ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja was macht man denn in der Open World wenn die Story nicht da wäre Mogry? Wenn du kein Grund hast von A nach B zu laufen. Es ist kein Skyrim mit der Motivation was anderes lieber zu machen als die Story.
Open World heißt nicht perse grenzenlose Freiheit Mogry. Zwischen den Cutszenes machste halt nicht wirklich spannendes.
Auch wenn dir die Videos das suggerieren, was womöglich daran liegt das jeder Let's Player oder streamer andere Routen aufschlägt.

Warum verteidigst du überhaupt ein Spiel was du nicht spielst. Winkt Sony mit Geld? Ich glaube nicht, selbst denen wären Fanboy-Meinungen von Glaubwürdigeren Personen wichtiger.
Wenn du keine Ahnung hast ?
Bei Days Gone gibt's abseits der Story genug zu tun.
Wenn du nur Trollen willst (Wie immer) dann intelligenter
 
Wenn du keine Ahnung hast ?
Bei Days Gone gibt's abseits der Story genug zu tun.
Wenn du nur Trollen willst (Wie immer) dann intelligenter
Dann erzähl mal anstatt immer dumm rum zu labern :popkorn:
Du hast übrigens Kommata und Punkte vergessen zu setzen, damit man als intelligenter Mensch deine Sätze auch vernünftig lesen kann.
 
geklärt ist eigentlich nur dass du und mogry kein leseverständnis habt. dass mogry sich in den weiteren beiträgen eindeutig auf den storymodus bezogen und den entwickleraussagen widersprochen hat, übersiehst du anscheinend absichtlich um deinen mit-schlumpf zu verteidigen - auch das ist geklärt. und es ist vor allem geklärt, dass ihr blauen brüder seit days gone in einer überaus schmerzhaften denial-phase steckt, was dazu führt, dass selbst eindeutige aussagen von entwicklern, magazinen und forenusern gekonnt falsch verstanden oder sogar als unwahrheit deklariert werden :nix:
Mein Leseverständnis von mogrys Beiträgen:
  • Gesamtspieldauer 66 Std
  • davon reines Gameplay 50 Std
  • Spieldauer Story: 40 Std wenn man sich Zeit lässt; 30 Std möglich wenn man sehr straight spielt

Dein Leseverständnis von mogrys Beiträgen:
- Spieldauer Story: 60 Std

Mogrys Antwort: Rick hat falsch verstanden.

Entwicklersussage:
Spieldauer Story: mind. 30 Std straight, deutlich mehr wenn man sich Zeit lässt
 
Dann erzähl mal anstatt immer dumm rum zu labern :popkorn:
Du hast übrigens Kommata und Punkte vergessen zu setzen, damit man als intelligenter Mensch deine Sätze auch vernünftig lesen kann.
schau dir die Userwertungen an, dann weißt du das es gar nicht so schlecht sein kann. Werde dem Spiel auf jedem Fall noch seine Chance geben. Ein Spiel schlecht zu reden ist einfach, sich selbst jedoch ein Bild davon zu machen ist was anderes. Und bei so etwas mangelt es dir z.B enorm.
 
Das entspricht nicht den Tatsachen.
muhahaha

schau dir die Userwertungen an, dann weißt du das es gar nicht so schlecht sein kann. Werde dem Spiel auf jedem Fall noch seine Chance geben. Ein Spiel schlecht zu reden ist einfach, sich selbst jedoch ein Bild davon zu machen ist was anderes. Und bei so etwas mangelt es dir z.B enorm.
Userwertungen sind nicht repräsentabel. Sind wahrscheinlich aus Protest höher, weil Sony-Titel der schlecht bewertet wurde. Ich rede das Spiel nicht schlecht, Mogry redet das Spiel besser ohne Gründe zu nennen warum es denn besser sei. Ich selbst habe mir ein Bidl vom Spiel gemacht und werde es bei meiner Quelle sogar zocken, denn als PS-Zocker sind die etwas motorisch eingeschränkt und brauchen sicherlich bald meine Hilfe um weiterzukommen.

Immerhin gabs vor kurzem Geld...ich hasse es das ich so hilfsbereit bin. Allerdings hat es was gutes, ich kann Sonys in freier Wildbahn dabei zuschauen wie sie in ihren Spielen versagen und ich als Pika ihnen immer wieder helfen muss. Und da jedes grau auf grau getrimmte Sony-Spiel nach Schema F abläuft kann ich den Spieldurchgang aus dem Ärmel schütteln und ich mache mir sogar ein Bild vom Spiel.

Selbst GoW habe ich für sie gespielt. Until Dawn schafften sie aber alleine. Haben allerdings nur ein Ende geholt, ich selber aber alle und die Platin. Hach Playstation-Zocker...immer wieder eine Parodie von Gamern.
 
muhahaha


Userwertungen sind nicht repräsentabel. Sind wahrscheinlich aus Protest höher, weil Sony-Titel der schlecht bewertet wurde. Ich rede das Spiel nicht schlecht, Mogry redet das Spiel besser ohne Gründe zu nennen warum es denn besser sei. Ich selbst habe mir ein Bidl vom Spiel gemacht und werde es bei meiner Quelle sogar zocken, denn als PS-Zocker sind die etwas motorisch eingeschränkt und brauchen sicherlich bald meine Hilfe um weiterzukommen.

Immerhin gabs vor kurzem Geld...ich hasse es das ich so hilfsbereit bin. Allerdings hat es was gutes, ich kann Sonys in freier Wildbahn dabei zuschauen wie sie in ihren Spielen versagen und ich als Pika ihnen immer wieder helfen muss. Und da jedes grau auf grau getrimmte Sony-Spiel nach Schema F abläuft kann ich den Spieldurchgang aus dem Ärmel schütteln und ich mache mir sogar ein Bild vom Spiel.

Selbst GoW habe ich für sie gespielt. Until Dawn schafften sie aber alleine. Haben allerdings nur ein Ende geholt, ich selber aber alle und die Platin. Hach Playstation-Zocker...immer wieder eine Parodie von Gamern.

Egal was du so nimmst, hör besser auf damit. Es tut dir nicht gut! ✌️
 
Mein Leseverständnis von mogrys Beiträgen:
  • Gesamtspieldauer 66 Std <- Was falsch ist
  • davon reines Gameplay 50 Std <- Folglich auch falsch
  • Spieldauer Story: 40 Std wenn man sich Zeit lässt; 30 Std möglich wenn man sehr straight spielt <- Offensichtlich, da wir ausschließlich vom storymodus reden und uns nicht von nebenaufgaben ablenken lassen. also 30-40h wie Mudo von Anfang an sagt

mogrys beiträge waren also von anfang an falsch, egal von welchem blickwinkel man sie betrachtet und welchem bereich des days gone gameplays er geredet hat. Danke dass du dies nochmal in tabellarischer form verdeutlicht hast ?

Dein Leseverständnis von mogrys Beiträgen:
- Spieldauer Story: 60 Std

dass du dich nicht schämst solche aussagen im kontext der letzten beiträge zu tätigen sagt schon viel über deinen beißreflex aus :nix:

Entwicklersussage:
Spieldauer Story: mind. 30 Std straight, deutlich mehr wenn man sich Zeit lässt

die entwickleraussage lautet, wenn man nur den storymodus spielt, dann sind es 30 stunden. darum geht es schon die ganze zeit. ich finde die spieldauer angemessen.

wie du siehst haben modu und co schon von anfang an richtig gelegen wärend du und mogry, vom denial-modus umnachtet, nonsense verbreitet habt :nix:
 
muhahaha


Userwertungen sind nicht repräsentabel. Sind wahrscheinlich aus Protest höher, weil Sony-Titel der schlecht bewertet wurde. Ich rede das Spiel nicht schlecht, Mogry redet das Spiel besser ohne Gründe zu nennen warum es denn besser sei. Ich selbst habe mir ein Bidl vom Spiel gemacht und werde es bei meiner Quelle sogar zocken, denn als PS-Zocker sind die etwas motorisch eingeschränkt und brauchen sicherlich bald meine Hilfe um weiterzukommen.

Immerhin gabs vor kurzem Geld...ich hasse es das ich so hilfsbereit bin. Allerdings hat es was gutes, ich kann Sonys in freier Wildbahn dabei zuschauen wie sie in ihren Spielen versagen und ich als Pika ihnen immer wieder helfen muss. Und da jedes grau auf grau getrimmte Sony-Spiel nach Schema F abläuft kann ich den Spieldurchgang aus dem Ärmel schütteln und ich mache mir sogar ein Bild vom Spiel.

Selbst GoW habe ich für sie gespielt. Until Dawn schafften sie aber alleine. Haben allerdings nur ein Ende geholt, ich selber aber alle und die Platin. Hach Playstation-Zocker...immer wieder eine Parodie von Gamern.
Wenn du mich schon dauernt stalkst,dann wüsstest du das ich sehr wohl viele Gründe gesagt habe wieso das Spiel gut ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom