ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also was man bisher so vom Detective Pikachu Film hört scheint der ziemlich gut zu sein.

Passt halt auch viel besser als Sonic wieder in so ne Menschenwelt zu werfen. Und dann sein Aussehen... ja bei Pikachu war es auch erst komisch den mit flauschigen Fell zu sehen, aber wenigstens stimmen seine Proportionen und wurden nicht zu irgendwas komischen gemacht.

Ich glaub das einzige was den Sonic Film retten kann ist Jim Carrey...
 
Guckste deine Blu-Rays nicht auf der PS4? :coolface:
ich werde auch einen Teufel tun und meine BDs auf PS4 schauen. Da habe ich entweder einen deutlich leiseren BD Player oder halt meinen PC. Mittlerweile favorisiere ich da den PC wenn ich BDs alleine schaue. PowerDVD mit 21:9 Support ist schon episch :banderas:

Aber gut, das geht leider nur alleine.

Das wertet 10 Tage vor Pokemon Relase Pokemon noch mal um 100% auf xD
bestes Marketing :coolface:
 
Na bei BotW auf der Switch kannst froh sein, wenn du selbst im Docking Modus mal 30frames erreichst... :ugly:

Nur so als beispiel.

Dazu AA, etc

Du solltest deine Posts lieber löschen, da Schlumpfhausen jeden Post meldet, bei dem die Plattform PC in diesem Thread auch nur impliziert wird. Obwohl, diesmal könntest du damit durchkommen, da du gegen Nintendo schießt und da drücken die immer ein Auge zu. ;):pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom