Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Lol Wie bei Zelda die stärken genannt werden aber den restlichen mist schön verbergen.
Vielleicht sollten einige die anspruchslosen Gegner mal nennen alle nach derselben Schema bekämpft werden müssen und alle Immer die gleichen lahmen Tricks drauf haben.
Ach nicht zu vergessen, das geddudel von Musik die einem nach ner Weile nur noch auf den Geist geht.
Man Haut auf einem fetten Baumstamm und dieser verwandelt sich sofort in zusammen gebundenes Feuerholz
Also wenn man schon ständig von Realität blubbert, dann bitte einen richtigen Simulation nennen.
Also jeder einzelne Kampf in Horizon ist zehn mal anspruchsvoller als alles in Zelda inclusive Ganon selbst, von der Sau dämlichen Story fang ich erst garnicht an.
Sehr amüsant die pikas , ständig an nörgeln wegen Sony games und im selben Atemzug den 80% crap wie xenocrap und splatoon in den Himmel loben
Ist bei der PS4 fassung genauso. Also spar dir den Bullshit wenn du Crash offensichtkich auf keiner Plattform gespielt hast.![]()
However, the main issue I had with the Switch version isn't related to visual features at all and comes down to latency. It's not as scientific as I'd like, but pointing a 240fps high speed camera at the Xbox and Switch versions, it looks as if the Nintendo platform suffers from a two frame (33ms) deficit in response compared to the othhers.
Noch nie hat auch irgendjemand behauptet das uncharted ein Realität Beast wäre und uncharted versucht es auch nicht sowas zu sein.Bei UC4 lehnt sich Drake 5 Sekunden gegen eine Hausmauer und heilt dadurch schwerste schussverletzungen. Oder meistert physikalisch unmögliche Sprünge. In Horizon reagiert Wasser nicht beim durchwaten und NPCs ignorieren auf sie abgeschossene Pfeile. Und bei GTA V können Autos beim Aufprall keine Gebäude beschädigen.
Sind halt alles Videospiele und keine realistischen Lebenssimulationen und es wäre dem Spielfluss von BOTW wenig zuträglich, wenn Link nach jedem Baumschlägern erst mal mit Holzspaltmaschine und Motorsäge alles in handliche Teile schneiden muss.![]()
Twist: Drake wird nie von Kugeln getroffen. Der rote Rand und der Schwarz-Weiß werdende Biödschirm zeigt demSpieler an, dass Drake das "Glück ausgeht" und ein Gegner ihm demnächst den tädlichen Treffer verpassen könnte.
Twist: Drake wird nie von Kugeln getroffen. Der rote Rand und der Schwarz-Weiß werdende Biödschirm zeigt demSpieler an, dass Drake das "Glück ausgeht" und ein Gegner ihm demnächst den tädlichen Treffer verpassen könnte.
Nate ist also noch skilliger unterwegs als Neo :v:
Haluzinierst du? Natürlich kann man ins Zora Reich ohne einen einzigen Boss bekämpft zu haben, man kann sogar ohne Sidons Zwischensequenzen dort hin kommen und wird dann im Thronraum von ihm überrascht zum ersten Mal begrüßt, da er ja durchgehend auf der Suche nach einem war.Und so eine grenzenlose Freiheit hat man nun auch nicht, versucht mal ins zorras reich zu gelangen bevor ihr den Boss Gegner bekämpft habt.!
Soviel zur grenzenloser Freiheit![]()
Ich muss mich entschuldigenHaluzinierst du? Natürlich kann man ins Zora Reich ohne einen einzigen Boss bekämpft zu haben, man kann sogar ohne Sidons Zwischensequenzen dort hin kommen und wird dann im Thronraum von ihm überrascht zum ersten Mal begrüßt, da er ja durchgehend auf der Suche nach einem war.
Grenzenlos frei, grenzenlos reaktionär und unfassbar gut.
#DankeNintendo
Dann wirst du ja erklären können, warum DF die Switchversion beim Inputlag besonders hervorhebt
Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-crash-bandicoot-nsane-trilogy-face-off
Also spare dir doch deinen Bullshit![]()
Ich schaue gerade frisch von meiner Octogod Traveler-Session hier rein und sehe, dass Schlumpfhausen vom Propheten geREKT und die Wahrheit von ihm delivered wird. Wie üblich. Weitermachen. Zum Glück haben objektivkatzige Switcher was zu zocken.![]()
Die Mankos mit den Hitboxen, der floaty Steuerung und der unpräzisen Kollissionabfrage findest du bei genügend Reviews der PS4 fassung genauso.
Alle Konsolenfassungen laufen in 30 fps, wobei die Switchversion lt DF minmal um 2 fps runtergeht. Ist natürlich kaum der Rede wert angesichts der tatsache, dass auf PC 60 fps erreicht werden und die PS4 version dennoch komplett spielbar bleibt - nur halt mit den allgemeinen Steuerungs- und Hitboxdefiziten, die der schlechten Programmierung geschuldet sind.
Und auf switch lädt crash doppelt so schnell wie auf PS4, was die 2 fps zusätzlich marginalisiert.
Ach ich dachte "grenzenlose Freiheit " blubJa sowas aber auch, Nintendo nutzt Phasing der Spielwelt um den Spielern den richtigen Weg zu weisen, statt irgendwelche unsichtbare Wände oder blinkende Huds dafür zu verwenden, wie können sie nur![]()
Würde mich ja anschließen aber muss leider noch arbeiten und dabei blicke ich immer wieder mal in die Twilight Zone hierIch schaue gerade frisch von meiner Octogod Traveler-Session hier rein und sehe, dass Schlumpfhausen vom Propheten geREKT und die Wahrheit von ihm delivered wird. Wie üblich. Weitermachen. Zum Glück haben objektivkatzige Switcher was zu zocken.![]()
Ruder, ruder, ruder. Die Aussage von DF ist absolut deutlich. Du hast Bullshit erzählt. Ende der Geschichte.