Es ist wie in westeros, Sony ist der König und der König gibt sich nicht mit dem Gesindel ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wie in westeros, Sony ist der König und der König gibt sich nicht mit dem Gesindel ab
Machiavelli sagt was anderesAber auch nur, wenn der König das Prinzip "Teile und herrsche" nicht verstanden hat.
Von den genannten Firmen hat nur Amazon eigene Studios. Apple und Google haben nur den großen Store, während Apple versucht mobile games durch eine kurierte Liste a la gamepass zu retten.Weiter? Die sind alle schon jahrelang aktiv. Apple und Google fördern den Spielemarkt schon knapp 10 Jahre.
Naja einen store bereitzustellen für alles, hat jetzt nicht wirklich was mit Förderung des spielemarkts zu tun. Stadia und die Apple Lösung soll ja ganz anders funktionieren
Naja. Du hast ja auch nicht große Alternativen, wenn man Apple Produkte kauft.Investieren ja auch so schon jahrelang in Gaming. Gerade damit auf ihren Stores viel zur Verfügung gestellt wird. Ist nicht grundlos dass iOS Gaming so beliebt ist.
Naja. Du hast ja auch nicht große Alternativen, wenn man Apple Produkte kauft.
Ich dachte zuerst das sind seine KreationenSieht ja ähnlich hässlich aus wie die Kreationen dieses God of War-Typen der sich an Nintendo-Figuren versucht hat.
Ich dachte zuerst das sind seine Kreationen
Aber man sah ja an PSASBR schon die Höchstleistungen der Sony Designer vereint:
Am besten und deplatziertesten wirkt noch der Big Daddy und den hat Sony geklaut
Ein weiterer aus Sonys Reihe überaus sympatischer Protagonisten.
Sony versuchts halt immer wieder, scheitert aber kläglich im Versuch Nintendos Gloria zu kopieren, wir erinnern uns alle noch mit Schrecken an dieses Verbrechen:
Soll das rechts hinten eigentlich ein Big Daddy sein?
Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreiten
Das einzig brauchbare Maskottchen, das Sony bisher hervorbrachte. Hier ein Foto eines Teils der restlichen Rasselbande:
Inkl. Nem geklauten Big Daddy und was auch immer der brennende Clown mit dem Fuchsschwanz in der Hand, hinten rechts, sein soll
Besser als garnix zu haben, was ein Gesicht besitzt, wie bei Sony zB.
Das beste ist der Big Daddy und der hat mit Sony gar nichts am Hut
Weiß nicht, hier sind ihre Top IPs vereint worden:
Der Big Daddy zählt allerdings nicht und bei dem Typen mit dem Lagerfeuer am Kopf bin ich mir auch nicht sicher, nicht dass sich irgendwer an ihn erinnern würde
Sony kann halt nix anderes als schlecht kopieren, sah man auch hier sehr schön:
Big Daddy ist noch immer in psychiatrischer Behandlung, wegen dem Trauma mit diesem Spiel assoziiert zu werden
Ich dachte zuerst das sind seine Kreationen
Aber man sah ja an PSASBR schon die Höchstleistungen der Sony Designer vereint:
Am besten und deplatziertesten wirkt noch der Big Daddy und den hat Sony geklaut
ich kenne spambots die sind weniger wiederholend
@CWCrew: die Suchfunktion funktioniert wirklich einwandfrei. 2min suchen und alle relevanten Posts mit dem genau gleichen Inhalt gefunden.
PS: alle posts sind vom 2019. einer von 2018. Have a nice day
Eher habe ich leichtes Spiel beim nachweisen Sonys hässlicher Charaktere, danke @Frontliner finde mal nen Schlumpf der so kreativ mit dem gleichen Material immer wieder aufs Neue die Inkompetenz Sonys aufdeckt. Auf die nächsten 6 Posts mit dem gleichen Artwork
Be careful what you wish for:von mir aus spiele ich mit Quasimodo ein Spiel...wenns Spass macht
Be careful what you wish for:
Sonydesign at its best
Man muss Sony aber lassen, dass sie die generischsten white males bringen die es gibt:Fairerweise muss man hier aber auch anmerken, dass es möglich ist diesen Charakter wiederzuerkennen in dem Haufen wütender weißer Jungs, die $ony in Klonkammern für ihre VCR-Erfahrungen produziert.
Stimmt habe weder gelesen noch geschaut und den namen Westeros habe ich ergoogelt
ich kenne spambots die sind weniger wiederholend
@CWCrew: die Suchfunktion funktioniert wirklich einwandfrei. 2min suchen und alle relevanten Posts mit dem genau gleichen Inhalt gefunden.
PS: alle posts sind vom 2019. einer von 2018. Have a nice day
Dann wird es Zeit, diesen tollen sympathischen Protagonisten wieder ein gemeinsames Spiel zu spendieren. Wie wäre es mit Playstation All Stars 2, diesmal nach dem überaus beliebten und erfolgreichen Muster von Jump Force in 24 cinematic fps?wenigstens hat Sony ein paar Protagonisten...und nicht nur den Master Chief ohne Gesicht