UchihaSasuke
ist verwarnt
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir aber das gameplay sieht kacke aus, yeah noch ein zombie Spiel. Ja was für ein hype.Einfach die ersten Seiten des Freds bis Release lesen.
Fachwissensvermittlung ist kein Rudern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir aber das gameplay sieht kacke aus, yeah noch ein zombie Spiel. Ja was für ein hype.Einfach die ersten Seiten des Freds bis Release lesen.
Fachwissensvermittlung ist kein Rudern.
21 Apr 2019
30 März 2019
25 März 2019
14 März 2019
10 März 2019
10 März 2019
9 März 2019
5 März 2019
2 März 2019
25 Februar 2019
14 Februar 2019
Das ist nicht mehr genug. Wie wäre es mit ZEUGUNGSUNFÄHIG GEMACHT? ? ?HANDLUNGSUNFÄHIG GEMACHT ? ?
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir aber das gameplay sieht kacke aus, yeah noch ein zombie Spiel. Ja was für ein hype.
Redet euch das einVorsicht jungs, gleich kommt schlumpfine um den babyschlumpf zu beschützen
montalaar hat schon vor wochen eine zusammenfassung dargelegt, wie schlümpfe days gone über jahre hinweg gehypt haben. du musst nur die suchfunktion richtig benutzen können
Redet euch das ein
Einfach zum 4. Mai in diesem Fred retour. 2 Posts mit Einzelzitaten.Redet euch das ein
Und ich kann das Gegenteil raus suchen und dann weinst du wiederEinfach zum 4. Mai in diesem Fred retour. 2 Posts mit Einzelzitaten.
konzentriert euch mal wieder auf die Spiele an sich.
Und nein, 72% ist kein Argument, um eine Diskussion zu starten.
Hab mogry doch schon letzte Woche oder so einige Posts von ihm gezeigt, die keine Woche alt waren, wo er sich bashig gegen BotW äußerte, obwohl er sagte, er hat das ewig nicht gemacht.Über ein Jahr her ....
Geschrieben vor etwas mehr als 5 Monate ... du Quatsch so ein Mist .
Damit ich weine muss schon mehr wie ein SDF-Novize kommen, du verwechselt Tränen vor lachen mit Trauer!Und ich kann das Gegenteil raus suchen und dann weinst du wieder
Wen hast du da zitiert mogry und Striko? Damit glaubst du irgendwie recht zu haben?Damit ich weine muss schon mehr wie ein SDF-Novize kommen, du verwechselt Tränen vor lachen mit Trauer!
Wie sieht den das Gegenteil von "keiner hat DG gehypted" aus?
Es reicht jetzt aber mit der Userhetze hier. Benimm dich!Wen hast du da zitiert mogry und Striko? Damit glaubst du irgendwie recht zu haben?
Wen hast du da zitiert mogry und Striko? Damit glaubst du irgendwie recht zu haben?
Mogry bei euch jetzt auch schon als unglaubwürdig unten durch?Wen hast du da zitiert mogry und Striko? Damit glaubst du irgendwie recht zu haben?