viel wichtiger ist die Frage: Sind drei Füße bei einer Konsole weiterhin besser als vier oder fünf Füße, wenn die PS5 nicht mehr auf drei setzt?
 
Du solltest den Dingen mal nüchtern ins Auge sehen. Nintendo hat seine Anhänger bewusst getäuscht und mit ihren Gefühlen gespielt. Dass dieser Sachverhalt geleugnet wird erinnert an Frauen die von ihren Ehemännern geprügelt werden und deren Fehlverhalten entschuldigen anstatt zurückzuschlagen.
Nach dem Vater des Jahres wundert mich hier nicht mehr, was bei einigen so als erste Assoziation kommt.
 
BotW sah bei der Enthüllung deutlich besser aus. Da muss man dann nicht von Rendern oder whatever phantasieren...und schon gar nicht komplett random auf andere Games verweisen um sich zusammenhanglos darüber zu belustigen. Ergibt nicht viel Sinn.

edit: wobble gate auch wieder ausgepackt. Sehr brav.
 
Du solltest den Dingen mal nüchtern ins Auge sehen. Nintendo hat seine Anhänger bewusst getäuscht und mit ihren Gefühlen gespielt.
Das einzig Ersichtliche hier ist, dass du von Softwareentwicklung im Allgemeinen und Spieleentwicklung im Speziellen keine Ahung hast. Das ist ein permanenter Prozess des Werdens und je weiter Gezeigtes vom Release entfernt ist umso größter können im Endeffekt auch die Unterschiede ausfallen. Was man bei der 2014er Version nämlich gar nicht sieht sind die ganzen Gameplay Systeme die ineinander greifen und wie die Spielwelt auf den Spieler reagiert. Wenn der 2016er Trailer sich jetzt massiv vom 9 Monate später erscheinenden Produkt unterscheiden würde könnte man von einer Täuschung sprechen. Aber doch nicht bei fast 3 Jahren. Mal abgesehen davon, dass die Zeit bereits gezeigt hat wie richtig die Entscheidung Nintendo's war die Präsentation zu Gunsten des Gameplays zu skalieren.

Zelda_accolades_image_image950w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ehefrauenvergleich gelöscht um die Mütter zu ehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist nicht nur War-Sonntag, sondern auch Muttertag! Habt ihr eine gute Mutter, dann denkt an sie. :moin:



Wie? :popkorn:



Auf der PS4 und Xbox One hätte es so ausgesehen, aber Nintendo will ja unbedingt weiter Hardware bauen, weil Weißbrot. Als Software - Third wären sie die beste Firma unter dieser Sonne. Technik und Know How sollten sie hingegen lieber anderen überlassen.

Mein Wort zum heiligen CW - Sonntag. Amen. :niatee:

Auf der PS4 wäre das Bild aber sofort schwarz wenn ich ersuche das Spiel unterwegs zu spielen... das wäre dann doch ein gewaltiger Rückschritt...
 
Pikas sind keine verprügelte Ehefrauen, zeigen aber ähnliche Verhaltensmuster. Beispiele gefällig?


"Ich bin nur die Treppe runtergefallen"

"So hart hat er gar nicht zugeschlagen"

"Jedem rutscht mal die Hand aus, das kommt in den besten Beziehungen vor"

uswusf.
Diese Vergleiche sind mal wieder eine Spitze der Geschmacklosigkeit wie man sie selbst im War Thread selten erlebt.

Dass hier
Dass dieser Sachverhalt geleugnet wird erinnert an Frauen die von ihren Ehemännern geprügelt werden und deren Fehlverhalten entschuldigen anstatt zurückzuschlagen.
auch noch suggeriert wird, "zurückzuschlagen" könnte sich in solchen Situationen irgendwie hilfreich auswirken zeigt ein mangelndes Verständnis für die Tragik und Gefahr in solchen Beziehungen sowie fehlende geistige Reife für den Umgang mit dem Privileg der anonymen Teilnahme an Diskursen im Internet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom