ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Avi Wenn er im war unterwegs ist , natürlich im knack Pullover :v:

200w.gif

Hast meinen Ausführungen nichts entgegenzusetzen, also wirst du direkt wieder pampig wie ein schmollendes Kleinkind. Super Diskussionsstil.

:uglygw:

Aber hauptsache, du machst bei jeder Gelegenheit einen auf technikexperte und sachlichen Besserwisser.

Ah ja, der Typ der bei erste Gelegenheit ein "spar dir deinen Bullshit" über seine fein linguistischen und sachlichen Lippen schwingen lässt, hält eine Ansprache zum Diskussionsstil.

Ist bei der PS4 fassung genauso. Also spar dir den Bullshit wenn du Crash offensichtkich auf keiner Plattform gespielt hast. :)

Abseits dieser Realitätsverzerrung überrascht auch nicht, dass du glaubst du hättest etwas, dem man überhaupt etwas entgegen setzen müsste. Hast du nicht.

Meine Aussage war, Switch hat einen höhern Inputlag. Deine Aussage dazu war "spar dir den Bullshit". Ich habe eine Quelle. Du hast nichts. Ende der Geschichte.

Ja, sieht alles gleich aus, bis auf Death Stranding, interessanterweise. Wichtig ist es als PS Exklusivtitel vor allem möglichst wenig unterschiedliche Farbtöne gleichzeitig zu verwenden, was damals zu NES und SNES Zeiten technisch bedingt war, ist heute "in" und wird für "gute Grafik" gelobt. Sonybonus live für alle zum Miterleben :goodwork:

Das ging mir ganz ähnlich, ganz ohne War. Wie ausgeprägt wird die Verwechslungsgefahr erst, wenn die Spiele alle aus der unmittelbaren Wahrnehmung raus sind. :pcat::nyanwins:
Das ist dieser aalglatte look, den sie alle haben, auch Horizon hatte den, weshalb es mir schwer fiel mich für die Grafik zu begeistern, wie mancher Schlumpf es hier tut.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom