ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, die Story ist im unteren 30 Stunden-Bereich. Das weiss der Entwickler wohl besser als du, der das Spiel nicht einmal besitzt und spielt.
Ach und du weißt es natürlich besser weil du es auch gespielt hast.
Gut wenn man stur denn weg fährt,ohne das das Benzin alle geht und jeden Zombie ausweicht und sofort alle killt bei denn Mission ohne zu warten und ohne Strategie.
Dann vielleicht kommst du auf 30 Stunden.
Aber ich weiß von vielen Usern und Streamern das die bei 30 Stunden noch nicht durch waren.
 
Nein, die Story ist im unteren 30 Stunden-Bereich. Das weiss der Entwickler wohl besser als du, der das Spiel nicht einmal besitzt und spielt.

Ich finde es faszinierend mit wie viel Arroganz er seine Unwissenheit verbreitet. Er hat praktisch 0 ahnung vom Spiel und widerspricht jedem, auch den Entwicklern und Magazinen, die das Spiel wirklich durchgespielt haben.

Die denial-phase scheint immer noch nicht ausgestanden in schlumpfhausen, nach dem ihr Jahre lang gehypter goty-kandidat sich als Schund herausgestellt hat :nix:
 
Ach und du weißt es natürlich besser weil du es auch gespielt hast.
Gut wenn man stur denn weg fährt,ohne das das Benzin alle geht und jeden Zombie ausweicht und sofort alle killt bei denn Mission ohne zu warten und ohne Strategie.
Dann vielleicht kommst du auf 30 Stunden.
Aber ich weiß von vielen Usern und Streamern das die bei 30 Stunden noch nicht durch waren.

Ich gebe wieder was der Entwickler sagt und der wird wohl besser wissen wie lang sein spielt rein von der Story her geht. Dass das Spiel länger gehen kann stellt niemand in Frage nur hast du eingangs behauptet man benötige 66Stunden für die Geschichte. Als ich dir dann mitgeteilt habe dass der Entwickler 30-34 Stunden angibt, kommst du mit mind. 40 Stunden an. Sorry, aber ich vertraue dem Entwickler mehr als einem Consolewars-Youtube-Gamer.

Ich finde es faszinierend mit wie viel Arroganz er seine Unwissenheit verbreitet. Er hat praktisch 0 ahnung vom Spiel und widerspricht jedem, auch den Entwicklern und Magazinen, die das Spiel wirklich durchgespielt haben.

Die denial-phase scheint immer noch nicht ausgestanden in schlumpfhausen, nach dem ihr Jahre lang gehypter goty-kandidat sich als Schund herausgestellt hat :nix:

Ist die Frage ob es Arroganz oder ob es Dummheit ist. Er kann so viel Youtube-Gaming betreiben wie er will, aber wenn der Entwickler in Interviews solche Angaben macht dann vertraut man dem Entwickler da auch. 30-34 Stunden ist für ein Open World Spiel realistisch also nichts was es anzuzweifeln gibt.

mogry vs. howlongtobeat vs Developer
:awesome:

Den fehlenden Zusatz habe ich mal eingeführt.
 
Ich gebe wieder was der Entwickler sagt und der wird wohl besser wissen wie lang sein spielt rein von der Story her geht. Dass das Spiel länger gehen kann stellt niemand in Frage nur hast du eingangs behauptet man benötige 66Stunden für die Geschichte. Als ich dir dann mitgeteilt habe dass der Entwickler 30-34 Stunden angibt, kommst du mit mind. 40 Stunden an. Sorry, aber ich vertraue dem Entwickler mehr als einem Consolewars-Youtube-Gamer.



Ist die Frage ob es Arroganz ist oder ob es Dummheit ist. Er kann so viel Youtube-Gaming betreiben wie er will, aber wenn der Entwickler in Interviews solche Angaben macht dann vertraut man dem Entwickler da auch. 30-34 Stunden ist für ein Open World Spiel realistisch also nichts was es anzuzweifeln gibt.



Den fehlenden Zusatz habe ich mal eingeführt.
Wo hab ich geschrieben das die Story 66 Stunden geht ?
Aber gut.
Wir wissen es beide nicht.Wir haben es nicht gespielt.
Aber mich als dumm oder Arroganz zu bezeichnen geht eindeutig zu weit Jungs.
 
Wo hab ich geschrieben das die Story 66 Stunden geht ?
Aber gut.
Wir wissen es beide nicht.Wir haben es nicht gespielt.
Aber mich als dumm oder Arroganz zu bezeichnen geht eindeutig zu weit Jungs.

Wir wissen es dank dem Entwickler und wir wissen es durch Howlongtobeat. Die einzige Aussage die nicht passt ist deine.
 
HowLongToBeat.com sagt 33h für Main Story (ohne extras) für days gone.
von daher kommt man wohl mit allen extras durchaus auf 50+ Stunden.

aber weitermachen, hackt auf mogry rum. macht euch wahnsinnig sympatisch als menschen.

entweder wisst ihr nicht wie howlongtobeat funktioniert oder keiner von euch hat sich wirklich die mühe gemacht die seite mal aufzurufen. im übrigen wurden sage und schreibe 3 stimmen abgeben, wie lange die story gedauert hat. das heisst man kann die aussagekraft aktuell durchaus bemängeln. es scheint aber mit dem entwickler statement plus minus zu matchen, wenn sie sagen man braucht für die story ca. 30h. aber das heisst ja auch man kann locker bei 50+ ankommen mit extras denke ich.

anyway. mogry wird wenigstens nie persönlich. andere hier sollten nochmals in die erziehungsstube
 
Um mal mogry zu verteidigen: Jeder hat ja irgendwie ein anderes Spieltempo... einer rast durch, der andere spielt "normal" und noch andere haben ein Schneckentempo. Manchen mag auch einfach der Schwierigkeitsgrad ein Strich durch die Rechnung machen, weshalb sie halt länger dran sitzen... :coolface:
 
HowLongToBeat.com sagt 33h für Main Story (ohne extras) für days gone.
von daher kommt man wohl mit allen extras durchaus auf 50+ Stunden.

aber weitermachen, hackt auf mogry rum. macht euch wahnsinnig sympatisch als menschen.

entweder wisst ihr nicht wie howlongtobeat funktioniert oder keiner von euch hat sich wirklich die mühe gemacht die seite mal aufzurufen. im übrigen wurden sage und schreibe 3 stimmen abgeben, wie lange die story gedauert hat. das heisst man kann die aussagekraft aktuell durchaus bemängeln. es scheint aber mit dem entwickler statement plus minus zu matchen, wenn sie sagen man braucht für die story ca. 30h. aber das heisst ja auch man kann locker bei 50+ ankommen mit extras denke ich.

anyway. mogry wird wenigstens nie persönlich. andere hier sollten nochmals in die erziehungsstube

Der Entwickler spricht sogar von weniger. Und die Entwickler geben in aller Regel eine Spielzeit an, in der es auch die größten Pflaumen, oder Spieler, die gerade das erste Mal ein Gamepad in Händen halten, beenden können.
 
HowLongToBeat.com sagt 33h für Main Story (ohne extras) für days gone.
von daher kommt man wohl mit allen extras durchaus auf 50+ Stunden.

aber weitermachen, hackt auf mogry rum. macht euch wahnsinnig sympatisch als menschen.

entweder wisst ihr nicht wie howlongtobeat funktioniert oder keiner von euch hat sich wirklich die mühe gemacht die seite mal aufzurufen. im übrigen wurden sage und schreibe 3 stimmen abgeben, wie lange die story gedauert hat. das heisst man kann die aussagekraft aktuell durchaus bemängeln. es scheint aber mit dem entwickler statement plus minus zu matchen, wenn sie sagen man braucht für die story ca. 30h. aber das heisst ja auch man kann locker bei 50+ ankommen mit extras denke ich.

anyway. mogry wird wenigstens nie persönlich. andere hier sollten nochmals in die erziehungsstube

Nur ging es hier nie um alle nebenaufgaben und Extras sondern klar um die hauptmissionen. Darüber hinaus sind die vorhandenen Aussagen bezüglich der Spielzeit von Leuten die es durchgespielt haben und die von mogry ist einfach nur aus den Haaren herbeigezogen, ein Versuch damagecontrol zu betreiben. Ich würde dir also raten einer Konversation erstmal richtig zu folgen bevor du den Leuten auf arrogante weiße erziehungsvorschläge machst. :nix:
 
Der Entwickler spricht sogar von weniger. Und die Entwickler geben in aller Regel eine Spielzeit an, in der es auch die größten Pflaumen, oder Spieler, die gerade das erste Mal ein Gamepad in Händen halten, beenden können.

ah ja? moment, da war doch was.

"In a recent interview with GameInformer, Garvin confirmed that Days Gone will take at least 30 hours to beat, but usually longer depending on the choices that the player makes along the way."

du kannst ja englisch.
a) at least 30hours spricht für sich und b
b) usually longer spricht auch für sich

ich befürchte ein paar hier sind einfach nicht gewillt sich zu informieren. aber hauptsache alle plärren mal irgend einen scheiss.

@Rick187 ich verfolge die konversation. nur scheinst du dein gegenüber nicht zu verstehen - imo nicht verstehen wollen. du hast dein bild von mogry. von daher, doch, dich sollte man mal in eine erziehungsschule schicken
 
@Rick187 ich verfolge die konversation. nur scheinst du dein gegenüber nicht zu verstehen - imo nicht verstehen wollen. du hast dein bild von mogry. von daher, doch, dich sollte man mal in eine erziehungsschule schicken

Wenn du die Konversation verfolgst, warum schreibst du dann am Thema vorbei? das macht einfach keinen Sinn genauso wie mogrys Aussagen. Deswegen wird er hier kritisiert und dann spielt er die opferkarte an die du so gerne anbeißt. Ich würde dir vorschlagen auf eine erziehungsschule zu gehen um deinen beißreflex abzutrainieren :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom