ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe ja das MS , Nintendo & Sony noch lange im Markt tätig sind :niatee:

Die Gens mit ihnen waren einfach wunderbare Gamer Jahre/Jahrzehnte

Egal ob :xbox: , :playstation: oder :switch: :scan:

Ich weiß nicht - MS für die Power und den Controller, Nintendo für die Innovation. Da könnte Sony von mir aus 3rd werden und die Exklusives die ich mag für die Anderen Beiden bringen. Damit würde ich Geld und Platz für eine Konsole sparen. Aber dann würde @Avi wohl weinen und das will ich nicht. Also kann es von mir aus so bleiben wie es ist :goodwork:
 
Ich hoffe ja das MS , Nintendo & Sony noch lange im Markt tätig sind :niatee:

Die Gens mit ihnen waren einfach wunderbare Gamer Jahre/Jahrzehnte

Egal ob :xbox: , :playstation: oder :switch: :scan:

Ja klar.

Ganz ehrlich. Das wünsche ich mir irgendwie auch.

Die Zeichen stehen halt Richtung "die dicken Fische drängen in den Markt" ... und wie sich das dann noch gestalten wird ist halt fraglich....zumal da Mitstreiter in Erscheinung treten denen das Gaming Business in erster Linie egal ist bzw. die diesbzgl. keine Ahnung haben >> Google
 
Ich habe gestern mit @cee-jey, @Gekko, @Bassy und anderen Onrush auf Xbox online gespielt. Ihr wisst schon, das kommerziell gefloppte Spiel der Driveclub-Macher. Ich habe (dank Gamepass) kürzlich meine Liebe dafür wiederentdeckt. Echt ein kurzweiliges Spiel mit einem enorn treibenden Soundtrack. :goodwork:
 
Ich habe gestern mit @cee-jey, @Gekko, @Bassy und anderen Onrush auf Xbox online gespielt. Ihr wisst schon, das kommerziell gefloppte Spiel der Driveclub-Macher. Ich habe (dank Gamepass) kürzlich meine Liebe dafür wiederentdeckt. Echt ein kurzweiliges Spiel mit einem enorn treibenden Soundtrack. :goodwork:

ich habe mich durch Resident Evil 2 Remake gespeedrunt und habe das Leon Szenario B mit S+ beendet (knapp 2h). Nun fehlt mir aber etwas die Motivation glaube ich nochmals alles auf Veteran zu zocken. Aber mal sehen, vielleicht ringe ich mich ja doch noch dazu durch.

Grossartiges game, super remake. schöne woche allen hier im thread
 
Nintendo hat auf einer Investorenkonferenz eingeräumt, dass man derzeit keine Verteidigungsmaßnahmen gegen eine feindliche Übernahme durch andere Unternehmen hat. Das teilte Firmenpräsident Shuntaro Furukawa mit.

Daher will er weiterhin nach Möglichkeiten suchen, geeignete Abwehrmaßnahmen frühzeitig in Stellung zu bringen.



amazon, disney oder google - ich hör dich trapsen! :kruemel:
 
Nintendo hat auf einer Investorenkonferenz eingeräumt, dass man derzeit keine Verteidigungsmaßnahmen gegen eine feindliche Übernahme durch andere Unternehmen hat. Das teilte Firmenpräsident Shuntaro Furukawa mit.

Daher will er weiterhin nach Möglichkeiten suchen, geeignete Abwehrmaßnahmen frühzeitig in Stellung zu bringen.



amazon, disney oder google - ich hör dich trapsen! :kruemel:

Dazu wurde gestern schon genug geschrieben
 
Also hat Days Gone auf Meta den gleichen Wertungsschnitt wie Labo VR, dazu haben beide einen hohen User Score, man kann mit beiden Spielen Spaß haben. Days Gone wird außerdem seit über 3 Jahren gehyped, das Spiel muss einfach gut sein.
 
Also hat Days Gone auf Meta den gleichen Wertungsschnitt wie Labo VR, dazu haben beide einen hohen User Score, man kann mit beiden Spielen Spaß haben. Days Gone wird außerdem seit über 3 Jahren gehyped, das Spiel muss einfach gut sein.
Paar Vorteile hat Days Gone allerdings.
Mann kann es ohne Unterbrechung zocken.
Wohin Labo Vr eher zu Kopfschmerzen neigt weil es so schlecht konzipiert wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom