ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Amuro verschone mich doch bitte und mach mit deinem peinlich Auftritt hier weiter. Wenn du heute schon zugegeben hast, dass du nur triggern willst, dann lass wenigstens mich in Ruhe.

Wahrheit nutzen zum triggern, das ist kunst und funktioniert aber ziemlich gut hier, macht Spaß und ist der Sinn des Wars. :)

Ich sehe dich allerdings hier nur beschweren oder persönlich werden weil dir was nicht passt. Wenn dich was nicht interessiert dann kommentiere es nicht, dann lassen die Leute dich auch in Ruhe. Aber wenn du Ruhe willst, dann bist du im War falsch.

Da hab ich bessere Zelda Glitch Videos und von splatoon mal gar nicht zu reden! Nur wer will dass sehen?
lieber das als MTCs rumgehüpfe :kruemel:
@90 Std jrp g

ist ne Zumutung sah ich letztes mal bei Persona 5. Warum nicht nur 30-40 std....

30-40 Stunden sind für viele professionelle Spieletester auch schon viel zu lang. Kurze Spiele werden in der Regel durchgespielt, wenn die Zeit da ist, lange Spiele eher weniger. Braucht man zum Testen ja auch nicht.

frag einfach mal bei Gamestar und Gamepro nach, die geben dir eine ähnliche Antwort wie ich es vorhin getan habe.

Alternativ:
http://www.gamersglobal.de/news/108...man-spiele-zum-testen-nicht-durchspielen-muss

übrigens: bitte nicht wieder Wörter verdrehen. Von "nie" durchspielen hat niemand gesprochen

welche Reviewer sind das? Und die spielen auch ganz sicher, sagen wir 90 Stunden JRPGs durch um es zu bewerten?
Stimmt kann sein das komplexe rollenspiele werden eher selten durch gespielt, da reichen tatsächlich einige Stunden um sich ein Bild zu machen. Allerdings spiele die nicht gerade 20 Stunden dauern, werden in der Regel durch gespielt. Kann mir dann immer das Gejammer anhören das man teilweise für Rotz seine Zeit opfern muss

Jetzt wird auch noch MTCs Herumgehüpfe in Horizon verteidigt.Postet doch gleich das Video, damit der Thread noch weiter abkackt.
Es geht ja eher um die Frage beenden Tester Spiele für ein Review. Den Horizon Test von The Prophet nimmt doch eh niemand ernst. Das wäre ja so als würde ein Sony Fanboy Zelda Testen.

30-40 Stunden sind für viele professionelle Spieletester auch schon viel zu lang. Kurze Spiele werden in der Regel durchgespielt, wenn die Zeit da ist, lange Spiele eher weniger. Braucht man zum Testen ja auch nicht.
Jup. Ich glaube die wenigsten haben damals 150-200 Stunden in ein Witcher 3 gesteckt für ein Review.

Es geht ja eher um die Frage beenden Tester Spiele für ein Review. Den Horizon Test von The Prophet nimmt doch eh niemand ernst.

Scheint Amuro anders zu sehen. Bzw. natürlich nimmt er ihn nicht ernst, aber..ach lassen wir Userdiskussionen.

Insgesamt schmälert es natürlich den Wert eines Reviews, wenn das Game nicht beendet wird bzw. sollte zumindest erwähnt und auch begründet werden, warum man es nicht beendet hat. Allein der Transparenz wegen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Scheint Amuro anders zu sehen. Bzw. natürlich nimmt er ihn nicht ernst, aber..ach lassen wir Userdiskussionen.
.

vielleicht auch mal die Beiträge lesen? Ging hier nur darum warum 10 Stunden für einen test zu wenig wären und nicht ernst genommen werden. ;)

Insgesamt schmälert es natürlich den Wert eines Reviews, wenn das Game nicht beendet wird bzw. sollte zumindest erwähnt und auch begründet werden, warum man es nicht beendet hat. Allein der Transparenz wegen
machen die wenigsten

Wahrheit nutzen zum triggern, das ist kunst und funktioniert aber ziemlich gut hier, macht Spaß und ist der Sinn des Wars. :)

Ich sehe dich allerdings hier nur beschweren oder persönlich werden weil dir was nicht passt. Wenn dich was nicht interessiert dann kommentiere es nicht, dann lassen die Leute dich auch in Ruhe. Aber wenn du Ruhe willst, dann bist du im War falsch.

lieber das als MTCs rumgehüpfe :kruemel:

ich Rede davon dass Spielzeit durch billigsten grind gestreckt wird und der Gamer dass an jeder Ecke bemerkt.

ja, das es sowas gibt bestreitet niemand. Oft ist das (gerade bei Magazinen) so, dass die Tester auch story zusammenfassungen bekommen und sich darauf stützen nachdem sie das Spiel ausgiebig getestet haben (das kann 5 Stunden sein, das kann 10 Stunden sein), oft spielen die Tester die Tiel nicht durch und das ist auch keine Anforderung. So viel Zeit haben gerade Tester, die für Magazine testen müssen, nicht.

nein, ist klar :) wollte bloss kotaku in diesem fall als positives Beispiel aufzeigen. die regel ist das definitiv nicht. ich glaube aber gewisse maganzine nehmen sich für bekannte IP's die Zeit schon viel eher, auch wenn es 90h sind. aber nicht jedes game wird so ausgiebig gezockt. da muss man halt differenzieren imo.

@Otis_Laurey indie hat imo nichts mit dem Preis im Regal zu tun. aber die Auslegung von Indie im Gaming Sektor finde ich bis heute noch merkwürdig xD

• Lob
  • Lob
Verständlich, die Switchversion hat auch den höchsten Inputlag. Da scheitert man als Spiele natürlich eher und ist frustriert, wenn er immer an den Sprungpassagen scheitert, ohne zu wissen dass es technisch bedingt ist.

Ist bei der PS4 fassung genauso. Also spar dir den Bullshit wenn du Crash offensichtkich auf keiner Plattform gespielt hast. :-)

Spiele durchspielen im sie zu bewerten xD
Nein mit Sicherheit nicht. Die meisten Spiele werden nicht durchgespielt. Ist auch nicht nötig. Macht ein Fallout nach 30 Std keinen Spaß, werden die letzten 30 Std auch kein Spaß machen. Ein order 4std Spiel wird man durchspielen können. Aber ein ac wird kein tester durchgespielt haben, weil es auch schlicht nicht nötig ist. Nach 20 Std hat man das meiste der spielmechaniken gesehen haben und den Großteil der potentiellen nebenmissionen wie ein Großteil der hauotmission. Macht sie dann noch Spaß, wird man auch dran bleiben. Ist das Spiel dann kacke, wird es sich Aucb nicbt ändern. Aber das haben schon mehrere tester auch schon mal geklärt.
So siehts aus, ich habs aber sasusuke zuliebe dann doch noch durchgespielt, wollte es als Weihnachtswunder bezeichnen, zu Weihnachten hatte ich dann aber besseres zu spielen. Habs letztlich irgendwann im neuen Jahr beendet und werde mit meinem zweiten Review dann auch deine These bestätigen, dass sich auch nach dem Durchspielen nicht viel an meiner Meinung geändert haben wird.

Da hab ich bessere Zelda Glitch Videos und von splatoon mal gar nicht zu reden! Nur wer will dass sehen?

Der Unterschied ist aber, dass man in Zelda grenzenlos frei ist, selbst so etwas irres wie ne Flugmaschine dank der außerordentlichen Physikengine zu bauen. In Horizon reicht grade mal für rumwackelnde Ragdolleffekte wie man sie schon vor 10 Jahren in anderen Spielen gesehen hat :nix:

Die Engine kann aber noch mehr:

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, ich habs aber sasusuke zuliebe dann doch noch durchgespielt, wollte es als Weihnachtswunder bezeichnen, zu Weihnachten hatte ich dann aber besseres zu spielen. Habs letztlich irgendwann im neuen Jahr beendet und werde mit meinem zweiten Review dann auch deine These bestätigen, dass sich auch nach dem Durchspielen nicht viel an meiner Meinung geändert haben wird.

Der Unterschied ist aber, dass man in Zelda grenzenlos frei ist, selbst so etwas irres wie ne Flugmaschine dank der außerordentlichen Physikengine zu bauen. In Horizon reicht grade mal für rumwackelnde Ragdolleffekte wie man sie schon vor 10 Jahren in anderen Spielen gesehen hat :nix:

Die Engine kann aber noch mehr:

deine Reviews sind qualitativ mehr als nur ein bisschen mangelhaft. nutze die Zeit lieber um in Zelda noch ein paar Felsbrocken rumzuschmeissen ;)

kein einziges review hat bislang das postgame gefunden. also hat es auch noch keiner wirklich richtig beendet :p

das stimmt. sie erwähnen es sogar explizit sie hätten danach gesucht aber nichts gefunden. es wurde ihnen aber versichert es sei was da - aber sie wissen nicht wo xD sicher ein Dick-Move von SE, weil er in den Review Versionen nicht enthalten ist :v:

• Lob
das stimmt. sie erwähnen es sogar explizit sie hätten danach gesucht aber nichts gefunden. es wurde ihnen aber versichert es sei was da - aber sie wissen nicht wo xD sicher ein Dick-Move von SE, weil er in den Review Versionen nicht enthalten ist :v:

naja er hat auch geschrieben, dass er die vier bosse zum freischalten der geheimen berufe noch nicht hat. die berufe braucht man um die letzte questline freizuspielen...

auf reddit hat jemand bilder aus dem guide gepostet

Lol Wie bei Zelda die stärken genannt werden aber den restlichen mist schön verbergen.
Vielleicht sollten einige die anspruchslosen Gegner mal nennen alle nach derselben Schema bekämpft werden müssen und alle Immer die gleichen lahmen Tricks drauf haben.

Ach nicht zu vergessen, das geddudel von Musik die einem nach ner Weile nur noch auf den Geist geht.

Man Haut auf einem fetten Baumstamm und dieser verwandelt sich sofort in zusammen gebundenes Feuerholz

Also wenn man schon ständig von Realität blubbert, dann bitte einen richtigen Simulation nennen.

Also jeder einzelne Kampf in Horizon ist zehn mal anspruchsvoller als alles in Zelda inclusive Ganon selbst, von der Sau dämlichen Story fang ich erst garnicht an.

Sehr amüsant die pikas , ständig an nörgeln wegen Sony games und im selben Atemzug den 80% crap wie xenocrap und splatoon in den Himmel loben :lol:

Doppelpost
Und so eine grenzenlose Freiheit hat man nun auch nicht, versucht mal ins zorras reich zu gelangen bevor ihr den Boss Gegner bekämpft habt.!
Soviel zur grenzenloser Freiheit :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom