reset
L14: Freak
Keine Ahnung was ihr habt - ich denke der Film soll eine homage an die 80er 90er sein und da gehören abgedreht trashige Charaktere dazu. Wenn nur Sonic nicht so hässlich wäre... naja, ich bin gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was ihr habt - ich denke der Film soll eine homage an die 80er 90er sein und da gehören abgedreht trashige Charaktere dazu. Wenn nur Sonic nicht so hässlich wäre... naja, ich bin gespannt
Schon gespielt ?
@Miku90 Lieblings Aussage ?
Dann kennst du nur das eine Video ?Nö aber was soll das bitte sein? Ratten haben Angst vor Licht... Ja ne is klar. Wenn das ganze Game nur ein Lichträtsel nach dem anderen ist, dann gute Nacht. Nur Story und cinematic brauche ich nicht.
Ach ja, fast vergessen. Meiner Meinung nach.... Deine lieblings Aussage
da soll noch jemand sagen, dass sich technik nicht auf das Spielgefühl und somit das Gameplay auswirkt!
Dann kennst du nur das eine Video ?
Das ist nicht nur ein Ratten-licht-Räsel Spiel.
Da ist noch so viel mehr
Das beantwortet nicht meine Frage ?Deiner Meinung nach .
Edit: genauso machst du es doch auch immer. Urteilst über Spiele die du weder gespielt, oder nur ein Video gesehen hast. Das Argument kommt nicht von ungefähr. Bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
Seh meine Kommentare einfach mal als Spiegel zu deinen Kommentaren.
Welchen Sinn sollte das haben?Das liest sich wie Damage Control
Naja weiß nicht. Dafür sind mir die Charaktere nicht weichgespült genug. Die scheinen eher krank abgedreht zu sein.sieht für mich eher nach einer homage an die 2000er aus als cgi maskottchen in real life filme ihren anfang nahmen und wir die schlümpfe und garfield bekamen. vom niveau her sieht es sogar genau so aus
Das beantwortet nicht meine Frage ?
Ich Urteile natürlich von denn ganzen Videos die ich gesehen habe.
Und bei denn anderen Videos gabs halt viel mehr als nur die Ratten-'licht--rätsel.
Wäre ja dumm dir zu zustimmen wenn ich mehr gesehen habe.
Aber ich lass dir ruhig deine Meinung
Wundert dich das?Nix verstanden. Schade
Nein.Wundert dich das?
16 Stunden +20 min.Falls jemand die nächsten 16 Stunden nichts zu tun hat und auch sonst nichts mehr mit dem Leben anzufangen weiß, der Days Gone Movie ist draußen, alle Cutscenes im Directors Cut, 16 Stunden purer D-Movie "Spaß" ich empfehle 10 Kisten Bier dazu:
Die 20 Minuten Gameplay dazwischen fehlen zwar aber die sind wohl auch kein Verlust
50 Stunden? Grundgütiger - Mogry, soll ich für dich eine Ambulanz rufen? ?16 Stunden +20 min.
Wo sind die rechtlichen ca. 50 Stunden ?
50 Stunden? Grundgütiger - Mogry, soll ich für dich eine Ambulanz rufen? ?
Ja 50 Stunden zusätzlich Gameplay kann schon einen umhauen.50 Stunden? Grundgütiger - Mogry, soll ich für dich eine Ambulanz rufen? ?
16 Stunden +20 min.
Wo sind die rechtlichen ca. 50 Stunden ??