ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schon gespielt ?
@Miku90 Lieblings Aussage ?

Nö aber was soll das bitte sein? Ratten haben Angst vor Licht... Ja ne is klar. Wenn das ganze Game nur ein Lichträtsel nach dem anderen ist, dann gute Nacht. Nur Story und cinematic brauche ich nicht.

Ach ja, fast vergessen. Meiner Meinung nach.... Deine lieblings Aussage
 
Keine Ahnung was ihr habt - ich denke der Film soll eine homage an die 80er 90er sein und da gehören abgedreht trashige Charaktere dazu. Wenn nur Sonic nicht so hässlich wäre... naja, ich bin gespannt

sieht für mich eher nach einer homage an die 2000er aus als cgi maskottchen in real life filme ihren anfang nahmen und wir die schlümpfe und garfield bekamen. vom niveau her sieht es sogar genau so aus
 
Nö aber was soll das bitte sein? Ratten haben Angst vor Licht... Ja ne is klar. Wenn das ganze Game nur ein Lichträtsel nach dem anderen ist, dann gute Nacht. Nur Story und cinematic brauche ich nicht.

Ach ja, fast vergessen. Meiner Meinung nach.... Deine lieblings Aussage
Dann kennst du nur das eine Video ?
Das ist nicht nur ein Ratten-licht-Räsel Spiel.
Da ist noch so viel mehr
 
da soll noch jemand sagen, dass sich technik nicht auf das Spielgefühl und somit das Gameplay auswirkt!

Mods sind ne nette Sache, nur bei Sonies und ein paar Boxlern leider verpönt, weil sie die ursprüngliche Vision der Entwickler missachten.

Ansonsten sieht das Spiel in 4k natürlich besser aus, dass sich die Auflösung jedoch auf das Gameplay auswirkt bezweifle ich, das war schon auf der Switch perfekt, die Stimmung ebenso. Und wenn das Spiel bei dir kaum in 30fps läuft dann solltest du eventuell deine Switch reparieren lassen, meines läuft meistens flüssig (abseits von ein paar wenigen Orten).
 
Dann kennst du nur das eine Video ?
Das ist nicht nur ein Ratten-licht-Räsel Spiel.
Da ist noch so viel mehr

Deiner Meinung nach :coolface:.

Edit: genauso machst du es doch auch immer. Urteilst über Spiele die du weder gespielt, oder nur ein Video gesehen hast. Das Argument kommt nicht von ungefähr. Bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Seh meine Kommentare einfach mal als Spiegel zu deinen Kommentaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner Meinung nach :coolface:.

Edit: genauso machst du es doch auch immer. Urteilst über Spiele die du weder gespielt, oder nur ein Video gesehen hast. Das Argument kommt nicht von ungefähr. Bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Seh meine Kommentare einfach mal als Spiegel zu deinen Kommentaren.
Das beantwortet nicht meine Frage ?
Ich Urteile natürlich von denn ganzen Videos die ich gesehen habe.
Und bei denn anderen Videos gabs halt viel mehr als nur die Ratten-'licht--rätsel.
Wäre ja dumm dir zu zustimmen wenn ich mehr gesehen habe.
Aber ich lass dir ruhig deine Meinung
 
Mogry hat die Gelben dabei erwischt wie sie das tun was ihm vorgeworfen wird: Spiele beurteilen die sie nicht selbst gespielt haben.
 
Falls jemand die nächsten 16 Stunden nichts zu tun hat und auch sonst nichts mehr mit dem Leben anzufangen weiß, der Days Gone Movie ist draußen, alle Cutscenes im Directors Cut, 16 Stunden purer D-Movie "Spaß" ich empfehle 10 Kisten Bier dazu:


Die 20 Minuten Gameplay dazwischen fehlen zwar aber die sind wohl auch kein Verlust :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Falls jemand die nächsten 16 Stunden nichts zu tun hat und auch sonst nichts mehr mit dem Leben anzufangen weiß, der Days Gone Movie ist draußen, alle Cutscenes im Directors Cut, 16 Stunden purer D-Movie "Spaß" ich empfehle 10 Kisten Bier dazu:


Die 20 Minuten Gameplay dazwischen fehlen zwar aber die sind wohl auch kein Verlust
16 Stunden +20 min.
Wo sind die rechtlichen ca. 50 Stunden ??

Aber ich wünsch dir auch ein guten Morgen ?
 
Hoffentlich kann man diese trashigen Cutscenes skippen. Wer trotzdem unbedingt einen Biker-Film sehen will, hier ist einer mit 90 Metacritic und der ist auch nicht so übel lang(weilig).


Auf der Bizepsbox auch selber spielbar in flüssigen 60fps. :goodwork:
Danke Phil!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom