ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach diese pseudomoralische Entrüstung von einigen mal wieder. Wäre irgendwie erträglicher wenn sie wenigstens einen logischen Zusammenhang hätte. Aber nein, nicht alle Ehefrauen sind Mütter und nicht alle Mütter sind Ehefrauen.
Ich bin weder entrüstet noch sonderlich überrascht, sondern nur wieder bestätigt, wie es um die blaue Moral und Ethik hier auf cw bestellt ist.
 
Ja weils ein gutes Spiel war. Hatte über 50 Stunden Spaß damit. Über 50 Stunden mehr als mit der switch :D

Das die 72% lachhaft sind ist ja eh klar.
Probleme die berreits mit dem. Day 1 Patch weg waren und Kritik das es ja nix neues macht? Na wenn das so ist muss jedes open world game gleich mal 10% abgezogen bekommen. Da ist rdr2 wohl kein 90er Titel mehr, tja

Fanboyism macht dich nicht glaubwürdig
 
Und Days Gone wurde noch kurz vor Release als klarer 85% Hit mit schlechtestenfalls paar kleinen Macken hier und da gehandelt - unter anderem auch von dir.

Nun will keiner mehr was von Hype gewusst haben und die üppigen 50 Forenseiten zu dem Spiel sind scheinbar aus purer Langeweile entstanden. xD

Ich habe darauf gehofft, dass es die 80 packt und gut wird. Handeln tu' ich hier selten. Ist auch ganz einfach erklärt: ich hätte mich nämlich auf den Titel gefreut. Gekauft habe ich ihn mir nun nicht, also was soll's.
Auf der anderen Seite wurde hier mehrheitlich Days Gone sicher nicht als 85er Titel gehandelt...selbst im Herstellerbereich wurde kontrovers über den Titel diskutiert....genauso wie bei The Order auch schon.
Und ich weiß nicht was du mit "will keiner mehr wissen" meinst. Ich habe den Endruck, dass die gemachten Erfahrungen der Käufer weit positiver ausfallen als die der Reviewer.
 
Gibt bereits jetzt hunderte toller Spiele für die Switch und auch genügend neue. Selber schuld, wenn du dir nix findest. :hmm:

Allein im Sommer hat Switch mit FE, Astral Chain und Mario Maker 2 drei Exklusivhits in petto.

Echt? Finde nur ports von Spielen die ich vor Jahren schon gespielt habe oder in besser auf der ps4 exestieren :D
FE mal gucken
Astral chain überzeugt noch nicht aber mal abwarten
Mario maker 2...ne irgendwie hab ich nach Teil 1 genug kann eh kein 2d Mario mehr sehen... Sich bei days gone über "nix neues" beschweren aber immer die gleiche Mario kacke feiern pfff
 
Ach diese pseudomoralische Entrüstung von einigen mal wieder. Wäre irgendwie erträglicher wenn sie wenigstens einen logischen Zusammenhang hätte. Aber nein, nicht alle Ehefrauen sind Mütter und nicht alle Mütter sind Ehefrauen.
Gut erkannt das deine Zusammenhänge unlogisch sind.
Allgemein so etwa wie @tnt4life geschrieben hat.
Per Sony dürften TO, GoW, Horizon, GTA, BoTW die gleiche Bewegungsfreiheit bieten also astreine OW Games sein.
Ist ja auch einer der Gründe warum man FH und DC direkt vergleichen kann, abgesehen das beides auch lupenreine Checkpointracer sind.
 
Keiner von euch zockt das dauerhaft unterwegs, ganz ehrlich. Und wenn, dann geht die Switch auch schon mal verloren. :ugly:

Fazit: Man zockt zuhause oder unterwegs nur mit nem Smartphone :kruemel:
Mit dem Smartphone?! Oh, Gott!

Und doch, ich zocke unterwegs, auch Zelda. Beim Arzt, auf dem Weg zu Verwandten oder einfach auch mal im Bett wenn meine Frau schon schläft. Just a fact :kruemel:
 
Ich bin weder entrüstet noch sonderlich überrascht, sondern nur wieder bestätigt, wie es um die blaue Moral und Ethik hier auf cw bestellt ist.

Ist bei den Gelben doch gleich.

  • DLCs sind voll doof
  • DLCs sind cool
  • Für Online bezahlen xD
  • Wir bezahlen gerne für Online - Service
  • Indie - und Portstation 4! xD
  • Switch .... Ist voll toll auf einmal! ?

:coolface:
 
@Rhyuji

Warum hast du dann eine Switch ?
Wenn dir nix darauf zusagt, liegt es an deinen Geschmack und nicht an der Qualität der Software. Man kanns auch übertreiben.

Ich hab alle Konsolen weil mich "war" überhaupt nicht interessiert :D
Ne mal ehrlich. Nintendo kann gute games machen, sie machen es nur zu selten, da kommt zu viel 2D jumper most den ich seit Jahren nicht mehr sehen kann.
Da sie was multi games angeht nicht Konkurrieren können bleiben halt nur neue exclusive und da wirds nunmal dünn.
Habe das erste switch jahr gefeiert wie sonst was aber danach wurds staubig.

Naja besser noch als meine Xbox...

Am Ende will ich einfach gute Spiele egal auf welcher Plattform. Aber hier bissl rumtrollen ist doch nie verkehrt. Wertungsgamer sind eh lächerlich und da darf man ruhig mal gegenreden.
 
Ist bei den Blauen doch gleich.

  • Multis sind voll doof
  • Multis sind cool
  • Exclusives unwichtig da Multis
  • Multis = no games
  • Für Online bezahlen xD
  • Wir bezahlen gerne für Online - Service
  • Indie - und Ports sind GEIL
  • Switch .... nur Indies und Ports
  • Grafik voll das Wichtigste und so
  • Power unwichtig
:coolface:

Fixed it
 
Echt? Finde nur ports von Spielen die ich vor Jahren schon gespielt habe oder in besser auf der ps4 exestieren :D
FE mal gucken
Astral chain überzeugt noch nicht aber mal abwarten
Mario maker 2...ne irgendwie hab ich nach Teil 1 genug kann eh kein 2d Mario mehr sehen... Sich bei days gone über "nix neues" beschweren aber immer die gleiche Mario kacke feiern pfff

Hängt doch auch von dem ab, was du dir von einer Handheldkonsole wie Switch erwartest. TripleA Multis en masse wie auf PS4 kanns halt nicht in dem Ausmass geben (logischerweise), dafür profitieren Indies und 2D Titel wie Cuphead.

Bezüglich dem Fehlen epischer und innovativer Neuinterpretationen wie BoTW hast du recht, andererseits ist in anderthalb Monaten der 1stpartysupport bis Ende des Jahres konstant gut und positive Überraschungen wie Civ6 letztes Jahr wird es sicher auch wieder geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom