Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du kannst eine Warthog in Forza Horizon 3 fahren.![]()
Mist. Meine Idee wurde schon geklaut. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst eine Warthog in Forza Horizon 3 fahren.![]()
Du kannst einen Warthog in Forza Horizon 3 fahren.![]()
Ah ja, der Typ der bei erste Gelegenheit ein "spar dir deinen Bullshit" über seine fein linguistischen und sachlichen Lippen schwingen lässt, hält eine Ansprache zum Diskussionsstil.
Abseits dieser Realitätsverzerrung überrascht auch nicht, dass du glaubst du hättest etwas, dem man überhaupt etwas entgegen setzen müsste. Hast du nicht.
Meine Aussage war, Switch hat einen höhern Inputlag. Deine Aussage dazu war "spar dir den Bullshit". Ich habe eine Quelle. Du hast nichts. Ende der Geschichte.
LOL.
Du hast behauptet, die schlechtere Switchwertung wäre dem Umstand des lächerlichen 2 fps inputlags lt. digital foundry geschuldet.
die sind vermutlich die Einzigen, die den überhaupt erwähnen, weil er so minimal ist und die in ihrem Artikel auch darauf hinweisen, dass die PC Fassung mit 60 fps läuft.
nach deiner verrückten Logik, wonach die 2 fps weniger zu der Abwertung Crash´s von 81% der PS4 Fassung zu nur noch 76% bei Switch geführt haben sollen, wären ja XOne und PS4 Version, die beide nur mit 30 fps laufen, gegenüber der PC Fassung quasi unspielbar! (wie dann überhaupt JEDES GAme, auch God of War, dramatisch schlechter spielbar sein müsste weil nur 30 fps! - nochmal LOL!)
Der springende PUnkt ist aber der, dass in den negativen Reviews der Switchversion der Inputlag gar keine Erwähnung findet, sondern HAARGENAU die selben Dinge bemängelt werden wie schon 1 Jahr zuvor bei der PS4 Fassung - also Hitboxen, floaty Steuerung, Sprunggenauigkeit.
Der einzige Unterschied ist der, dass die Switchversion viel weniger REviews hat und darum der WErtungsschnitt nach unten verzerrt wird.
mit einer angeblichen schlechteren Switchumsetzung hat das natürlich nix zu tun. Dass du das jetzt so darzustellen versuchst, indem du einen vermeintlichen Inputlag, den nur digital foundry überhaupt stärker erwähnt, in den Fokus rückst UND dabei die Tatsache der bereits vor 1 Jahr bei der PS4 Version in zig Tests benannten und zum Switch-Crash IDENTEN Mängel bewusst ignorierst, ist so lächerlich.
Ist das da die sogenannte "The Last of Us-Formel" von Sony?
![]()
![]()
Ich sehe gerade, dass mein :v: Smiley nach demSo viel Salz
Ich habe damals die Kunstwerke Ico und Shadow of the Colossus gefeiert, als sie noch Nischengames waren.
Ich freu mich schon drauf, ist es doch in der Hölle so schön warm.Und Knack liebe ich... zumindest den Ersten. Den spiele ich dann mit Luzifer im coop.
![]()
Ich finde Crash aber cool.![]()
Du magst auch Knack. Case closed.Ich finde Crash aber cool.![]()
Crash ist auf allen Plattformen entbehrlich wie die Weisheitszähne, damit können wir die Diskussion auch wieder beenden.
Gibt nen einfachen grund warum die Gelblinge Crash nicht mögen
Ist einfach viel cooler als Mario
Und vor allem sind die crash spiele schwerer als das Mario gestrampel
Das ist man als Nintendofan nicht gewöhnt
Du magst auch Knack. Case closed.
Der erste Satz ist schon falsch. Da habe ich den Rest gar nicht mehr erst gelesenDu hast verkackt und bist mit einen asozialen Diskussionsstil eingestiegen. Ende der Geschichte.
Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreitenWomit Crash was gemeinsam hat mit dir.
Das einzig brauchbare Maskottchen, das Sony bisher hervorbrachte. Hier ein Foto eines Teils der restlichen Rasselbande:Und Sackboy.![]()
Bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Müssen die Salzigen auf das nächste Zelda und Mario warten![]()
Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreiten![]()
Danke, sie ist allerdings totAlso wirklich. Jetzt missbrauchst du schon deine Omi für warbashes. Gute Besserung an ihre Adresse.
![]()