• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist bei den Gelben doch gleich.
Aber wahr. Kannst dasselbe auch bei den Xbros raussuchen. Wir sind alle gleich. :smoke:
Wer von den Gelben oder Xbobs:
Wählt einen Videospiel-Charakter zum Vater des Jahren, der Frau und Kind ermeuchelt?
Lobt das Storytelling und die Charakterzeichnung von Massenmördern?
Assoziiert einen Trailer-Downgrade mit Gewalt und Missbrauch in der Ehe?

Bitte mit Quellenangabe.

Wer von den Gelben oder Xbobs:
Wählt einen Videospiel-Charakter zum Vater des Jahren, der Frau und Kind ermeuchelt?
Lobt das Storytelling und die Charakterzeichnung von Massenmördern?
Assoziiert einen Trailer-Downgrade mit Gewalt und Missbrauch in der Ehe?

Bitte mit Quellenangabe.

Das war gerade die grausamste Pauschalisierung der CW - Geschichte. :coolface:

Sollte dich der WAR denn interessieren, wenn du NICHT alle Konsolen hast? @Rhyuji
Sehe darin keinen Sinn?

Ne interessiert mich so oder so nicht.
Finds eigentlich sehr dumm. Ka wieso sich viele da in ein Lager positionieren.
Wieso nicht alles mitnehmen was gut ist von allen Seiten?
Klar hat man seine Vorlieben und seinen Favoriten aber gibt ja viele hier die grundsätzlich alles schlecht reden wenns um Firma xy geht.
Wozu auch immer.
Genau so sinnlos wie wertungsgamer die halt null Ahnung haben von videospielen und nur mit einer Zahl argumentieren können.

Und wieder ein bash gg die Switch
Aber aber kein hate von dir gg Switch :lol:
Scheint bei mogry schon fast pathologisch zu sein. :(

Heute um 14 Uhr geht's ins Kino. (Pokemon natürlich)

Und ab 21 Uhr steht Onrush via Gamepass auf dem Programm. Ihr glaubt es nicht, was für eine Gaudi dieses Spiel mit mehreren Leuten ist! :goodwork:

Ich fahre virtuell Trekker und spiele später wieder Karten in Balamb. :moin:

P.S. Und Titan Quest müsste ich auch mal beenden

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab nicht pauschalisiert, sondern dir 3 Fragen gestellt. Deine Unterstellung der Gelben und Grünen dagegen war eine klare Pauschalisierung. Pass doch bitte mal besser auf.
Gut, es ging aber auch um Fähnchenverhalten….also die Meisterdisziplin der Blauen.
Gibt es etwas wo sie diese Gen noch nicht gerudert haben?
Dürfte zumindest die deutlich kürzere Liste sein.

Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf :D
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.

Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch xD

Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?
Nintendo hat am Anfang das meiste Pulver verschossen. So wie eine Mutter, die ihrem Baby 100 Strampelanzüge kauft, die es bis zur Volljährigkeit tragen soll. Das musste aber eigentlich jedem klar sein.

Nintendo hat am Anfang das meiste Pulver verschossen. So wie eine Mutter, die ihrem Baby 100 Strampelanzüge kauft, die es bis zur Volljährigkeit tragen soll. Das musste aber eigentlich jedem klar sein.
Das stimmt nicht so ganz. Aber um in deinem Metapher-Universum zu bleiben:

Nintendo ist wie eine Mutter, die ihrem Neugeborenen auch die Kleider der beiden zuvor geborenen Kindern anzieht. Sie braucht nicht alles neu zu kaufen, da sie noch haufenweise gut erhaltene Kleidung im Schrank hat. Manche Sachen vertragen einen Flicken oder müssen neu eingefärbt werden, aber die Sachen sind alle noch so gut, dass sie auch in dritter Generation getragen werden können.

:goodwork:

Das stimmt nicht so ganz. Aber um in deinem Metapher-Universum zu bleiben:

Nintendo ist wie eine Mutter, die ihrem Neugeborenen auch die Kleider der beiden zuvor geborenen Kindern anzieht. Sie braucht nicht alles neu zu kaufen, da sie noch haufenweise gut erhaltene Kleidung im Schrank hat. Manche Sachen vertragen einen Flicken oder müssen neu eingefärbt werden, aber die Sachen sind alle noch so gut, dass sie auch in dritter Generation getragen werden können.

:goodwork:
Vorbildliches nachhaltiges Verhalten.:goodwork:
Bei Sony wirft man alles nach dem ersten tragen weg.

Im Vergleich zu was? Da es eins der meistgehypten Titel dieses jahr auf der ps4, sollte es smash bros. Zahlen erreichen :)

So krass war der hype teils gar nicht. Less dir mal diverse foreneinträge durch. Da war die erwartungshaltung von vielen eher gering.
Ich wusste nach Ankündigung eigentlich was mich erwartet und hab genau das bekommen und bin zufrieden damit.
Aber recht viele (auch Sony fans) waren skeptisch.
Dafür hat sich das Spiel wohl dann zum Glück doch ganz gut verkauft

Gut, es ging aber auch um Fähnchenverhalten….also die Meisterdisziplin der Blauen.
Gibt es etwas wo sie diese Gen noch nicht gerudert haben?
Dürfte zumindest die deutlich kürzere Liste sein.
Ich glaub die Eggsbox finden die immer noch kacke. Eine gewisse Konsistenz ist da also da. Und es muss ja noch was für die nächste Gen übrig bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom