ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Generische Charaktere bei Sony?



Sony Spiele sind mitunter die best inszenierten und emotionalsten Games.

Wenn ich da an die Mario, Zelda und co Spiele denke, die seit 20 Jahren identisch sind. Man gibt sich ja nicht mal mühe was neues auszuprobieren.


Dass auch Jump and Runs tolle Settings und neue Stile vertragen beweist z.B.

Selbst bei Nintendo Games mit Potential hinsichtlich der Figuren wie Metroid Prime oder BotW, bleiben die Charaktere und die Story blass und 0815...
 
ich brauch weder Playstation All Stars 2 noch Jump Force xD
Weiß gar nicht was ihr immer mit diesen Spielen habt :ugly:

Zur Zeit zocke ich Trails of Cold Steel und habe meinen Spass dabei.
Yakuza wartet dann noch und vielleicht wird sogar dem Metaflop Days Gone ne Chance gegeben, denn es soll laut vieler Gamer wohl doch recht gut sein :kruemel:
Aber ich will eurer "Two Man Show" mal nicht im Wege stehen und bin mal wieder am weiterzocken. Urlaub ist was feines :banderas:
 
Generische Charaktere bei Sony?
Jep. Deal with it
coolcatsmallu3qy0.png
:pcat: :nyanwins:

ezgif-2-9eca60d0b9099ckjy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hor auf deine fake news zu verbreiten jump force lauft stabil deswegen wird das gameplay auch so gelobt
stabilymk7q.png

voll cinematic stabil

Den Frametimes-Graph erspare ich uns mal lieber.


Achso, damit nicht gleich wieder das übliche blaue weini, weini, heuli, heuli kommt => hier von mir noch ein hilfreicher Tipp für eure zukünftigen Online-Partys in ruckelfrei: da ihr ja alle offensichtlich PS+ habt, macht einfach dort einen X-Chat auf und spielt dann den besseren und spaßigeren Prügler mit Nintendos Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
stabilymk7q.png

voll cinematic stabil

Den Frametimes-Graph erspare ich uns mal lieber.


Achso, damit nicht gleich wieder das übliche blaue weini, weini, heuli, heuli kommt => hier von mir noch ein hilfreicher Tipp für eure zukünftigen Online-Partys in ruckelfrei: da ihr ja alle offensichtlich PS+ habt, macht einfach dort einen X-Chat auf und spielt dann den besseren und spaßigeren Prügler mit Nintendos Online.

in den sequenzen ruckelt es, das war es aber auch ;) aber netter versuch

also soll ich die ps starten mir den ps4 controller ans ohr stopseln die switch starten und mir dann noch den switchcontrller in die hand nehmen? fast so gut verkabelt wie bei ps vr :ugly:
das ist ja mal ne coole losung fur ns unfahigkeit
 
ich habe es gezockt...ist glaube ich besser um eine Meinung zu bilden :kruemel:
Zum Glück habe ich einen Anime"verrückten" Kumpel xD Da spare ich mir das Geld für viele "zweitklassige" JRPGS und Crap wie Jump Force.
tester finden das kampfsystem gut und spassig und die haben scheinbar mehr ahnungt als du :nix:
im zweifel zieht man da 4players heran die haben nen guten test geschrieben. ich spiele ubrigens lieber crap wie jump force als crap wie gameplays gone ;)
 
in den sequenzen ruckelt es, das war es aber auch ;) aber netter versuch

also soll ich die ps starten mir den ps4 controller ans ohr stopseln die switch starten und mir dann noch den switchcontrller in die hand nehmen? fast so gut verkabelt wie bei ps vr :ugly:
das ist ja mal ne coole losung fur ns unfahigkeit
#fakenews, das Spiel ruckelt durchweg mit miesen Frametimes und einer sehr cinematic Framerate.

Besorg dir halt mal ordentliches Equipment. Für dein unedles Gaming-Setup kann ja wohl Nintendo nichts.
 
tester finden das kampfsystem gut und spassig und die haben scheinbar mehr ahnungt als du :nix:
im zweifel zieht man da 4players heran die haben nen guten test geschrieben. ich spiele ubrigens lieber crap wie jump force als crap wie gameplays gone ;)

spiele beides nicht :kruemel:
Ich ziehe "im Zweifel" gar nichts heran. Mir hat Jump Force einfach nicht gefallen. Stupides Gameplay, wenig Abwechslung und einen abartig beschissenen Artstyle.
Und einen Metascore von 56% bekommt man nicht einfach so. Scheint also doch nicht "jedem" Tester so gefallen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#fakenews, das Spiel ruckelt durchweg mit miesen Frametimes und einer sehr cinematic Framerate.

Besorg dir halt mal ordentliches Equipment. Für dein unedles Gaming-Setup kann ja wohl Nintendo nichts.
doch dafur kann n was. ich muss im hintergrund nicht 2 konsolen laufen lassen wenn 1 fur chat reicht

spiele beides nicht :kruemel:
Ich ziehe "im Zweifel" gar nicht heran. Mir hat Jump Force einfach nicht gefallen. Stupides Gameplay, wenig Abwechslung und einen abartig beschissenen Artstyle.
Und einen Metascore von 56% bekommt man nicht einfach so. Scheint also doch nicht "jedem" Tester so gefallen zu haben.
das gameplay gefallt. nur der rest nicht
 
Wer braucht schon Nintendo und das lahmen Mario Maker, wenn er das haben kann.


Erst seit einigen Tagen kann der Early-Access-Version von „Dreams“ im PlayStation Store käuflich erworben werden .

Dennoch wurden in der kurzen Zei schon zahlreiche Kreationen erschaffen. Ein „Dreams“-Spieler hat es sich beispielsweise zur Aufgabe gemacht, Sonic“ nachzubauen. Damit erschuf er ein ganz eigenes Remake des Klassikers.


Oder wie wäre es mit Crash Bandicoot? ist voll nutzbar und verfügt über verschiedene Animationen, mit denen er springen und gleiten kann. Natürlich ist der Umfang nicht allzu berauschend. Aber die Early Access-Version von „Dreams“ kann erst seit Mitte April gespielt bzw. genutzt werden


Auch einen Nachbau von „Rayman“ könnt ihr schon bestaunen.





oder habt ihr Gusto auf ein Horror Games a la Silent Hill? Bitte Sehr!


oder dieser Kleinod!

[/QUOTE]
 
Dreams - perfekt für Copyright-Verletzungen.

Wie überaus kreativ.
Wo ist das Problem? Finde es ja super, wenn man Leuten einfache Modding und Creations Werkzeuge in die Hand gibt! Sieht man ja an Minecraft und co - welche tollen Potentiale da zu haben sind!

Zumal man ja auch komplett neue Sachen machen kann.

Die Idee ja nicht neu ist. Keine Ahnung warum MS das leider fallen hat lassen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom