ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Breath of the Best ist schon ein deutlicher Rückschritt, aber Cloud finde ich jetzt irgendwie sexy. Vielleicht weil er Lightning ähnelt? :enton: Hilfe! :realenton:

Ich bin mein eigenes Monster! :lol:


Bei BotW sind es zwei völlig unterschiedliche Szenen und unterschiedliche Kamerapositionen, schlechter Vergleich. Bei FF7 fällt wenigstens auf, dass Cloud keine Zombiejunkiearme mehr hat. Dass du auf ihn stehst ist normal, sieht halt auch irgendwie aus wie ne Frau, mich erinnert er ein wenig an die Mädels aus Life is Strange Before the Storm. :coolface:


DeathSephi kannst du nur auf zwei Arten ärgern. Die Erste kennst du, und hast du bereits umgesetzt. Die Zweite ist, wenn du schreibst das Metal nur was für Babys ist. Aber viel Glück dabei, denn wenn du das machst, steht er irgendwann hinter dir und atmet schwer. :niatee:

Man könnte ihm auch sagen dass Metal an sich toll ist aber die Musik auf die er steht kein echter Metal ist :shakehead:
 
DeathSephi kannst du nur auf zwei Arten ärgern. Die Erste kennst du, und hast du bereits umgesetzt. Die Zweite ist, wenn du schreibst das Metal nur was für Babys ist. Aber viel Glück dabei, denn wenn du das machst, steht er irgendwann hinter dir und atmet schwer. :niatee:
Echt so einfach kann man ihn Ärgern. Ich hätte es anders versucht. :/
 
Das ist kein Rückschritt, das ist ein Artwork.
:ugly:.
Nö, das ist aus den e2014-Trailer von Zelda. Ich kann mich noch gut daran erinnern was anschließend hier los war, welche dramatischen Szenen sich damals abspielten. Da gingen Erlösungsschreie durch die Reihen der Gelben weil sich ihr Lebenstraum von zeitgemäßer Graphik endlich zu erfüllen schien. Viele hielten sich weinend in den Armen. Heute will man von der Euphorie und der Aufbruchstimmung von damals natürlich nichts mehr wissen. Und den Trailer hat es so selbstverständlich nie gegeben. Man verfolgt diejenigen welche die Erinnerung an die Ereignisse hochhalten wie der Night King den dreiäugigen Raben. Und das nur weil man nicht eingestehen will, dass man sich zu früh gefreut hatte und damit ein lange verleugnetes Bedürfnis preisgegeben hat.
 
Nö, das ist aus den e2014-Trailer von Zelda. Ich kann mich noch gut daran erinnern was anschließend hier los war, welche dramatischen Szenen sich damals abspielten. Da gingen Erlösungsschreie durch die Reihen der Gelben weil sich ihr Lebenstraum von zeitgemäßer Graphik endlich zu erfüllen schien. Viele hielten sich weinend in den Armen. Heute will man von der Euphorie und der Aufbruchstimmung von damals natürlich nichts mehr wissen. Und den Trailer hat es so selbstverständlich nie gegeben. Man verfolgt diejenigen welche die Erinnerung an die Ereignisse hochhalten wie der Night King den dreiäugigen Raben. Und das nur weil man nicht eingestehen will, dass man sich zu früh gefreut hatte und damit ein lange verleugnetes Bedürfnis preisgegeben hat.
Wie auch immer: Dann isses halt ein Render.
Die Dinger sehen immer um Wlten besser aus.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wie auch immer: Dann isses halt ein Render.
Die Dinger sehen immer um Wlten besser aus.
Du solltest den Dingen mal nüchtern ins Auge sehen. Nintendo hat seine Anhänger bewusst getäuscht und mit ihren Gefühlen gespielt. Dass dieser Sachverhalt geleugnet wird erinnert an Frauen die von ihren Ehemännern geprügelt werden und deren Fehlverhalten entschuldigen anstatt zurückzuschlagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
proxy.png


:pcat: :nyanwins:
 

da ist das gute stuck ?
der entwickler tat so als wurde das game auf wii u so aussehen, das schafft es nicht mal auf switch :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo macht er das?
Du solltest den Dingen mal nüchtern ins Auge sehen. Nintendo hat seine Anhänger bewusst getäuscht und mit ihren Gefühlen gespielt. Dass dieser Sachverhalt geleugnet wird erinnert an Frauen die von ihren Ehemännern geprügelt werden und deren Fehlverhalten entschuldigen anstatt zurückzuschlagen.
Nach XBros als Flaschen kommen jetzt Pikas als verprügelte und unterdrückte Ehefrauen......schönen Muttertag noch!
 
Du solltest den Dingen mal nüchtern ins Auge sehen. Nintendo hat seine Anhänger bewusst getäuscht und mit ihren Gefühlen gespielt. Dass dieser Sachverhalt geleugnet wird erinnert an Frauen die von ihren Ehemännern geprügelt werden und deren Fehlverhalten entschuldigen anstatt zurückzuschlagen.
Jo, es ist Sonntag. Da muss man mit diesen Beiträgen rechnen.
 

da ist das gute stuck ?
der entwickler tat so als wurde das game auf wii u so aussehen, das schafft es nicht mal auf switch :coolface:


Da haben wir die damalige Aussage Nintendo's , ein ganz normaler In-Engine Trailer, wie man es so häufig vor Release sieht. Viele Fans haben jedoch damals geglaubt, dass das Spiel so auf der Wii U machbar wäre.
 

da ist das gute stuck ?
der entwickler tat so als wurde das game auf wii u so aussehen, das schafft es nicht mal auf switch :coolface:

Tatsächlich unterscheidet sich das tatsächliche Endmaterial von BotW nicht sehr von diesem Trailer. Die Wächter rasen zugegeben nicht ganz so cineastisch auf Link zu und die Farben eine Spur weniger kräftig, aber sonst ist da kein grosser Unterschied.

Da weist der Hype von Days Gone zum minimum 85% Game und den 72% die es dann wurden, eine deutlich grössere Diskrepanz auf. :p
 
er hat den figuren einfach nur mal einen anderen stil verpasst, mehr nicht :kruemel:

stell ich mir richtig geil vor, mit euch in ner kunstausstellung o.ä. zu sein ... :coolface:
Die Jungs vom Sonic Film haben dem auch einfach nur mal einen anderen Stil verpasst.....passt halt manchmal einfach nicht und muss auch nicht automatisch gefallen weil jemand Kunst draufschreibt.

Da haben wir die damalige Aussage Nintendo's , ein ganz normaler In-Engine Trailer, wie man es so häufig vor Release sieht. Viele Fans haben jedoch damals geglaubt, dass das Spiel so auf der Wii U machbar wäre.
Viele Sonyfans haben auch geglaubt Days Gone wäre auf einer Höhe mit GoW und TLOU zu sehen.
Was Machbarkeit angeht.....ist immer auch eine Frage vom Gamedesign. Als OW-Schlauch wie Horizon wäre natürlich mehr in die Richtung möglich gewesen als beim Endprodukt.
 
Viele Sonyfans haben auch geglaubt Days Gone wäre auf einer Höhe mit GoW und TLOU zu sehen.
Was Machbarkeit angeht.....ist immer auch eine Frage vom Gamedesign. Als OW-Schlauch wie Horizon wäre natürlich mehr in die Richtung möglich gewesen als beim Endprodukt.

Vergiss nicht die Schlümpfe die ernsthaft geglaubt haben, dass es in The QTE 1886 komplett neue, noch niemals jemals dagewesene Gameplay-Mechaniken geben wird. Oder die die ernsthaft glaubten, dass Diablo 3 auf PS4 besser aussehen wird als auf PC, aufgrund eines Artikels in dem selber noch geschrieben steht, dass im neuesten PC-Build das neue Lightning-System das der Schreiber auf PS4 bewundern konnte bereits integriert ist. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Da haben wir die damalige Aussage Nintendo's , ein ganz normaler In-Engine Trailer, wie man es so häufig vor Release sieht. Viele Fans haben jedoch damals geglaubt, dass das Spiel so auf der Wii U machbar wäre.
Hmm, die wichtigen Aussagen stimmen, der Grafikstil ist geblieben, wir haben ein 97%-Game bekommen und das Spiel sieht richtig geil aus. Ich sehe da niemanden der mit meinen Gefühlen gespielt hat, es sei denn du zählst Weihnachten und Geburtstag zusammen in ein game packen als mit den Gefühlen spielen...
Wenn ich bedenke wie Sony einen mit Renderblendern hinters Licht führt ist so ein cinematic-trailer doch wirklich harmlos - quasi schon 1080p mit 120fps oder gar 8k xD - falls du verstehst as ich meine :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom