Eleak
Gesperrt
Gibt bereits jetzt hunderte toller Spiele für die Switch und auch genügend neue. Selber schuld, wenn du dir nix findest.
Allein im Sommer hat Switch mit FE, Astral Chain und Mario Maker 2 drei Exklusivhits in petto.
Marvel: UA3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt bereits jetzt hunderte toller Spiele für die Switch und auch genügend neue. Selber schuld, wenn du dir nix findest.
Allein im Sommer hat Switch mit FE, Astral Chain und Mario Maker 2 drei Exklusivhits in petto.
Ist bei den Gelben doch gleich.
Wer von den Gelben oder Xbobs:Aber wahr. Kannst dasselbe auch bei den Xbros raussuchen. Wir sind alle gleich.![]()
Wer von den Gelben oder Xbobs:
Wählt einen Videospiel-Charakter zum Vater des Jahren, der Frau und Kind ermeuchelt?
Lobt das Storytelling und die Charakterzeichnung von Massenmördern?
Assoziiert einen Trailer-Downgrade mit Gewalt und Missbrauch in der Ehe?
Bitte mit Quellenangabe.
Sollte dich der WAR denn interessieren, wenn du NICHT alle Konsolen hast? @Rhyuji
Sehe darin keinen Sinn?
Scheint bei mogry schon fast pathologisch zu sein.Und wieder ein bash gg die Switch
Aber aber kein hate von dir gg Switch![]()
Und jetzt die Grünen.![]()
Ich hab nicht pauschalisiert, sondern dir 3 Fragen gestellt. Deine Unterstellung der Gelben und Grünen dagegen war eine klare Pauschalisierung. Pass doch bitte mal besser auf.Das war gerade die grausamste Pauschalisierung der CW - Geschichte.![]()
Ich hab nicht pauschalisiert, sondern dir 3 Fragen gestellt. Deine Unterstellung der Gelben und Grünen dagegen war eine klare Pauschalisierung. Pass doch bitte mal besser auf.
lol wie sony am meisten geld für Werbung ausgab, für nix!
![]()
USA: So viel gab Nintendo im April 2019 für Werbung aus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
iSpot.tv, ein Unternehmen, welches sich auf die Analyse von Werbeausgaben großer Konzerne spezialisiert hat, beobachtete zuletzt, wie viel Geld…www.ntower.de
Gut, es ging aber auch um Fähnchenverhalten….also die Meisterdisziplin der Blauen.Ich hab nicht pauschalisiert, sondern dir 3 Fragen gestellt. Deine Unterstellung der Gelben und Grünen dagegen war eine klare Pauschalisierung. Pass doch bitte mal besser auf.
Nintendo hat am Anfang das meiste Pulver verschossen. So wie eine Mutter, die ihrem Baby 100 Strampelanzüge kauft, die es bis zur Volljährigkeit tragen soll. Das musste aber eigentlich jedem klar sein.Meine switch war dieses Jahr noch nicht einmal an fällt mir grad auf
Auf der playstation 4 dafür schon hunderte stunden wieder verbracht.
Naja kommt ja pokemon Ende des Jahres hoffe die switch klappt dann noch
Schon traurig nach dem so gutem ersten Jahr ne Konsole für ports, ports, mittelmäßige games und ports...
Wo sind die Granaten ala breath of the wild?
Das stimmt nicht so ganz. Aber um in deinem Metapher-Universum zu bleiben:Nintendo hat am Anfang das meiste Pulver verschossen. So wie eine Mutter, die ihrem Baby 100 Strampelanzüge kauft, die es bis zur Volljährigkeit tragen soll. Das musste aber eigentlich jedem klar sein.
Days Gone hat sich doch gut verkauft?
Vorbildliches nachhaltiges Verhalten.Das stimmt nicht so ganz. Aber um in deinem Metapher-Universum zu bleiben:
Nintendo ist wie eine Mutter, die ihrem Neugeborenen auch die Kleider der beiden zuvor geborenen Kindern anzieht. Sie braucht nicht alles neu zu kaufen, da sie noch haufenweise gut erhaltene Kleidung im Schrank hat. Manche Sachen vertragen einen Flicken oder müssen neu eingefärbt werden, aber die Sachen sind alle noch so gut, dass sie auch in dritter Generation getragen werden können.
![]()
NeinIm Vergleich zu was? Da es eins der meistgehypten Titel dieses jahr auf der ps4, sollte es smash bros. Zahlen erreichen![]()
Im Vergleich zu was? Da es eins der meistgehypten Titel dieses jahr auf der ps4, sollte es smash bros. Zahlen erreichen![]()
Ich glaub die Eggsbox finden die immer noch kacke. Eine gewisse Konsistenz ist da also da. Und es muss ja noch was für die nächste Gen übrig bleiben.Gut, es ging aber auch um Fähnchenverhalten….also die Meisterdisziplin der Blauen.
Gibt es etwas wo sie diese Gen noch nicht gerudert haben?
Dürfte zumindest die deutlich kürzere Liste sein.