ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lol Wie bei Zelda die stärken genannt werden aber den restlichen mist schön verbergen.
Vielleicht sollten einige die anspruchslosen Gegner mal nennen alle nach derselben Schema bekämpft werden müssen und alle Immer die gleichen lahmen Tricks drauf haben.

Ach nicht zu vergessen, das geddudel von Musik die einem nach ner Weile nur noch auf den Geist geht.

Man Haut auf einem fetten Baumstamm und dieser verwandelt sich sofort in zusammen gebundenes Feuerholz

Also wenn man schon ständig von Realität blubbert, dann bitte einen richtigen Simulation nennen.

Also jeder einzelne Kampf in Horizon ist zehn mal anspruchsvoller als alles in Zelda inclusive Ganon selbst, von der Sau dämlichen Story fang ich erst garnicht an.

Sehr amüsant die pikas , ständig an nörgeln wegen Sony games und im selben Atemzug den 80% crap wie xenocrap und splatoon in den Himmel loben :lol:

Bei UC4 lehnt sich Drake 5 Sekunden gegen eine Hausmauer und heilt dadurch schwerste schussverletzungen. Oder meistert physikalisch unmögliche Sprünge. In Horizon reagiert Wasser nicht beim durchwaten und NPCs ignorieren auf sie abgeschossene Pfeile. Und bei GTA V können Autos beim Aufprall keine Gebäude beschädigen.

Sind halt alles Videospiele und keine realistischen Lebenssimulationen und es wäre dem Spielfluss von BOTW wenig zuträglich, wenn Link nach jedem Baumschlägern erst mal mit Holzspaltmaschine und Motorsäge alles in handliche Teile schneiden muss. ;)

Ist bei der PS4 fassung genauso. Also spar dir den Bullshit wenn du Crash offensichtkich auf keiner Plattform gespielt hast. :)

Dann wirst du ja erklären können, warum DF die Switchversion beim Inputlag besonders hervorhebt

However, the main issue I had with the Switch version isn't related to visual features at all and comes down to latency. It's not as scientific as I'd like, but pointing a 240fps high speed camera at the Xbox and Switch versions, it looks as if the Nintendo platform suffers from a two frame (33ms) deficit in response compared to the othhers.

Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-crash-bandicoot-nsane-trilogy-face-off

Also spare dir doch deinen Bullshit :lol2:

Bei UC4 lehnt sich Drake 5 Sekunden gegen eine Hausmauer und heilt dadurch schwerste schussverletzungen. Oder meistert physikalisch unmögliche Sprünge. In Horizon reagiert Wasser nicht beim durchwaten und NPCs ignorieren auf sie abgeschossene Pfeile. Und bei GTA V können Autos beim Aufprall keine Gebäude beschädigen.

Sind halt alles Videospiele und keine realistischen Lebenssimulationen und es wäre dem Spielfluss von BOTW wenig zuträglich, wenn Link nach jedem Baumschlägern erst mal mit Holzspaltmaschine und Motorsäge alles in handliche Teile schneiden muss. ;)
Noch nie hat auch irgendjemand behauptet das uncharted ein Realität Beast wäre und uncharted versucht es auch nicht sowas zu sein.
Wenn man die pikas hört, dann kann man in Zelda alles machen, was in der Realität möglich wäre.

Sowas ist doch nur drin, damit die Spieler denken, die Action geht ab. Ist mittlerweile in vielen spielen, genau wie man bei einem Boss gegen ende weniger schaden einsteckt, damit einem das Gefühl vermittelt wird das es kurz vor knapp ist und er Adrenalin-Pegel steigt und man sich dann mehr auf den besiegten Boss freut.
Gerade AAA-Spiele sind voll mit solchen sachen.

Die Zielgruppen von AAA-Produktionen merken sowas aber auch nicht.

Und so eine grenzenlose Freiheit hat man nun auch nicht, versucht mal ins zorras reich zu gelangen bevor ihr den Boss Gegner bekämpft habt.!
Soviel zur grenzenloser Freiheit :lol:
Haluzinierst du? Natürlich kann man ins Zora Reich ohne einen einzigen Boss bekämpft zu haben, man kann sogar ohne Sidons Zwischensequenzen dort hin kommen und wird dann im Thronraum von ihm überrascht zum ersten Mal begrüßt, da er ja durchgehend auf der Suche nach einem war.

Grenzenlos frei, grenzenlos reaktionär und unfassbar gut. :nyanwins:

#DankeNintendo

Haluzinierst du? Natürlich kann man ins Zora Reich ohne einen einzigen Boss bekämpft zu haben, man kann sogar ohne Sidons Zwischensequenzen dort hin kommen und wird dann im Thronraum von ihm überrascht zum ersten Mal begrüßt, da er ja durchgehend auf der Suche nach einem war.

Grenzenlos frei, grenzenlos reaktionär und unfassbar gut. :nyanwins:

#DankeNintendo
Ich muss mich entschuldigen
Ich meinte ausenherum in deren Dorf zu gelangen, man ist gezwungen den Haupteingang zu nehmen weil es ja ständig regnet .
Eigentlich regnet es 50% des gesamten Spiel lang, ist schlimmer als in Thailand in der Regenzeit.

Ja sowas aber auch, Nintendo nutzt Phasing der Spielwelt um den Spielern den richtigen Weg zu weisen, statt irgendwelche unsichtbare Wände oder blinkende Huds dafür zu verwenden, wie können sie nur :shakehead:

Dann wirst du ja erklären können, warum DF die Switchversion beim Inputlag besonders hervorhebt

Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-crash-bandicoot-nsane-trilogy-face-off

Also spare dir doch deinen Bullshit :lol2:

Die Mankos mit den Hitboxen, der floaty Steuerung und der unpräzisen Kollissionabfrage findest du bei genügend Reviews der PS4 fassung genauso.

Alle Konsolenfassungen laufen in 30 fps, wobei die Switchversion lt DF minmal um 2 fps runtergeht. Ist natürlich kaum der Rede wert angesichts der tatsache, dass auf PC 60 fps erreicht werden und die PS4 version dennoch komplett spielbar bleibt - nur halt mit den allgemeinen Steuerungs- und Hitboxdefiziten, die der schlechten Programmierung geschuldet sind.

Und auf switch lädt crash doppelt so schnell wie auf PS4, was die 2 fps zusätzlich marginalisiert.

Die Mankos mit den Hitboxen, der floaty Steuerung und der unpräzisen Kollissionabfrage findest du bei genügend Reviews der PS4 fassung genauso.

Alle Konsolenfassungen laufen in 30 fps, wobei die Switchversion lt DF minmal um 2 fps runtergeht. Ist natürlich kaum der Rede wert angesichts der tatsache, dass auf PC 60 fps erreicht werden und die PS4 version dennoch komplett spielbar bleibt - nur halt mit den allgemeinen Steuerungs- und Hitboxdefiziten, die der schlechten Programmierung geschuldet sind.

Und auf switch lädt crash doppelt so schnell wie auf PS4, was die 2 fps zusätzlich marginalisiert.

Ruder, ruder, ruder. Die Aussage von DF ist absolut deutlich. Du hast Bullshit erzählt. Ende der Geschichte.

Diese schlechten Bashversuche erinnern mich immer an
2009.gif

Leider enden die Versuche hier nicht so komisch sondern einfach nur traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade frisch von meiner Octogod Traveler-Session hier rein und sehe, dass Schlumpfhausen vom Propheten geREKT und die Wahrheit von ihm delivered wird. Wie üblich. Weitermachen. Zum Glück haben objektivkatzige Switcher was zu zocken. :banderas::beam::pcat::nyanwins:
Würde mich ja anschließen aber muss leider noch arbeiten und dabei blicke ich immer wieder mal in die Twilight Zone hier :nyanwins:

Wann kommt denn nu Octodingsbums billig ins PSN? Die Demo auf der Switch damals hat mir nicht so gefallen, aber für'n Appel und nen Ei nehm ich's für die Playse 4. :niatee:

Ruder, ruder, ruder. Die Aussage von DF ist absolut deutlich. Du hast Bullshit erzählt. Ende der Geschichte.

Hast meinen Ausführungen nichts entgegenzusetzen, also wirst du direkt wieder pampig wie ein schmollendes Kleinkind. Super Diskussionsstil.

:uglygw:

Aber hauptsache, du machst bei jeder Gelegenheit einen auf technikexperte und sachlichen Besserwisser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom