ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie sie alle wieder betteln, dass Nintendo-Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. Kauft euch doch einfach 'ne Switch. :awesome:
tenor.gif
 
Jeder würde sich die finger nach Nintendo ablecken, aber dass hat ihren Preis!
ich würde auch gerne eine nintendo ip besitzen. jedes jahr immer selbespiel für vollpreis ohne neuerungen dem markt vollmüllen - profit

Wie sie alle wieder betteln, dass Nintendo-Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. Kauft euch doch einfach 'ne Switch. :awesome:
es geht nur um den wirtschaftlichen aspekt und nicht um spielerischen...
 
ich würde auch gerne eine nintendo ip besitzen. jedes jahr immer selbespiel für vollpreis ohne neureungen dem markt vollmüllen - profit

es geht nur um den wirtschaftlichen aspekt und nicht den spielerischen...
Und Nintendo ist auch ideal für den Chinesischen Markt, wo sony und m$ mit ihren Titel kaum eine Chance hat.
 
Ein Unternehmen mit 9,6Milliarden Euro Jahresumsatz und 1,55Milliarden Euro Nettogewinn kauft man nicht mal eben so.

Könnte eh nur die drei Giganto Techplayer, Apple, Google und Microsoft stemmen!

Aktie kostet aktuell ~305€ :uglylol:
Und ist um 5,1% gestiegen in den letzten 5Tagen.
und keiner dieser drei wäre in der lage nintendo zu übernehmen, weil dann der japanische staat da einschreiten würde.
 
Ich sehe Disney eigentlich als passendsten Kandidaten. Ein 3D Mickey Maus Spiel vom Mario Team und die Welt würde kollabieren. Wundert mich, dass Disney außer Kingdom Hearts nicht viel mehr die Gaming Sparte bedient, auch nachdem ihr eigenes Studio samt Infinity weg sind.
 
Was ist denn an dem Spiel so schlecht das du es so abwertet tust ?
die Texte, die Story, die technischen Probleme (gibt sogar Abwertungen deswegen ^^), fühlt sich auch generisch an,

Was findest du denn an dem Spiel gut? Dass du in der Gegend rumfahren und zombie schnetzeln kannst?
 
die Texte, die Story, die technischen Probleme (gibt sogar Abwertungen deswegen ^^), fühlt sich auch generisch an,

Was findest du denn an dem Spiel gut? Dass du in der Gegend rumfahren und zombie schnetzeln kannst?
Technische Macken hab ich nicht gesehen.
Und die kleinen Geschichten sind doch sehr gut gemacht.Er ist kein Macho oder so.Er reagiert normal.
Und so einfach rum fahren und metzeln geht nicht ?
Die Spielmechanik lässt es nicht zu.Man muss schon sehr gut überlegen.Und genau das macht es ja so gut das Spiel.Es funktioniert super.
Es gibt 40 Horden Rätsel zu meistern.Und das macht auch mega Bock.
Also ich seh jetzt nichts was gravierend schlecht sein soll.
 
Es funktioniert super.
Sagst wer? Also ich meine das Video aus dem du die aussage nimmst.

Es gibt 40 Horden Rätsel zu meistern.Und das macht auch mega Bock.
Wem macht das Bock? Also ich meine den, in welchem Video aus dem du die aussage nimmst.

Technische Macken hab ich nicht gesehen.
Du meinst, dem im Video welches du sahst sind keine aufgefallen. Vielleicht übersieht derjenige und du ja das andauernde clippen und die fehlenden animationen.
 
Sagst wer? Also ich meine das Video aus dem du die aussage nimmst.


Wem macht das Bock? Also ich meine wem in welchem Video aus dem du die aussage nimmst.


Du meinst, dem im Video welches du sahst sind keine aufgefallen. Vielleicht übersieht derjenige und du ja das andauernde clippen und die fehlenden animationen.
Was findest du denn an dem Spiel schlecht ?
Hast ja so gut wie keine Argumente,als mich nieder zu machen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom