ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Racing Transformed Spiele find ich recht unterhaltsam. Lost Worlds war ok und Mania soll hervorragend sein. Es wird ein Sonic & Mario bei den olympischen Spielen Spiel geben, welches auch wieder unterhaltsam sein wird und genug Verkäufe generiert. Warum sollte Sonic tot sein?



Was ist das für ein kruder Punkt? Ich weiss, Brod lebt das vor aber da kann man auch mal vernünftig rangehen:

Hier verlinkt jemand Inhalte von Dreams und will damit zeigen wie toll was möglich ist und zeigt Sonic. Das gezeigte Material hat abgesehen von geringster optischer Ähnlichkeit jedoch rein gar nichts von einem Sonic. Wenn man dies also negativ kritisiert dann wird der Post des Users negativ dargestellt und nicht Dreams und dessen Möglichkeiten.



Das hier war übrigens worauf die meisten User eingegangen sind. Das da hat spielerisch fast gar nichts von einem Sonic.

also Rayman und dieses Silent Hill sieht schon sehr nice aus. Und das in einer Beta.
 
Wer braucht schon Nintendo und das lahmen Mario Maker, wenn er das haben kann.


Erst seit einigen Tagen kann der Early-Access-Version von „Dreams“ im PlayStation Store käuflich erworben werden .

Dennoch wurden in der kurzen Zei schon zahlreiche Kreationen erschaffen. Ein „Dreams“-Spieler hat es sich beispielsweise zur Aufgabe gemacht, Sonic“ nachzubauen. Damit erschuf er ein ganz eigenes Remake des Klassikers.


Oder wie wäre es mit Crash Bandicoot? ist voll nutzbar und verfügt über verschiedene Animationen, mit denen er springen und gleiten kann. Natürlich ist der Umfang nicht allzu berauschend. Aber die Early Access-Version von „Dreams“ kann erst seit Mitte April gespielt bzw. genutzt werden


Auch einen Nachbau von „Rayman“ könnt ihr schon bestaunen.





oder habt ihr Gusto auf ein Horror Games a la Silent Hill? Bitte Sehr!


oder dieser Kleinod!


Man kann aber auch Lichteffekte reinballern um die uglyness zu kaschieren,...meine Güte xD
 
also Rayman und dieses Silent Hill sieht schon sehr nice aus. Und das in einer Beta.

Silent Hill stimme ich zu. Ist dem Umstand geschuldet dass es ein von der Fortbewegug her sehr ruhiges Spiel ist. Da funktioniert es einfacher. Rayman sieht zwar interessant aus aber fängt überhaupt nicht den Charme der Rayman-Spiele ein.

Ist aber schon cool wie viel Hingabe diese Contentersteller dort leisten. :goodwork:

Ja, alles ganz schrecklich weil Sony.

Bei Mario Maker, da ist das aber voll geil weil >> weil

:nix:

Oh, der Beißreflex der jegliche Vernunft vermissen lässt.

Mario Maker erlaubt dir Mario-Level zu gestalten. Wenn dort jemand posted dass ein Sonic Level gebaut wurde dann lache ich ihn genauso aus. :)
 
Silent Hill stimme ich zu. Ist dem Umstand geschuldet dass es ein von der Fortbewegug her sehr ruhiges Spiel ist. Da funktioniert es einfacher. Rayman sieht zwar interessant aus aber fängt überhaupt nicht den Charme der Rayman-Spiele ein.

Ist aber schon cool wie viel Hingabe diese Contentersteller dort leisten. :goodwork:

jepp. Fand schon Little Big Planet 2 das die User sich echt Mühe gegeben haben.
 
Ja, alles ganz schrecklich weil Sony.

Bei Mario Maker, da ist das aber voll geil weil >> weil

Hat nichts mit Sony zu tun. Auf der verbotene Plattform gibt es auch Spiele am laufenden Band, die versuchen was zu Remaken und dabei mit Lightning, Bloom und Gloom übertreiben. Die meisten vergessen nur, dass es nicht das Ziel eines Spiels ist, dem Spieler zu blenden...höchsten mit der Optik. Lustig wär darauf anspringt.
Weil viele effekte gleich gut. :ugly:
Oh, der Beißreflex der jegliche Vernunft vermissen lässt.

Mario Maker erlaubt dir Mario-Level zu gestalten. Wenn dort jemand posted dass ein Sonic Level gebaut wurde dann lache ich ihn genauso aus. :)

Ach so schlimm finde ich es nicht. Wenn man es gut umsetzen kann. Mann kann ein Sonic inspiriertes Level bauen. Denke mit den neuen Röhren wird das gut machbar sein. Aber es will dennoch kein Sonic sein.
 
Dreams ist also nur da um alte und beliebte Franchises zu vergewaltigen :goodwork:

Erinnert mich an die richtig schlimm aussehenden UE Remakes die alle paar Jahre mal rausgeschissen werden.



Schrecklich schlechte Versuche an das original ranzukommen
vomitsmileybig_205113.gif
 
Dreams ist also nur da um alte und beliebte Franchises zu vergewaltigen :goodwork:

Erinnert mich an die richtig schlimm aussehenden UE Remakes die alle paar Jahre mal rausgeschissen werden.



Schrecklich schlechte Versuche an das original ranzukommen
vomitsmileybig_205113.gif

Lustigerweise postet solche Videos immer irgend ein Schlumpf um zu zeigen, wie viel besser die Grafik sei im vergleich zu den Nintendo Originalen. Dabei sehen die "Spiele" absolut beschissen aus.
 
Silent Hill stimme ich zu. Ist dem Umstand geschuldet dass es ein von der Fortbewegug her sehr ruhiges Spiel ist. Da funktioniert es einfacher. Rayman sieht zwar interessant aus aber fängt überhaupt nicht den Charme der Rayman-Spiele ein.

Ist aber schon cool wie viel Hingabe diese Contentersteller dort leisten. :goodwork:



Oh, der Beißreflex der jegliche Vernunft vermissen lässt.

Mario Maker erlaubt dir Mario-Level zu gestalten. Wenn dort jemand posted dass ein Sonic Level gebaut wurde dann lache ich ihn genauso aus. :)

Nur geht es hier nicht um ein Sonic Remake was daran gemessen wird wie gut und nah es ans Orginal schafft.
Es geht um Dreams! Um einen kreativen Baukasten, der es einen Ermöglicht selbst Creator zu werden. Und das ist toll.
Die Beispiele mit Sonic und Rayman sind lediglich sowas wie inspierierte Demos oder Machbarkeitsstudien wo sich Gamer hingesetzt haben um sich auszuprobieren.

Sowas damit zu kritisieren, da es ja gar nicht genau wie das Orginal ist oder gar schlechter hört sich viel eher nach "Beßreflex" an.

:nix:
 
Und wenn es bei Dreams so viel tolles zu berichten gibt, warum ist der Thread dazu leer? Scheint ja voll in der kreativen PS4-Community auf cw eingeschlagen zu sein.
Die Sony-Fans machen es da genau wie Sony: Die offensichtlich von anderen Werken kopierten Games erst ankündigen und dann für drei Jahre in Versenkung verschwinden lassen. This is waiting. :coolface:
 
Nur geht es hier nicht um ein Sonic Remake was daran gemessen wird wie gut und nah es ans Orginal schafft.
Es geht um Dreams! Um einen kreativen Baukasten, der es einen Ermöglicht selbst Creator zu werden. Und das ist toll.
Die Beispiele mit Sonic und Rayman sind lediglich sowas wie inspierierte Demos oder Machbarkeitsstudien wo sich Gamer hingesetzt haben um sich auszuprobieren.

Sowas damit zu kritisieren, da es ja gar nicht genau wie das Orginal ist oder gar schlechter hört sich viel eher nach "Beßreflex" an.

:nix:

Der User schriebt klar „nachbauen“ und nicht inspiriert von also erspar mir dein Marketinggewäsch. Sollte man nicht als Sonic deklarieren wenn es spielerisch nicht annähernd dort rankommt.
 
Der User schriebt klar „nachbauen“ und nicht inspiriert von also erspar mir dein Marketinggewäsch. Sollte man nicht als Sonic deklarieren wenn es spielerisch nicht annähernd dort rankommt.

Ohh ... der böse user!
Was hat sich der Halunke nur dabei gedacht, es als Sonic zu deklarieren obwohl es nach dem Gusto von einigen Internetusern kein Sonic ist.

Vermutlich hatte er nur die niederträchtige Absicht, den Beißreflex von Nintendofans zu triggern ....
 
Ohh ... der böse user!
Was hat sich der Halunke nur dabei gedacht, es als Sonic zu deklarieren obwohl es nach dem Gusto von einigen Internetusern kein Sonic ist.

Vermutlich hatte er nur die niederträchtige Absicht, den Beißreflex von Nintendofans zu triggern ....

Bezweifel ich da die sich nicht daran stören. Sind es doch Leute wie du die einen Beißreflex haben da Nintendo Fans in der Lage sind die Unterschiede zu sehen und auch dementsprechend zu bewerten. :)

Vielleicht solltest du also weniger rumheulen und lieber damit leben das dies eine schlechte Kopie ist und mehr nicht. Das hat nämlich rein gar nichts mit Dreams zu tun. Die Tools vom Spiel sind genial und auch wie viel die Spieler da rausholen. Da sagt kein User etwas gegen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom