Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonyfan, oder allgemeine Definition?Kann mir endlich mal einer erklären was ein Open World Schlauch ist? Immerhin kam dieser Vorwurf aus der blauen Ecke im Zusammenhang mit Xenoblade Chronicles.
Ach diese pseudomoralische Entrüstung von einigen mal wieder. Wäre irgendwie erträglicher wenn sie wenigstens einen logischen Zusammenhang hätte. Aber nein, nicht alle Ehefrauen sind Mütter und nicht alle Mütter sind Ehefrauen.Und das zum Muttertag
Sonyfan, oder allgemeine Definition?
BotW sah bei der Enthüllung deutlich besser aus. Da muss man dann nicht von Rendern oder whatever phantasieren...und schon gar nicht komplett random auf andere Games verweisen um sich zusammenhanglos darüber zu belustigen. Ergibt nicht viel Sinn.
edit: wobble gate auch wieder ausgepackt. Sehr brav.
Und Days Gone wurde noch kurz vor Release als klarer 85% Hit mit schlechtestenfalls paar kleinen Macken hier und da gehandelt - unter anderem auch von dir.
Nun will keiner mehr was von Hype gewusst haben und die üppigen 50 Forenseiten zu dem Spiel sind scheinbar aus purer Langeweile entstanden.
Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Bitte lasst Days Gone in Ruhe. Bitte!!!
Hates Gone.
Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.
Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch
Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?
Dein Post hier im War ist viel zu kritisch analytisch. Hier fehlen Restaurantvergleiche!
Toilettenvergleiche werden leider nicht toleriert seitens Moderation.
Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.
Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?
User Score 80%Schreibt er und feiert 72% Gone.
Schreibt er und feiert 72% Gone.