ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist das für ein kruder Punkt? Ich weiss, Brod lebt das vor aber da kann man auch mal vernünftig rangehen:

Hier verlinkt jemand Inhalte von Dreams und will damit zeigen wie toll was möglich ist und zeigt Sonic. Das gezeigte Material hat abgesehen von geringster optischer Ähnlichkeit jedoch rein gar nichts von einem Sonic. Wenn man dies also negativ kritisiert dann wird der Post des Users negativ dargestellt und nicht Dreams und dessen Möglichkeiten.

Es ist halt wie ich bereits ein paar dutzend mal geschrieben habe: Dreams mag dir mehr Möglichkeiten geben, überlässt dir damit aber auch automatisch mehr Verantwortung. Ist ja toll dass du eine Figur erstellt hast, die grobe Ähnlichkeit mit Sonic hat und im WAR kann man damit dann auch angeben, weil das Vorschaubild von Youtube ein wenig so aussieht. Aber sobald man mal genauer nachhakt, fällt das Gerüst komplett in sich zusammen.

Der Mario Maker ist da einfach praxisnäher und erlaubt trotzdem eine riesige Anzahl von Setups, die die Community in den kommenden Monaten dann alle herauskitzeln wird.

Wobei ich sowieso nicht verstehen kann wer überhaupt Dreams will, wenn er Dreams doch auch einfach in der Unreal Engine 4 nachbauen kann. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:
 
Es ist halt wie ich bereits ein paar dutzend mal geschrieben habe: Dreams mag dir mehr Möglichkeiten geben, überlässt dir damit aber auch automatisch mehr Verantwortung. Ist ja toll dass du eine Figur erstellt hast, die grobe Ähnlichkeit mit Sonic hat und im WAR kann man damit dann auch angeben, weil das Vorschaubild von Youtube ein wenig so aussieht. Aber sobald man mal genauer nachhakt, fällt das Gerüst komplett in sich zusammen.

Der Mario Maker ist da einfach praxisnäher und erlaubt trotzdem eine riesige Anzahl von Setups, die die Community in den kommenden Monaten dann alle herauskitzeln wird.

Wobei ich sowieso nicht verstehen kann wer überhaupt Dreams will, wenn er Dreams doch auch einfach in der Unreal Engine 4 nachbauen kann. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Ich bin schon gespannt was man aus den Tools bei Dreams holt denn aktuell sind das nur Spielereien, die aus Ideen entstanden sind. Da fehlt noch ordentlich feinschliff im Umgang mit den Tools. Normale Engine-Tools sind wahrscheinlich zu komplex für Hobbyentwickler und daher greifen sie zu Dreams.
 

Das ging wohl nach hinten los ^^
th
 

ziemlich crappig
Das ging wohl nach hinten los ^^
th
hast du dir die liste überhaupt mal genauer angesehen? nur uralte ports und indie(ports), es hat schon seine gründe wieso nut 5 reviews.

https://www.consolewars.de/news/94696/a_plague_tale_innocence_-_neues_gameplay/

switch? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifel ich da die sich nicht daran stören. Sind es doch Leute wie du die einen Beißreflex haben da Nintendo Fans in der Lage sind die Unterschiede zu sehen und auch dementsprechend zu bewerten. :)
Ich hab noch keinen Post von ihm gesehen der nicht butthurt war und/oder weiniweini heuliheuli beinhaltet hat, du bist wirklich ein Seliger, darauf noch einzugehen.
 
Habt ihr schon SEGAs neuestes Verbrechen gesehen?

Sowas haben nicht mal Sonic-Fans verdient...dann doch lieber den Mario Film, somit ist Nintendo in dem Bereich nicht mehr letzter :D

Was für ein kack ?
Da ist ja Pokemon um Welten besser.
Jetzt schon besser wie pokemon :banderas:


Deutet ihr an das der Pokemon-Film schlecht sein wird? Ich hab ja eher das Gefühl das der überall gefeiert wird, zumindest in meinem Umfeld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom