Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Man sieht das Sonic Ding von Dreams spielerisch beschissen aus, hat überhaupt nicht den Sonic Flair.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generische Charaktere bei Sony?
Sony Spiele sind mitunter die best inszenierten und emotionalsten Games.
Wenn ich da an die Mario, Zelda und co Spiele denke, die seit 20 Jahren identisch sind. Man gibt sich ja nicht mal mühe was neues auszuprobieren.
Dass auch Jump and Runs tolle Settings und neue Stile vertragen beweist z.B.
Selbst bei Nintendo Games mit Potential hinsichtlich der Figuren wie Metroid Prime oder BotW, bleiben die Charaktere und die Story blass und 0815...
Man sieht das Sonic Ding von Dreams spielerisch beschissen aus, hat überhaupt nicht den Sonic Flair.
Abgesehen, dass ich dir bei der Story absolut nicht zustimme, bin ich der Ansicht, dass Last of Us auch ein hervorragendes Gameplay hatte.Fand die Story von tlou eher schwach bis scheisse. Da hätten sie sich imho lieber aufs Spiel konzentrieren sollen.
Aber ja, gut inszeniert war es und das ist heutzutage zugegebener Maßen vielen wichtiger. Trotzdem ziehe ich ori und Yoshi einem tlou jederzeit vor. Ebenso wie beide gow (ps und Box) bevor du das wieder als Anti-Sony abzutun versuchst.
Jedem das seine.Fand die Story von tlou eher schwach bis scheisse. Da hätten sie sich imho lieber aufs Spiel konzentrieren sollen.
Aber ja, gut inszeniert war es und das ist heutzutage zugegebener Maßen vielen wichtiger. Trotzdem ziehe ich ori und Yoshi einem tlou jederzeit vor. Ebenso wie beide gow (ps und Box) bevor du das wieder als Anti-Sony abzutun versuchst.
Dreams - perfekt für Copyright-Verletzungen.
Wie überaus kreativ.
Stimmt schon. Ich finde Dreams ein interessantes Projekt. Ich fürchte nur dass es über seine eigene Komplexität stolpern wird. Konzepte und schlecht erstellte Selfmadegames faszinieren halt nur eine gewisse Zeit. Bin gespannt wie viele wirklich gute Kreationen da kommen werden. Auf Dauer wird es das sein was das System trägt - oder eben auch nicht.man kann auch alles schlecht reden
Ja was denn jetzt?Man sieht das Sonic Ding von Dreams spielerisch beschissen aus, hat überhaupt nicht den Sonic Flair.
man kann auch alles schlecht reden
Schade das dreams floppen wird, ich fand die beta echt lustig.
Waren paar echt gute Spiele dabei z. B der Weltraumshooter.
Sony bringt wenigstens alternative Software, die anderen beiden freuen sich, wenn überhaupt mal was neues kommt.
Das Gameplay sieht auch fast so gut wie in Knack aus, das lässt das Schlümpfenherz höher schlagenDreams - perfekt für Copyright-Verletzungen.
Wie überaus kreativ.
Ja was denn jetzt?
Du widersprichst dir im gleichen Satz
Du weißt schon was gemeint ist. Titel ist Sonic, Spielfigur hat Ähnlichkeit, spielerisch ist das jedoch meilenweit weg von Sonic
Das Gameplay sieht auch fast so gut wie in Knack aus, das lässt das Schlümpfenherz höher schlagen
(hab mir die ersten 2 Minuten von dem schlechten Rumgehüpfe mit Sonic angetan, hab jetzt genug von Dreams für die nächsten 2 Jahre gesehen.)
das ist "ein" User der ein Level erstellt hat
sagte ja..Hauptsache alles von Sony schlecht reden
ich sag ja, nintendo ist arrogant wie kein anderer, anders kann man das nicht mehr erklären. nintendo hat keinen erfolg damit verdient. der laden gibt schon überhaupt keine mühe, weder beim support von vernünftigen games noch ein onlinesystem der 2019 (2000) würdig ist.ach ja neulich habe ich mal lust auf smash bekommen wegen etwas link gameplay und kaum wurde der gedcanke gefasst kamen mir die partyprobleme in den sinn. man kann ja gar nicht mit seinen leuten reden wegen der steinzeit switch, als uns das bewusst wurde3 haben wir uns kurzfristig fur jump force entschieden, hatten wir dann mehr von und nette gesprache ?
evtl wird smash mal wieder gestartet wenn es bei big n nen vernunftiges online3system gibt, also wohl mit switch 2 und dem smash port der dafur erscheint :/
gut das man bei jump force spass haben kann und mit seinen leuten reden kann. schon das es bei sony auch gute crossover gibt freue mich schon auf all might und kaiba. bei nintendo muss man ja ein halbes jahr warten bis da mal 1 charakter erscheint ?
Sonic ist schon lange tot und durch
.....ob dreams oder die original spiele.
das ist "ein" User der ein Level erstellt hat
sagte ja..Hauptsache alles von Sony schlecht reden
Ein „Dreams“-Spieler hat es sich beispielsweise zur Aufgabe gemacht, Sonic“ nachzubauen.
Ich benutze ja sowieso Discord. Auch wenn ich mit Kumpels auf der PS4 spiele.ach ja neulich habe ich mal lust auf smash bekommen wegen etwas link gameplay und kaum wurde der gedcanke gefasst kamen mir die partyprobleme in den sinn. man kann ja gar nicht mit seinen leuten reden wegen der steinzeit switch, als uns das bewusst wurde3 haben wir uns kurzfristig fur jump force entschieden, hatten wir dann mehr von und nette gesprache ?