Das Problem bei dir ist einfach. Du hast dich in deiner CWhistorie ziemlich unglaubwürdig gemacht.
Du bewertest spiele, die du nie oder nur kurz angespielt hast und ziehst sogar vergleiche.
Bestes Beispiel: dein Zelda ist leer Gelaber und wieviel besser doch Skyrim ist. Diese Leier haben wir von dir zum Zelda Release andauernd gelesen.
Ok du ziehst Zelda runter ohne es gespielt zu haben. Passt schon. Gibt genug Leute die sowas machen.
Aber Dann kam immer der Vergleich mit Skyrim,(besser, vollere Welt usw.) was sich angehört hat, als ob du dich viel mit Skyrim beschäftigt hast bzw viel gespielt hast. Was natürlich legitim ist, ein spiel besser bzw gut ä zu finden.
Und dann stellt sich vor kurzem raus, dass du nichtmals Skyrim anständig gezockt hast.
Weiterer Punkt ist das lustig machen von „anspruchslosen spielen“ obwohl du selbst einen sehr niedrigen Anspruch brauchst, um selbst Spaß am Spielen zu haben.
Wie soll man bei solchen Aussagen dich ernst nehmen? Sag mir das mal bitte?
Reflektiere erstmal selbst, was du so schreibst, bevor du mal wieder in die Tasten haust. Dann „prügeln“ auch nicht alle auf dich ein.
Und alle mogry Verteidiger: ich habe nichts gegen
@mogry und das weiß er hoffentlich. Aber das sind halt so ein paar Gründe, die ich aufzählen wollte, warum
@mogry oft als „Prügelknabe“ herhalten muss. Ich finde es selbst kacke, dass so oft auf ihn „eingeprügelt“ wird. Da muss man aber ehrlich sein und sagen selbst schuld.