ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist wie in westeros, Sony ist der König und der König gibt sich nicht mit dem Gesindel ab


giphy.gif


tenor.gif
 
Aber auch nur, wenn der König das Prinzip "Teile und herrsche" nicht verstanden hat. :awesome:
Machiavelli sagt was anderes
Weiter? Die sind alle schon jahrelang aktiv. Apple und Google fördern den Spielemarkt schon knapp 10 Jahre.
Von den genannten Firmen hat nur Amazon eigene Studios. Apple und Google haben nur den großen Store, während Apple versucht mobile games durch eine kurierte Liste a la gamepass zu retten.
 
Naja einen store bereitzustellen für alles, hat jetzt nicht wirklich was mit Förderung des spielemarkts zu tun. Stadia und die Apple Lösung soll ja ganz anders funktionieren


Investieren ja auch so schon jahrelang in Gaming. Gerade damit auf ihren Stores viel zur Verfügung gestellt wird. Ist nicht grundlos dass iOS Gaming so beliebt ist.
 
Sieht ja ähnlich hässlich aus wie die Kreationen dieses God of War-Typen der sich an Nintendo-Figuren versucht hat. :pcat::nyanwins:
Ich dachte zuerst das sind seine Kreationen :uglylol:

Aber man sah ja an PSASBR schon die Höchstleistungen der Sony Designer vereint:

allstars.0.jpg


Am besten und deplatziertesten wirkt noch der Big Daddy und den hat Sony geklaut :lol:
 
Ich dachte zuerst das sind seine Kreationen :uglylol:

Aber man sah ja an PSASBR schon die Höchstleistungen der Sony Designer vereint:

allstars.0.jpg


Am besten und deplatziertesten wirkt noch der Big Daddy und den hat Sony geklaut :lol:

Und die einzigen $ony-Figuren die halbwegs so etwas wie Charisma besitzen sind nicht vertreten. Nämlich Sackboy und Sir Daniel Fortesque.

Nun gut, es zeigt sich eh mit jedem weiteren Teil von Smash Brothers, dass Smash nicht nur der bessere Brawler ist, sondern mit 3rd-Figuren wie Sonic, Solid Snake, Ken, Ryu, Pac Man, Simon Belmont, Rathalos, Cloud Strife und Joker auch das bessere PSABR. :shakehead::pcat::nyanwins:


CatDance.gif
 
Sony versuchts halt immer wieder, scheitert aber kläglich im Versuch Nintendos Gloria zu kopieren, wir erinnern uns alle noch mit Schrecken an dieses Verbrechen:

psasbr-625x344.jpg

Soll das rechts hinten eigentlich ein Big Daddy sein? :shakehead:
Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreiten :)


Das einzig brauchbare Maskottchen, das Sony bisher hervorbrachte. Hier ein Foto eines Teils der restlichen Rasselbande:

all-1044335.jpg


Inkl. Nem geklauten Big Daddy und was auch immer der brennende Clown mit dem Fuchsschwanz in der Hand, hinten rechts, sein soll :lol:
Besser als garnix zu haben, was ein Gesicht besitzt, wie bei Sony zB. :pcat::nyanwins:

allstars.0.jpg

Das beste ist der Big Daddy und der hat mit Sony gar nichts am Hut :ol:
Weiß nicht, hier sind ihre Top IPs vereint worden:

AllStarsBattleRoyale_FeaturedImage


Der Big Daddy zählt allerdings nicht und bei dem Typen mit dem Lagerfeuer am Kopf bin ich mir auch nicht sicher, nicht dass sich irgendwer an ihn erinnern würde :pcat:
Sony kann halt nix anderes als schlecht kopieren, sah man auch hier sehr schön:

allstars.0.jpg


Big Daddy ist noch immer in psychiatrischer Behandlung, wegen dem Trauma mit diesem Spiel assoziiert zu werden :shakehead::pcat::nyanwins:
Ich dachte zuerst das sind seine Kreationen :uglylol:

Aber man sah ja an PSASBR schon die Höchstleistungen der Sony Designer vereint:

allstars.0.jpg


Am besten und deplatziertesten wirkt noch der Big Daddy und den hat Sony geklaut :lol:


ich kenne spambots die sind weniger wiederholend ;)

@CWCrew: die Suchfunktion funktioniert wirklich einwandfrei. 2min suchen und alle relevanten Posts mit dem genau gleichen Inhalt gefunden. :goodwork:

PS: alle posts sind vom 2019. einer von 2018. Have a nice day ;)
 
ich kenne spambots die sind weniger wiederholend ;)

@CWCrew: die Suchfunktion funktioniert wirklich einwandfrei. 2min suchen und alle relevanten Posts mit dem genau gleichen Inhalt gefunden. :goodwork:

PS: alle posts sind vom 2019. einer von 2018. Have a nice day ;)

Prophet in a Nutshell

Er scheint wohl ein leichtes Problem mit Sony zu haben :ugly: :coolface:
 
Es ist schön noch einmal zusammengefasst zu sehen, mit welchem Elan sich @der Prophet für die Verbreitung der Wahrheit einsetzt, auch wenn er auf starken Widerstand in Schlumpfhausen stößt. :goodwork: Dafür ein Danke, mein Prophet! :banderas:

#DankeTheProphet :beam:

Und natürlich ein Danke an Nintendo dafür, dass sie das beste und das zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) in nur einem Jahr veröffentlicht haben und dem besten 3D und dem besten 2D- Offline jRPG der letzten 20 Jahre eine Plattform geboten haben! :banderas::pcat::nyanwins:

#DankeNintendo :beam:


CatDance.gif
 
ach ja neulich habe ich mal lust auf smash bekommen wegen etwas link gameplay und kaum wurde der gedcanke gefasst kamen mir die partyprobleme in den sinn. man kann ja gar nicht mit seinen leuten reden wegen der steinzeit switch, als uns das bewusst wurde3 haben wir uns kurzfristig fur jump force entschieden, hatten wir dann mehr von und nette gesprache ?
evtl wird smash mal wieder gestartet wenn es bei big n nen vernunftiges online3system gibt, also wohl mit switch 2 und dem smash port der dafur erscheint :/

gut das man bei jump force spass haben kann und mit seinen leuten reden kann. schon das es bei sony auch gute crossover gibt freue mich schon auf all might und kaiba. bei nintendo muss man ja ein halbes jahr warten bis da mal 1 charakter erscheint ?
 
Fairerweise muss man hier aber auch anmerken, dass es möglich ist diesen Charakter wiederzuerkennen in dem Haufen wütender weißer Jungs, die $ony in Klonkammern für ihre VCR-Erfahrungen produziert. :goodwork::pcat::nyanwins:
Man muss Sony aber lassen, dass sie die generischsten white males bringen die es gibt:

Y2M3MWJlMGU5NyMvMW9Ud3JUQ1FWX2l0UVZvRGhwODViOFRDLUR3PS82eDA6OTAxeDU2NC84MDB4NDUwL2ZpbHRlcnM6Zm9ybWF0KGpwZWcpOnF1YWxpdHkoODApL2h0dHBzOi8vczMuYW1hem9uYXdzLmNvbS9wb2xpY3ltaWMtaW1hZ2VzL2NkMThhOWJiYjlmZjBjMTliNmNhZjQ1OGQ5M2UxZjA5NjljNDVlOTIyYWYwNGMxNjVjNWI1OGEzMzhhMzNlODMuanBn.jpg


Auch gut wie Kratos auf dem Bild der Klon vom Hitman 47 ist, nur rot mit Lippenstift bemalt :uglylol: und Drake ist der Querschnitt aus allen Charakteren die sich auch so schon frappierend ähneln :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt habe weder gelesen noch geschaut und den namen Westeros habe ich ergoogelt

Der König, der sich am wenigsten mit den anderen abgegeben hat, wurde bei Game of Thrones sehr schnell exekutiert. Deine Analogie ist also ein ziemliches EIgentor.

ich kenne spambots die sind weniger wiederholend ;)

@CWCrew: die Suchfunktion funktioniert wirklich einwandfrei. 2min suchen und alle relevanten Posts mit dem genau gleichen Inhalt gefunden. :goodwork:

PS: alle posts sind vom 2019. einer von 2018. Have a nice day ;)

Das ist das Verhalten, das von den Usern und von der Administration geschätzt wird. Es sind dieser Ausdruck der Kreativität und diese lustigen Aktionen, die Consolewars zu dem gemacht haben, was es heute ist und wofür es von Usern und Administration geliebt wurde und wird. Ein strengeres Moderieren würde aber genau diese lustigen und unterhaltsamen Posts unterbinden, was weder im Interesse der User, noch im Interesse der Administration ist.

But they never say that, ‘cause we might think it‘s bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens hat Sony ein paar Protagonisten...und nicht nur den Master Chief ohne Gesicht :coolface:
Dann wird es Zeit, diesen tollen sympathischen Protagonisten wieder ein gemeinsames Spiel zu spendieren. Wie wäre es mit Playstation All Stars 2, diesmal nach dem überaus beliebten und erfolgreichen Muster von Jump Force in 24 cinematic fps?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom