ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch-Besitzer haben nicht die Geizmentalität der PS Fanboys, die mit ihren Angebotskäufen der Industrie schaden. Die armen Entwickler und Publisher gehen vor die Hunde wegen dieser Geizgamer.

Es ist wirklich schlimm und absolut verantwortungslos wie Schlumpfhausen die Industrie mit Angebotskäufen zernichtet. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ehemaliger The Last of Us Part II
Game Designer jetzt bei Microsofts The Initiative

Robert Ryan, ehemaliger Naughty Dog- und Motive Studios-Game Designer, arbeitet ab sofort bei Microsofts First-Party-Studio The Initiative. Das hat der User Klobrille entdeckt und bezieht sich auf das LilnkedIn Profil von Ryan.

Bei The Initiative ist er jetzt als Senior Systems Designer tätig. Zuvor arbeitete er bei Naughty Dog am kommenden The Last of Us Part II, ebenso an The Last of Us sowie Uncharted 3 & 4.

Im vergangenen Jahr hob Microsoft unter dem Namen The Initiative ein neues Studio aus der Taufe, das zukünftig an hochwertigen und innovativen Triple-A-Erfahrungen arbeiten soll.
Geleitet wird das neue Studio von niemand geringerem als Darrell Gallagher, der zuletzt für den Reboot der „Tomb Raider“-Reihe verantwortlich war. In den letzten Monaten sickerte zudem durch, dass diverse Branchen-Veteranen bei The Initiative anheuerten. Darunter Christian Cantamessa, der Designer des 2010 veröffentlichten „Red Dead Redemption“, Chris O'Neill von Sony Santa Monica - Senior Staff Level Designer God of Waro 4, Brian Westergaard - Sony Santa Monica Lead Producer von God of War 1 bis 3
oder Drew Murray, der zuletzt als Game-Director bei Insomniac an Ratchet and Clank und Sunset Overdrive arbeitete.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom