ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was findest du denn an dem Spiel schlecht ?
Hast ja so gut wie keine Argumente,als mich nieder zu machen
Sehe nicht immer alles als Angriff, nur weil ich dir aufzeige, dass deine Meinung echt merkwürdig klingt, mit dem Wissen dass du es nicht spielst.
Ich kann nicht viel zum Spiel selber sagen ob was nicht gut gebalanced ist, ich spiele es nicht, mir fällt aber das technische auf, wie fehlende Animationen.

Die Welt sieht auch gut aus, und ich denke die kommt auch stimmig rüber.
 
Zugegeben, 72% ist nicht schlecht. Schlecht fängt (mindestens) ab unterdurchschnittlichen Spielen bei unter 49% an und selbst dann gibt es noch Abstufungen..aber solche Wertungen traut sich heute ja keiner mehr :ugly:

Man kann damit noch Spaß haben, aber es hat unübersehbare Probleme.
 
Technische Macken hab ich nicht gesehen.
Und die kleinen Geschichten sind doch sehr gut gemacht.Er ist kein Macho oder so.Er reagiert normal.
Und so einfach rum fahren und metzeln geht nicht ?
Die Spielmechanik lässt es nicht zu.Man muss schon sehr gut überlegen.Und genau das macht es ja so gut das Spiel.Es funktioniert super.
Es gibt 40 Horden Rätsel zu meistern.Und das macht auch mega Bock.
Also ich seh jetzt nichts was gravierend schlecht sein soll.

"es funktioniert super! es macht einfach mega bock! ich habe es NIE gespielt" - mogry

du machst dich langsam zum unglaubwürdigsten user hier im war. und das will was heißen :nix:
 
Gab es heute bis auf

BruisedBraveAfricanpiedkingfisher-size_restricted.gif


kein anderes Thema im WAR? :pokethink:
 
Jo, könnte Sony wenn sonst keiner will bei Gelegenheit mal vom Grabbeltisch mitnehmen als Verstärkung der Kinderabteilung.

LeL... die sollen mal lieber aufpassen nicht selber einfach so gefressen zu werden... Amazon / Google / MS :awesome:

Sony ist da nur ein kleiner Happen ... Sony Pictures wäre perfekt im Apple Portfolio ... dazu wird man sich gleich noch die Spielesparte mit einverleiben ... Peanuts ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom