Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja, leider... Aber ob sich das lohnt ist was anderes.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Das wäre so wie das mit Disney und Star Wars aktuell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider... Aber ob sich das lohnt ist was anderes.
Wie sie alle wieder betteln, dass Nintendo-Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. Kauft euch doch einfach 'ne Switch.
ich würde auch gerne eine nintendo ip besitzen. jedes jahr immer selbespiel für vollpreis ohne neuerungen dem markt vollmüllen - profitJeder würde sich die finger nach Nintendo ablecken, aber dass hat ihren Preis!
es geht nur um den wirtschaftlichen aspekt und nicht um spielerischen...Wie sie alle wieder betteln, dass Nintendo-Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. Kauft euch doch einfach 'ne Switch.
Und Nintendo ist auch ideal für den Chinesischen Markt, wo sony und m$ mit ihren Titel kaum eine Chance hat.ich würde auch gerne eine nintendo ip besitzen. jedes jahr immer selbespiel für vollpreis ohne neureungen dem markt vollmüllen - profit
es geht nur um den wirtschaftlichen aspekt und nicht den spielerischen...
und keiner dieser drei wäre in der lage nintendo zu übernehmen, weil dann der japanische staat da einschreiten würde.Ein Unternehmen mit 9,6Milliarden Euro Jahresumsatz und 1,55Milliarden Euro Nettogewinn kauft man nicht mal eben so.
Könnte eh nur die drei Giganto Techplayer, Apple, Google und Microsoft stemmen!
Aktie kostet aktuell ~305€
Und ist um 5,1% gestiegen in den letzten 5Tagen.
MS hat in China nach 5 Monaten schon 50 Mio Spieler gehabt. Wie haben da Sonys und Nintendos Games so performed?Und Nintendo ist auch ideal für den Chinesischen Markt, wo sony und m$ mit ihren Titel kaum eine Chance hat.
MS hat in China nach 5 Monaten schon 50 Mio Spieler gehabt. Wie haben da Sonys und Nintendos Games so performed?
Ich rede von Spielern. Aufpassen!Bin mir jetzt nicht so sicher ob man das vergleichen kann. Ein Kinoticket für Uncharted 45 dürfte nur so 10 EUR kosten, oder?
MS hat in China nach 5 Monaten schon 50 Mio Spieler gehabt. Wie haben da Sonys und Nintendos Games so performed?
wieso gegenteil? Gibt nicht nur gut und schlecht. Das Spiel ist mittelmaß, wenn überhaupt.Was soll sonst das Gegenteil von schlecht sein,trozdem schlecht ?
Ich rede von Spielern. Aufpassen!
Was ist denn an dem Spiel so schlecht das du es so abwertet tust ?wieso gegenteil? Gibt nicht nur gut und schlecht. Das Spiel ist mittelmaß, wenn überhaupt.
die Texte, die Story, die technischen Probleme (gibt sogar Abwertungen deswegen ^^), fühlt sich auch generisch an,Was ist denn an dem Spiel so schlecht das du es so abwertet tust ?
Technische Macken hab ich nicht gesehen.die Texte, die Story, die technischen Probleme (gibt sogar Abwertungen deswegen ^^), fühlt sich auch generisch an,
Was findest du denn an dem Spiel gut? Dass du in der Gegend rumfahren und zombie schnetzeln kannst?
Guten Tag. Ich bin Dr. Gerhard.Technische Macken hab ich nicht gesehen.
(…)
Also ich seh jetzt nichts was gravierend schlecht sein soll.
Sagst wer? Also ich meine das Video aus dem du die aussage nimmst.Es funktioniert super.
Wem macht das Bock? Also ich meine den, in welchem Video aus dem du die aussage nimmst.Es gibt 40 Horden Rätsel zu meistern.Und das macht auch mega Bock.
Du meinst, dem im Video welches du sahst sind keine aufgefallen. Vielleicht übersieht derjenige und du ja das andauernde clippen und die fehlenden animationen.Technische Macken hab ich nicht gesehen.
Was findest du denn an dem Spiel schlecht ?Sagst wer? Also ich meine das Video aus dem du die aussage nimmst.
Wem macht das Bock? Also ich meine wem in welchem Video aus dem du die aussage nimmst.
Du meinst, dem im Video welches du sahst sind keine aufgefallen. Vielleicht übersieht derjenige und du ja das andauernde clippen und die fehlenden animationen.