ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich stalke nicht, wir sind im selben Forum aktiv und da fällt dein Schwachsinn halt auf.
Ich informiere mich.
Und alles was ich jetzt weiß,ist kein Schwachsinn.Es sind Tatsachen.
Wenn du keine Ahnung hast und dich nicht informierst,ist das dein Problem.
Aber Tatsachen als Schwachsinn abzutun ist einfach dumm
 
Wenn du mich schon dauernt stalkst,dann wüsstest du das ich sehr wohl viele Gründe gesagt habe wieso das Spiel gut ist.

Das Problem bei dir ist einfach. Du hast dich in deiner CWhistorie ziemlich unglaubwürdig gemacht.

Du bewertest spiele, die du nie oder nur kurz angespielt hast und ziehst sogar vergleiche.

Bestes Beispiel: dein Zelda ist leer Gelaber und wieviel besser doch Skyrim ist. Diese Leier haben wir von dir zum Zelda Release andauernd gelesen.

Ok du ziehst Zelda runter ohne es gespielt zu haben. Passt schon. Gibt genug Leute die sowas machen.

Aber Dann kam immer der Vergleich mit Skyrim,(besser, vollere Welt usw.) was sich angehört hat, als ob du dich viel mit Skyrim beschäftigt hast bzw viel gespielt hast. Was natürlich legitim ist, ein spiel besser bzw gut ä zu finden.

Und dann stellt sich vor kurzem raus, dass du nichtmals Skyrim anständig gezockt hast.

Weiterer Punkt ist das lustig machen von „anspruchslosen spielen“ obwohl du selbst einen sehr niedrigen Anspruch brauchst, um selbst Spaß am Spielen zu haben.

Wie soll man bei solchen Aussagen dich ernst nehmen? Sag mir das mal bitte?

Reflektiere erstmal selbst, was du so schreibst, bevor du mal wieder in die Tasten haust. Dann „prügeln“ auch nicht alle auf dich ein.

Und alle mogry Verteidiger: ich habe nichts gegen @mogry und das weiß er hoffentlich. Aber das sind halt so ein paar Gründe, die ich aufzählen wollte, warum @mogry oft als „Prügelknabe“ herhalten muss. Ich finde es selbst kacke, dass so oft auf ihn „eingeprügelt“ wird. Da muss man aber ehrlich sein und sagen selbst schuld.
 
Das Problem bei dir ist einfach. Du hast dich in deiner CWhistorie ziemlich unglaubwürdig gemacht.

Du bewertest spiele, die du nie oder nur kurz angespielt hast und ziehst sogar vergleiche.

Bestes Beispiel: dein Zelda ist leer Gelaber und wieviel besser doch Skyrim ist. Diese Leier haben wir von dir zum Zelda Release andauernd gelesen.

Ok du ziehst Zelda runter ohne es gespielt zu haben. Passt schon. Gibt genug Leute die sowas machen.

Aber Dann kam immer der Vergleich mit Skyrim,(besser, vollere Welt usw.) was sich angehört hat, als ob du dich viel mit Skyrim beschäftigt hast bzw viel gespielt hast. Was natürlich legitim ist, ein spiel besser bzw gut ä zu finden.

Und dann stellt sich vor kurzem raus, dass du nichtmals Skyrim anständig gezockt hast.

Weiterer Punkt ist das lustig machen von „anspruchslosen spielen“ obwohl du selbst einen sehr niedrigen Anspruch brauchst, um selbst Spaß am Spielen zu haben.

Wie soll man bei solchen Aussagen dich ernst nehmen? Sag mir das mal bitte?

Reflektiere erstmal selbst, was du so schreibst, bevor du mal wieder in die Tasten haust. Dann „prügeln“ auch nicht alle auf dich ein.

Und alle mogry Verteidiger: ich habe nichts gegen @mogry und das weiß er hoffentlich. Aber das sind halt so ein paar Gründe, die ich aufzählen wollte, warum @mogry oft als „Prügelknabe“ herhalten muss. Ich finde es selbst kacke, dass so oft auf ihn „eingeprügelt“ wird. Da muss man aber ehrlich sein und sagen selbst schuld.
Stimmt schon,meine eigene schuld.
Ist aber jetzt auch schon 1 Jahr her.Zelda hab ich sehr lange nicht mehr erwähnt.
Und ja,ich hab wenig Anspruch.Also war das nur ein kleine Yoshi Bash.Was ich nicht ernst meinte.

Aber wenn ich jetzt schon denn 4.Tag fast 6-8 Stunden Days Gone mir rein ziehe.Live.
Dann weiß ich wovon ich Rede.
Ich drück mich vielleicht oft komisch aus.Aber das kann man ja diskutieren.
Aber nicht mit "dumm,Schwachsinn" Kommentaren
 
mogrys beiträge waren also von anfang an falsch, egal von welchem blickwinkel man sie betrachtet und welchem bereich des days gone gameplays er geredet hat. Danke dass du dies nochmal in tabellarischer form verdeutlicht hast ?



dass du dich nicht schämst solche aussagen im kontext der letzten beiträge zu tätigen sagt schon viel über deinen beißreflex aus :nix:



die entwickleraussage lautet, wenn man nur den storymodus spielt, dann sind es 30 stunden. darum geht es schon die ganze zeit. ich finde die spieldauer angemessen.

wie du siehst haben modu und co schon von anfang an richtig gelegen wärend du und mogry, vom denial-modus umnachtet, nonsense verbreitet habt :nix:
Wofür soll ich mich denn schämen? :lol:
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Mogry hat an keiner Stelle geschrieben, dass die Story 60 Std dauert.
 
Aber wenn ich jetzt schon denn 4.Tag fast 6-8 Stunden Days Gone mir rein ziehe.Live.
Dann weiß ich wovon ich Rede.

4-6 std. Stream gucken oder zocken?

Von mir mal ein kleines Beispiel: ich bin ja ein bekannter Destiny2 suchti und hatte mit D2 dort die ersten raid Berührungen.

Die raids habe ich mir vorher auch bei yt und in streams vorab angeschaut um halbwegs die Mechaniken zu verstehen.

Aber die Raids dann selbst zu spielen ist eine ganz andere Erfahrung als es nur Bei yt zu sehen.

Erst nachdem ich die eigene Erfahrung gemacht habe, wusste ich wovon ich rede.
;)
 
4-6 std. Stream gucken oder zocken?

Von mir mal ein kleines Beispiel: ich bin ja ein bekannter Destiny2 suchti und hatte mit D2 dort die ersten raid Berührungen.

Die raids habe ich mir vorher auch bei yt und in streams vorab angeschaut um halbwegs die Mechaniken zu verstehen.

Aber die Raids dann selbst zu spielen ist eine ganz andere Erfahrung als es nur Bei yt zu sehen.

Erst nachdem ich die eigene Erfahrung gemacht habe, wusste ich wovon ich rede.
;)
Wenn es um die Beurteilung der Spielzeit geht, ist man als Zuschauer allerdings eher im Vorteil.
 
4-6 std. Stream gucken oder zocken?

Von mir mal ein kleines Beispiel: ich bin ja ein bekannter Destiny2 suchti und hatte mit D2 dort die ersten raid Berührungen.

Die raids habe ich mir vorher auch bei yt und in streams vorab angeschaut um halbwegs die Mechaniken zu verstehen.

Aber die Raids dann selbst zu spielen ist eine ganz andere Erfahrung als es nur Bei yt zu sehen.

Erst nachdem ich die eigene Erfahrung gemacht habe, wusste ich wovon ich rede.
;)
Das stimmt.Man erfährt natürlich mehr wenn man selbst spielt.
Aber ich weiß wie die Spielmechanik ist.
Ich weiß alles was abseits der Story ist.
Ich weiß wie groß die Weltkarte ist und wie die Story ist.
Ich hab mir aber auch viel erlesen.
Zum Beispiel wieviele Horden es gibt's und was am wichtigsten ist im Spiel.
 
Warum stellst du dich dann dumm, statt ihm quasi recht zu geben? :nix:
die meinungen werden jedesmal zurechtgebogen, genau wie es der situation passt. einmal ist die switch ein hh, einmal eine hk. und hier er hat kein recht, wie oben erklärt. ps4/bone keine hh, sondern hk, die switch dagegen auch eine hk. es kann also keine punkte abgezogen werden für eine sache die es nicht sein will und ist. die switch möchte beides sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom