Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so unter den erwartungen wie devil may cry v?Ich sage nicht das es ein Flop ist, nur unter den Erwartungen läuft es halt
so unter den erwartungen wie devil may cry v?
wie du noch bedingungen dazu erfindest damit dein wunsch eintrittHat es sich am schlechtesten verkauft der reihe in Japan, ja oder nein ^^
wie du noch bedingungen dazu erfindest damit dein wunsch eintritt
Metroid hatte doch auch einen mega hype und nun kommt es 2023
Und ? Soll das jetzt ein Grund sein ein Spiel ohne Grund zu haten ?Ernsthaft? Zwischen Days Gone und BotW liegen sage und schreibe 25% Metascore. Das sind völlig andere Sphären. ^^
Jo, lieber Reboot der Entwicklung anstatt ein unzufriedenstellendes Produkt auf den Markt zu werfen. Meinst du nicht auch?
Ja doch wäre besser, stimmt schon.
Gleichzeitug frage ich mich warum Nintendo dann trotzdem schon einen teaser brachte.
Jo, mit Recht. Gut, würde Sony sowas bringen wären alle blauen begeistert und würden das hypen. Aber die meisten nicht blauen Gamer sehen das etwas realistischer. Deswegen kostet der Spaß ja auch so gut wie nichts...Wieder Kritik an Nintendos online "service"
Schneller erscheinen auch nichtBesser als The Last Guardian werden ist nun nicht sooooo schwer.
Schneller erscheinen auch nicht
schön zurückrudern, mehr hab ich nicht erwartetHaut hin.
Gameplay ungleich Rendersequenz. Ein Render kann und wird immer wieder besser ausfallen als Ingame.
Besonders natürlich bei schwächerer Hardware.
Wie oft muss man euch das noch erklären?
Ausserdem ist das typisch Sonyargument.
Ist klar das die N Fans Days Gone haten.
Die Sony Fans haben auch Zelda gehatet .
Beides ohne Grund.
Aber wenn es euch Spaß macht.Nur muss das Niveau wirklich sein ?
Bin ich bei dir. Verstehe den ungerechtfertigten Hype bis heute nicht.
Ist über 1 Jahr her.Lustig, du warst doch beim BOTW Hate monatelang in der ersten Reihe, inklusive Trollen im Herstellerthread.