ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe gerade mal nachgeguckt, wie lange derjenige gebraucht hat von dem der Days Gone Film ist und er hat knapp 30 Stunden gebraucht, wenn man seine Walkthrough Parts zusammenrechnet. Ich habe mir jetzt nicht sein Video angeguckt, so weit ich weiß spielt er allerdings die Hauptstory durch ohne auf 100% zu gehen.
 
Ich habe gerade mal nachgeguckt, wie lange derjenige gebraucht hat von dem der Days Gone Film ist und er hat knapp 30 Stunden gebraucht, wenn man seine Walkthrough Parts zusammenrechnet. Ich habe mir jetzt nicht sein Video angeguckt, so weit ich weiß spielt er allerdings die Hauptstory durch ohne auf 100% zu gehen.

Darum geht es hier auch die ganze Zeit in der Diskussion. Ich weiß auch nicht was an 30 Stunden schlecht sein soll. Ich finde es ausreichend. Aber einige scheinen das als Kritik zu sehen weswegen gleich damagecontrol betrieben werden muss "aber aber die Story geht 60h " :nix:
 
User verzieht sich aus dem War, weil es ihm hier lt. eigener Aussage zu blöd geworden ist.
User kommt zurück und empfiehlt allen anderen Usern einen Aufenthalt in einer Erziehungsanstalt.

:banderas:

leider hast du recht. ich verabschiede mich nun ganz. das volk hier ist zum grossteil nur noch zum kotzen.

@Rick187 letztes wort von mir: Erziehung brauchen die leute welche andere als arrogant bezeichnen oder dumm, nicht leute die eine meinung haben bzw. einen sachverhalt missverstehen. ich hoffe du kannst das unterscheiden.

aber ja, das wars jetzt definitv von mir. wie meistens zieht es einige doch wieder zurück, da es fast keine alternativen gibt in deutschen communities. aber ohne gehts mir besser. Post: 14142. mehr wirds nicht geben.
 
HowLongToBeat.com sagt 33h für Main Story (ohne extras) für days gone.
von daher kommt man wohl mit allen extras durchaus auf 50+ Stunden.

aber weitermachen, hackt auf mogry rum. macht euch wahnsinnig sympatisch als menschen.

entweder wisst ihr nicht wie howlongtobeat funktioniert oder keiner von euch hat sich wirklich die mühe gemacht die seite mal aufzurufen. im übrigen wurden sage und schreibe 3 stimmen abgeben, wie lange die story gedauert hat. das heisst man kann die aussagekraft aktuell durchaus bemängeln. es scheint aber mit dem entwickler statement plus minus zu matchen, wenn sie sagen man braucht für die story ca. 30h. aber das heisst ja auch man kann locker bei 50+ ankommen mit extras denke ich.

anyway. mogry wird wenigstens nie persönlich. andere hier sollten nochmals in die erziehungsstube

Vielleicht nicht den Moralapostel spielen wenn du die Diskussion falsch wiedergibst.

Irgendwer posted das Days gone 16 Stunden Cutscene-Material hat. Prophet sagt 20 Minuten Gameplay und man hat die Geschichte gespielt. Mogry erwiedert darauf dass es 50 Stunden Gameplay wären. Ich weise auf Entwickleraussagen hin die von 30std.+ sprechen. Mogry revidierte seine Aussage auf 40std. Ich weise ihn erneht suf die Entwickleraussagen hin. Er beharrte auf seinem Punkt und Nullpointer brachte HLTB ins Spiel, die die Entwickleraussagen stützen.

Mogry will diese Reaktionen hervorrufen daher hat er sich dann aucb nicht zu beschweren. Dass Days Gone mit Sidequests und optionalen Dingen über die 30+ Stunden kommt schrieb ich selbst. Das war aber weder Prophets, noch Mogrys noch mein Thema und ja, solch ein Verhalten seinerseits ist entweder arrogant (da er sich über die Entwickleraussagen stellt) oder dumm. (Ebenfalls weil er sich über die Entwickler stellt) ;)
 
leider hast du recht. ich verabschiede mich nun ganz. das volk hier ist zum grossteil nur noch zum kotzen.

@Rick187 letztes wort von mir: Erziehung brauchen die leute welche andere als arrogant bezeichnen oder dumm, nicht leute die eine meinung haben bzw. einen sachverhalt missverstehen. ich hoffe du kannst das unterscheiden.

aber ja, das wars jetzt definitv von mir. wie meistens zieht es einige doch wieder zurück, da es fast keine alternativen gibt in deutschen communities. aber ohne gehts mir besser. Post: 14142. mehr wirds nicht geben.

Es gibt gefühlt drei-, vierhundert deutsche Videospiel-Communities. An Alternativen sollte es eigentlich nicht fehlen, es sei denn du bist hier nur wegen dem Fokus auf das Trollen. Aber dann besteht kein Grund zu gehen. :pcat: :nyanwins:
 
"THE GOLDEN PATH IS GOING TO TAKE YOU ABOUT 30 HOURS, BUT IT’S GOING TO TAKE YOU A LOT LONGER THAN THAT BECAUSE THINGS ARE GOING TO HAPPEN TO YOU ALONG THE WAY DEPENDING ON HOW CAREFUL YOU ARE AND HOW MUCH YOU PAY ATTENTION.”

Genau das was mogry oben geschrieben hat.

Und dass ihm immer noch unterstellt wird er habe behauptet, die Story gehe 60 Std ist einfach unverschämt dumm.
 
Es gibt gefühlt drei-, vierhundert deutsche Videospiel-Communities. An Alternativen sollte es eigentlich nicht fehlen, es sei denn du bist hier nur wegen dem Fokus auf das Trollen. Aber dann besteht kein Grund zu gehen. :pcat::nyanwins:

Die anderen Communitys sind nicht ansatzweise so aktiv. Persönlich würde mir da auch nur noch NTower einfallen, die recht aktiv sind, aber selbst dahin verirren sich ja Sonys Fans von CW um dort rumzustänkern. xD
 
Die Diskussion begang bei denn @TheProphet
Er sprach von reinen Gameplay.Daher auch sein Film mit 16stunden und 20 Min.Gameplay Kommentar.
Dann kam @Mudo und macht mich von der Seite an und sprach plötzlich von Story.
Okay ?

Aber soll mir recht sein.@Mudo sagt 30 Stunden dann sind es 30 Stunden.
Keine 33 oder 35.Nein 30
 
Die Diskussion begang bei denn @TheProphet
Er sprach von reinen Gameplay.Daher auch sein Film mit 16stunden und 20 Min.Gameplay Kommentar.
Dann kam @Mudo und macht mich von der Seite an und sprach plötzlich von Story.
Okay ?

Aber soll mir recht sein.@Mudo sagt 30 Stunden dann sind es 30 Stunden.
Keine 33 oder 35.Nein 30

Auch das gibst du falsch wieder. Ich schreibe die ganze Zeit von im niedrigen 30 Stunden Bereich, kann also von 30-34std. sein. Also weit weg von deinen mind. 40std. und noch weiter weg von deinen 66std.

Kultivierte und gebildete Gamer mit Niveau, sponsored by elitegamer.de :goodwork::pcat::nyanwins:

Die Website gibt es noch nichts. Kannst dich austoben. :coolface:
 
"THE GOLDEN PATH IS GOING TO TAKE YOU ABOUT 30 HOURS, BUT IT’S GOING TO TAKE YOU A LOT LONGER THAN THAT BECAUSE THINGS ARE GOING TO HAPPEN TO YOU ALONG THE WAY DEPENDING ON HOW CAREFUL YOU ARE AND HOW MUCH YOU PAY ATTENTION.”

Genau das was mogry oben geschrieben hat.

Und dass ihm immer noch unterstellt wird er habe behauptet, die Story gehe 60 Std ist einfach unverschämt dumm.

Noch ein beißreflex ohne der konversation zu folgen.

Hier mogrys Zitat das deinen Beitrag für'n Anus macht :)

16 Stunden +20 min.
Wo sind die rechtlichen ca. 50 Stunden?

Macht nach adam Riese 66 Stunden. Case closed. :nix:
 
Darum geht es hier auch die ganze Zeit in der Diskussion. Ich weiß auch nicht was an 30 Stunden schlecht sein soll. Ich finde es ausreichend. Aber einige scheinen das als Kritik zu sehen weswegen gleich damagecontrol betrieben werden muss "aber aber die Story geht 60h " :nix:
Bitte zeig wer wo 60 Stunden Story schrieb
 
Noch ein beißreflex ohne der konversation zu folgen.

Hier mogrys Zitat das deinen Beitrag für'n Anus macht :)



Macht nach adam Riese 66 Stunden. Case closed. :nix:
Wenn du die Diskussion mitverfolgt hast.
Der @TheProphet prach vom Gameplay!!
Und ihn hab ich gequotet !!
@Mudo hat sich eingemischt und sprach plötzlich von Story.
Ich hätte auch 100 Stunden Gameplay schreiben können.
Hat rein gar nichts mir der Story zu tun
 
siehe meinen Beitrag oben drüber. Herrgott mogry, wie kann man nur in so viele fettnäpfchen treten :shakehead:

Das ist die Bond Diskussionsweise. Ich deute nur an etwas dazu zu schreiben, wenn man mich dann aber festnagelt auf diese Worte, dann kommt der Rückzieher mit "Habe ich so nicht geschrieben" :kruemel:

Der @TheProphet prach vom Gameplay!!

zusätzlich zu den 16std. Cutscenes damit man die gesamte Geschichte gespielt hat. Davon sprach der Prohpet.
 
Das ist die Bond Diskussionsweise. Ich deute nur an etwas dazu zu schreiben, wenn man mich dann aber festnagelt auf diese Worte, dann kommt der Rückzieher mit "Habe ich so nicht geschrieben" :kruemel:

Und irgendwann, wenn er etwas vollkommen anderes als du schreibt, konterst du mit "Du stimmst mir also zu, sehr gut.". :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom