ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@morgy
Jo, ich würde mir auch eher Days Gone kaufen, habe mich für den Moment aber für keins von beiden entschieden. Geschickter Schachzug von dir aus der schlechtesten Labo VR Review zu zitieren, Kopfschmerzen habe ich aber auch schon bei PSVR bekommen, das ist nicht Labo VR exklusiv.

Wobei My Time at Portia hat noch mal ein Pünktchen mehr als Days Gone, wer hat schon Erfahrung mit dem Spiel und kann darüber berichten?
 
Nur stirbt in Westeros jeder König einen brutalen Tod, meist wegen seiner Ignoranz xD

Ich bezweifel ja dass er die Bücher gelesen oder die Serie gesehen hat. Sonst hätte er nicht so einen Spruch gebracht bei so einer verdammt kurzen Halbwertszeit, die Könige (Plural!) in Westeros haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

CatDance.gif
 
Ich habe gestern mit @cee-jey, @Gekko, @Bassy und anderen Onrush auf Xbox online gespielt. Ihr wisst schon, das kommerziell gefloppte Spiel der Driveclub-Macher. Ich habe (dank Gamepass) kürzlich meine Liebe dafür wiederentdeckt. Echt ein kurzweiliges Spiel mit einem enorn treibenden Soundtrack. :goodwork:

Ohh ja. Ohne GaMepass hätte ich einige Spiele, wie zb onrush, vampyr oder Human flat Fall nie gespielt.

Der Service ist einfach Toll und man hat für nen schmalen Taler eine Menge Unterhaltung.
 
Den Fall gab es zuvor auch schon also dass eine Übernahme durch einen anderen Konzern möglich wäre, warum sollte einer der drei nach der Meldung also agieren, wenn sie es zuvor noch nicht taten? :ugly:

Weil amazon, google und co erst dieser Tage und nicht vor 15 Jahren ins Gaming Business eingestiegen sind....
 
Stadia wird erstmal gar nichts bewirken.
Hört sich ja alles toll an.Aber in der Praxis muss sich das erstmal beweisen müssen.
Und da werden nicht viele umschwenken.
 
Wir sind alle sowas von vorgestern, was das betrifft.

China ist, mit dem größten Markt und einigen der weltgrößten Videospiele-Unternehmen, als „Welthauptstadt der Spieleindustrie“ bekannt.

Quelle

 
Weiter? Die sind alle schon jahrelang aktiv. Apple und Google fördern den Spielemarkt schon knapp 10 Jahre.
Du meine Güte - google hat bei der Stadia präsenation mehrmals betont dass man mit Stadia anderes macht, als bisher...inklusive exklusiver Games.

Auch apple arcade ist ganz was anderes als die Spiele im Apple store:

Apple is aiming to curate some of these games into its Apple Arcade subscription service. There will be 100 new and exclusive games available on Apple Arcade, which will launch on the iPhone, iPad, Mac, and Apple TV. Games will be exclusive to Apple Arcade. These games won’t be available on any other mobile platform or any subscription service other than Apple Arcade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte leier ?
Hast auch nichts mehr neues und sinnvolles beizutragen

solange du seine aussage nicht negieren kannst, ist jeder deiner beiträge zum thema mindestens genauso sinnlos :nix:

@ bilder: noch widerlicher als die kreationen des god of war künstlers. gut dass nintendo ihre marken nicht mit diesem pseudo-erwachsenen stil verunstaltet ?
 
Weiter? Die sind alle schon jahrelang aktiv. Apple und Google fördern den Spielemarkt schon knapp 10 Jahre.
Naja einen store bereitzustellen für alles, hat jetzt nicht wirklich was mit Förderung des spielemarkts zu tun. Stadia und die Apple Lösung soll ja ganz anders funktionieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom