ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
FF15 kommt dieser Open World Schlauch - Bezeichnung schon ziemlich nahe, denn so "open" ist diese Welt nicht. Da ist mehr Schein als Sein, nach meiner Erfahrung (2x durchgezockt).
 
@Mudo

Und bald bist du Professor Mudo? Mudo Smash. :uglylol:

giphy.gif


Sonyfan, oder allgemeine Definition?

Beides.
 
OW-Schlauch ist nix weiter, als eine große Spielwelt, die in Areale aufgeteilt ist, welche nur bis zum gewissen Spielfortschritt freigeschaltet werden. Wie zB. bei GoW. Pseudo-OW würde ich es nennen.
Echte OW sind zB Elder Scrolls, GTA, RDR oder ZeldaBotW.
 
BotW sah bei der Enthüllung deutlich besser aus. Da muss man dann nicht von Rendern oder whatever phantasieren...und schon gar nicht komplett random auf andere Games verweisen um sich zusammenhanglos darüber zu belustigen. Ergibt nicht viel Sinn.

edit: wobble gate auch wieder ausgepackt. Sehr brav.

Und Days Gone wurde noch kurz vor Release als klarer 85% Hit mit schlechtestenfalls paar kleinen Macken hier und da gehandelt - unter anderem auch von dir.

Nun will keiner mehr was von Hype gewusst haben und die üppigen 50 Forenseiten zu dem Spiel sind scheinbar aus purer Langeweile entstanden. xD
 
Und Days Gone wurde noch kurz vor Release als klarer 85% Hit mit schlechtestenfalls paar kleinen Macken hier und da gehandelt - unter anderem auch von dir.

Nun will keiner mehr was von Hype gewusst haben und die üppigen 50 Forenseiten zu dem Spiel sind scheinbar aus purer Langeweile entstanden. xD

Der einzige User hier der seine VKZ-Prognosen für Japan wahrlich begründet hat, sprach gar von 90%. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf :D
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.

Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch xD

Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?
 
Bitte lasst Days Gone in Ruhe. Bitte!!!
Hates Gone. :heul:

Wir können auch gern seitenlang über Spidermans Downgrade debattieren, wie Mudo schon richtig erwähnt hat. Und dort war die geschönten Pics kein Material aus einer ersten Rohfassung mehr so wie beim BotW Trailer, sondern wurden kurz vorm Launch gezeigt.
 
Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf :D
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.

Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch xD

Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?

Dein Post hier im War ist viel zu kritisch analytisch. :enton: Hier fehlen Restaurantvergleiche!

;)
 
Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf :D
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.

Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch xD

Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?

Gibt bereits jetzt hunderte toller Spiele für die Switch und auch genügend neue. Selber schuld, wenn du dir nix findest. :hmm:

Allein im Sommer hat Switch mit FE, Astral Chain und Mario Maker 2 drei Exklusivhits in petto.
 
Schreibt er und feiert 72% Gone.

Ja weils ein gutes Spiel war. Hatte über 50 Stunden Spaß damit. Über 50 Stunden mehr als mit der switch :D

Das die 72% lachhaft sind ist ja eh klar.
Probleme die berreits mit dem. Day 1 Patch weg waren und Kritik das es ja nix neues macht? Na wenn das so ist muss jedes open world game gleich mal 10% abgezogen bekommen. Da ist rdr2 wohl kein 90er Titel mehr, tja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom