ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ah ja, der Typ der bei erste Gelegenheit ein "spar dir deinen Bullshit" über seine fein linguistischen und sachlichen Lippen schwingen lässt, hält eine Ansprache zum Diskussionsstil.



Abseits dieser Realitätsverzerrung überrascht auch nicht, dass du glaubst du hättest etwas, dem man überhaupt etwas entgegen setzen müsste. Hast du nicht.

Meine Aussage war, Switch hat einen höhern Inputlag. Deine Aussage dazu war "spar dir den Bullshit". Ich habe eine Quelle. Du hast nichts. Ende der Geschichte.

LOL.

Du hast behauptet, die schlechtere Switchwertung wäre dem Umstand des lächerlichen 2 fps inputlags lt. digital foundry geschuldet.

die sind vermutlich die Einzigen, die den überhaupt erwähnen, weil er so minimal ist und die in ihrem Artikel auch darauf hinweisen, dass die PC Fassung mit 60 fps läuft.

nach deiner verrückten Logik, wonach die 2 fps weniger zu der Abwertung Crash´s von 81% der PS4 Fassung zu nur noch 76% bei Switch geführt haben sollen, wären ja XOne und PS4 Version, die beide nur mit 30 fps laufen, gegenüber der PC Fassung quasi unspielbar! (wie dann überhaupt JEDES GAme, auch God of War, dramatisch schlechter spielbar sein müsste weil nur 30 fps! - nochmal LOL!)

Der springende PUnkt ist aber der, dass in den negativen Reviews der Switchversion der Inputlag gar keine Erwähnung findet, sondern HAARGENAU die selben Dinge bemängelt werden wie schon 1 Jahr zuvor bei der PS4 Fassung - also Hitboxen, floaty Steuerung, Sprunggenauigkeit.

Der einzige Unterschied ist der, dass die Switchversion viel weniger REviews hat und darum der WErtungsschnitt nach unten verzerrt wird.

mit einer angeblichen schlechteren Switchumsetzung hat das natürlich nix zu tun. Dass du das jetzt so darzustellen versuchst, indem du einen vermeintlichen Inputlag, den nur digital foundry überhaupt stärker erwähnt, in den Fokus rückst UND dabei die Tatsache der bereits vor 1 Jahr bei der PS4 Version in zig Tests benannten und zum Switch-Crash IDENTEN Mängel bewusst ignorierst, ist so lächerlich.
 
LOL.

Du hast behauptet, die schlechtere Switchwertung wäre dem Umstand des lächerlichen 2 fps inputlags lt. digital foundry geschuldet.

die sind vermutlich die Einzigen, die den überhaupt erwähnen, weil er so minimal ist und die in ihrem Artikel auch darauf hinweisen, dass die PC Fassung mit 60 fps läuft.

nach deiner verrückten Logik, wonach die 2 fps weniger zu der Abwertung Crash´s von 81% der PS4 Fassung zu nur noch 76% bei Switch geführt haben sollen, wären ja XOne und PS4 Version, die beide nur mit 30 fps laufen, gegenüber der PC Fassung quasi unspielbar! (wie dann überhaupt JEDES GAme, auch God of War, dramatisch schlechter spielbar sein müsste weil nur 30 fps! - nochmal LOL!)

Der springende PUnkt ist aber der, dass in den negativen Reviews der Switchversion der Inputlag gar keine Erwähnung findet, sondern HAARGENAU die selben Dinge bemängelt werden wie schon 1 Jahr zuvor bei der PS4 Fassung - also Hitboxen, floaty Steuerung, Sprunggenauigkeit.

Der einzige Unterschied ist der, dass die Switchversion viel weniger REviews hat und darum der WErtungsschnitt nach unten verzerrt wird.

mit einer angeblichen schlechteren Switchumsetzung hat das natürlich nix zu tun. Dass du das jetzt so darzustellen versuchst, indem du einen vermeintlichen Inputlag, den nur digital foundry überhaupt stärker erwähnt, in den Fokus rückst UND dabei die Tatsache der bereits vor 1 Jahr bei der PS4 Version in zig Tests benannten und zum Switch-Crash IDENTEN Mängel bewusst ignorierst, ist so lächerlich.

Der erste Satz ist schon falsch. Da habe ich den Rest gar nicht mehr erst gelesen :lol: Du hast verkackt und bist mit einen asozialen Diskussionsstil eingestiegen. Ende der Geschichte.
 
Ist das da die sogenannte "The Last of Us-Formel" von Sony?

DhznBu4V4AI8s1j.jpg


So sieht halt erfolg aus

Gewöhn dich dran
 
So viel Salz :devilish:



Ich habe damals die Kunstwerke Ico und Shadow of the Colossus gefeiert, als sie noch Nischengames waren. :niatee:



:knuffel:



Ich freu mich schon drauf, ist es doch in der Hölle so schön warm. :nyanwins: Und Knack liebe ich... zumindest den Ersten. Den spiele ich dann mit Luzifer im coop. :knack:
Ich sehe gerade, dass mein :v: Smiley nach dem :nix: nicht übernommen wurde. Sorry
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der erste Satz ist schon falsch. Da habe ich den Rest gar nicht mehr erst gelesen :lol: Du hast verkackt und bist mit einen asozialen Diskussionsstil eingestiegen. Ende der Geschichte.

ok. hast keine Gegenargumente, weil du weisst, dass du Bullshit geschrieben hast (verleugnest sogar, was du heute geschrieben hast und jeder nachlesen kann).

Soll so sein. Ich hab gewonnen. :-)
 
Der Salzgehalt der Pikas steigt schon ins unermessliche, aber wenn man sich die Fakten anguckt, ist das auch keine unerwartete Entwicklung.

2017: kamen Zelda und Mario(kann man von den spielen halten was man will, aber die Qualität kann man kaum abstreiten) Splatoon 1.45 dazu Boobieblade 2
2018: Crapby, Boring Tennis, Octopad Smartphone Game(vllt irgendwann mal für 5€) und Ports wohin man sehen kann, und am Ende des Jahres dann Smash 4 Port Edition und eine Pokemon Go Switch Version.
2019 Fire Emblem, mit 1000 Klon-Soldaten und 3DS Texturen. Vllt. kommt noch ein neues Logo zu Metroid 4 und ein neuer Schriftzug zu Pokemon. Gut, Bayonetta 3 kommt, immerhin :nyanwins:

Bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Müssen die Salzigen auf das nächste Zelda und Mario warten:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit Crash was gemeinsam hat mit dir.
Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreiten :)

Das einzig brauchbare Maskottchen, das Sony bisher hervorbrachte. Hier ein Foto eines Teils der restlichen Rasselbande:

all-1044335.jpg


Inkl. Nem geklauten Big Daddy und was auch immer der brennende Clown mit dem Fuchsschwanz in der Hand, hinten rechts, sein soll :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist das da die sogenannte "The Last of Us-Formel" von Sony?

DhznBu4V4AI8s1j.jpg

Bis auf Aloy sind es auch alles mitt40ger und 3 Tage-Bart. Nur Kratos hat mut zum ganzen Bart. Naja gameplay hebt sich bei allen auch nicht krass ab. Beobachtet man schon seit Jahren im AAA-bereich, leider. Ist nicht nur bei Sony so.

Fans der Reihen, merken es allerdings nicht und es ist für sie immer alles KOMPLETT anders. Sie schießen sich dann auf "äh ne, hier gibt es Roboter" und "siehst du den unterschied von nordischer Mythologie und Sci-fi nicht?"
Das was anderes gemeint ist, sehen sie nicht...

Sony probiert sich wenigstens in verschiedenen Settings aus, bei Microsoft gibt es nur Halo und Gears.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom