ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Noch ein beißreflex ohne der konversation zu folgen.

Hier mogrys Zitat das deinen Beitrag für'n Anus macht :)



Macht nach adam Riese 66 Stunden. Case closed. :nix:
Mogry sprach von 50 Stunden Gameplay. Dazu gehört nicht nur Story, sondern auch Nebenmissionen und Horden. Vielleicht lernst Du erstmal selbst einer Diskussion zu folgen.

Und nein, der Prophet schrieb auch nicht ausdrücklich von Story sondern von Gameplay.
 
Falls jemand die nächsten 16 Stunden nichts zu tun hat und auch sonst nichts mehr mit dem Leben anzufangen weiß, der Days Gone Movie ist draußen, alle Cutscenes im Directors Cut, 16 Stunden purer D-Movie "Spaß" ich empfehle 10 Kisten Bier dazu:

Die 20 Minuten Gameplay dazwischen fehlen zwar aber die sind wohl auch kein Verlust :moin::pcat::nyanwins:
16 Stunden +20 min.
Wo sind die rechtlichen ca. 50 Stunden ??

Er postet 16std. Cutscenes um das Spiel durchzuspielen, schreibt von 20min. Gameplay dazwischen, welches nicht festgehalten wurde.
Wo ging es also nicht um die Story? Bei dir? Ja, das würde mich nicht wundern wenn du wiederholt einer Diskussion/Aussage nicht folgen kannst.

Mogry sprach von 50 Stunden Gameplay. Dazu gehört nicht nur Story, sondern auch Nebenmissionen und Horden. Vielleicht lernst Du erstmal selbst einer Diskussion zu folgen.

Und nein, der Prophet schrieb auch nicht ausdrücklich von Story sondern von Gameplay.

Worauf sollen sich die Cutscenes denn sonst beziehen? Animationen beim Treppensteigen hat das Spiel nicht. :nix:
 
Doch es ging um die Story. Kann jeder nachlesen. Dein Mangel an Verständnis negiert keine Fakten :nix:

Kannst aufhören zu posten. Wirst nicht weiterkommen bei den beiden.

Vorsicht mein Lieber, du weißt wie schnell ich dicht mache hier ✌

tenor.gif
 
Kannst aufhören zu posten. Wirst nicht weiterkommen bei den beiden

Sind wir mal so tolerant und gewähren mogry und hasi, dass sie eine überaus eindeutige Aussage vom propheten falsch verstanden haben... warum widerspricht dann mogry in seinen weiteren beiträgen den entwickleraussagen bezüglich der Spielzeit der Story?
Dies entlarvt das Verhalten beider Angeklagten als rückratloses damagecontrol. Die nachträglichen Ausreden verschlimmern diesen Umstand nur noch :nix:
 
Worauf sollen sich die Cutscenes denn sonst beziehen? Animationen beim Treppensteigen hat das Spiel nicht. :nix:
Cutscenes können sich grundsätzlich auf Haupt- und Nebenmissionen beziehen. Ich weiß nicht ob die Nebenmissionen in Days Gone Cut-Scenes haben oder nucht, gehe aber davon aus dass Du das ganz sicher weißt und der Prophet auch. Wenn ich davon ausgehen darf, dass sich tatsächlich alle Cutscenes auf Story beziehen, darf ich immer noch nicht davon ausgehen, dass sich alles Gameplay zwischen den Cutscenes ausschließlich auf Story-Gameplay bezieht. Man kann den Beitrag zwar so deuten und Prophet kann ihn tatsächlich so gemeint haben, nur ist das zum Zeitpunkt als mogry geantwortet hat und bis jetzt völlig unklar. Geklärt ist hingegen schon längst, dass sich mogry nicht auf Story alleine bezog. Deshalb ist es schlicht unverschämt ihm das jetzt noch zu unterstellen.
 
Cutscenes können sich grundsätzlich auf Haupt- und Nebenmissionen beziehen. Ich weiß nicht ob die Nebenmissionen in Days Gone Cut-Scenes haben oder nucht, gehe aber davon aus dass Du das ganz sicher weißt und der Prophet auch. Wenn ich davon ausgehen darf, dass sich tatsächlich alle Cutscenes auf Story beziehen, darf ich immer noch nicht davon ausgehen, dass sich alles Gameplay zwischen den Cutscenes ausschließlich auf Story-Gameplay bezieht. Man kann den Beitrag zwar so deuten und Prophet kann ihn tatsächlich so gemeint haben, nur ist das zum Zeitpunkt als mogry geantwortet hat und bis jetzt völlig unklar. Geklärt ist hingegen schon längst, dass sich mogry nicht auf Story alleine bezog. Deshalb ist es schlicht unverschämt ihm das jetzt noch zu unterstellen.

geklärt ist eigentlich nur dass du und mogry kein leseverständnis habt. dass mogry sich in den weiteren beiträgen eindeutig auf den storymodus bezogen und den entwickleraussagen widersprochen hat, übersiehst du anscheinend absichtlich um deinen mit-schlumpf zu verteidigen - auch das ist geklärt. und es ist vor allem geklärt, dass ihr blauen brüder seit days gone in einer überaus schmerzhaften denial-phase steckt, was dazu führt, dass selbst eindeutige aussagen von entwicklern, magazinen und forenusern gekonnt falsch verstanden oder sogar als unwahrheit deklariert werden :nix:
 
Viel schlimmer find ich, wenn einfach alles gefressen wird.
Man rahmt sich noch eine 4Players Wertung ein, und freut sich dann über den Marktführer Playstation, bekommt dann aber wieder nur ein Filmspiel vor den Latz geknallt. Gameplay adé!

Möchte nicht wissen was übrig bleibt, wenn man alle Sequenzen skippt.
Dann darf man sich echt nicht wundern, wenn nahhher die Spiele bei der Playstation-Pyramide für nen Zwanni angeboten werden.
 
Cutscenes können sich grundsätzlich auf Haupt- und Nebenmissionen beziehen. Ich weiß nicht ob die Nebenmissionen in Days Gone Cut-Scenes haben oder nucht, gehe aber davon aus dass Du das ganz sicher weißt und der Prophet auch. Wenn ich davon ausgehen darf, dass sich tatsächlich alle Cutscenes auf Story beziehen, darf ich immer noch nicht davon ausgehen, dass sich alles Gameplay zwischen den Cutscenes ausschließlich auf Story-Gameplay bezieht. Man kann den Beitrag zwar so deuten und Prophet kann ihn tatsächlich so gemeint haben, nur ist das zum Zeitpunkt als mogry geantwortet hat und bis jetzt völlig unklar. Geklärt ist hingegen schon längst, dass sich mogry nicht auf Story alleine bezog. Deshalb ist es schlicht unverschämt ihm das jetzt noch zu unterstellen.
Jede Cutszene bezieht sich irgendwo aufs gameplay aber im Falle von Days Gone unnötig zu zeigen, da man dafür einfach nur von A nach B läuft.
 
Viel schlimmer find ich, wenn einfach alles gefressen wird.
Man rahmt sich noch eine 4Players Wertung ein, und freut sich dann über den Marktführer Playstation, bekommt dann aber wieder nur ein Filmspiel vor den Latz geknallt. Gameplay adé!

Möchte nicht wissen was übrig bleibt, wenn man alle Sequenzen skippt.
Dann darf man sich echt nicht wundern, wenn nahhher die Spiele bei der Playstation-Pyramide für nen Zwanni angeboten werden.
Ich hoffe du redest nicht von Days Gone,ein Open World Spiel.
Aber du hast sicher mehr Ahnung ?
 
Ich hoffe du redest nicht von Days Gone,ein Open World Spiel.
Aber du hast sicher mehr Ahnung ?
Ja was macht man denn in der Open World wenn die Story nicht da wäre Mogry? Wenn du kein Grund hast von A nach B zu laufen. Es ist kein Skyrim mit der Motivation was anderes lieber zu machen als die Story.
Open World heißt nicht perse grenzenlose Freiheit Mogry. Zwischen den Cutszenes machste halt nicht wirklich spannendes.
Auch wenn dir die Videos das suggerieren, was womöglich daran liegt das jeder Let's Player oder streamer andere Routen aufschlägt.

Warum verteidigst du überhaupt ein Spiel was du nicht spielst. Winkt Sony mit Geld? Ich glaube nicht, selbst denen wären Fanboy-Meinungen von Glaubwürdigeren Personen wichtiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom