Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ah okay, verlesen.Horizon hat 5% mehr = 89%
Eigentlich müssen Zelda und Horizon ja min. 20% auseinander stehen, damit man die Wertungen ernst nehmen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah okay, verlesen.Horizon hat 5% mehr = 89%
ah okay, verlesen.
Eigentlich müssen Zelda und Horizon ja min. 20% auseinander stehen, damit man die Wertungen ernst nehmen kann![]()
die 5% weniger erklären sich durch die miese hardware und damit schlechtere Umsetzung![]()
das nicht, das hast du richtig gesehen. Horizon hingegen schon, das reiht sich eher bei Assassins Creed ein und zwar bei Unity :v:so schlecht ist botw nun doch auch wieder nicht
Dafür fehlt es Horizon einfach an Gameplay, so blöd es auch klingt.HZD mit Zelda Skin auf Switch hätte definitiv 97%.
Not sure if Trolling.
Hättest du dir die Mühe gemacht, die Reviews zu lesen, wüsstest du, dass KEINER sich an den leichten technischen Einbußen der switchfassung störte, sondern die miesen hitboxen und die ungenaue Steuerung bei den Sprüngen den Spaß vergällten.
"Hamma wieder was gelernt".![]()
Die Lösung ist freilich ganz einfach: PS4: 80 Reviews, Switch 35, One 10.weil kein MP Spiel und wir wissen doch auf der ONE kommen nur MP Spiele an
es gibt auf alles eine dumme Antwort :v:
Weil Sonygames aufgrund der Sonybonus (aktuelle Testergeneration ist mit der Playstation aufgewachsen) grundsätzlich zu hoch bewertet werden und auf der Box aufrund geringerer Beliebtheit natürlich zu gering!Und wieso hat es dann auf der One nur 78?![]()
Ich hab Crash damals nicht gespielt. Hab mir das Remake zugelegt und sehr schnell wieder aufgegeben. Allein die Perspektive macht mich wahnsinnig.Trolling
jetzt mal ernsthaft, diese miesen Hitboxen von denen "alle" sprechen, gibt's die auf der PS4 Fassung? ich habe auf der PS4 die Trilogie und Teil1 und Teil2 auf 100% und Teil3 durchgespielt. mir ist da nix in der Richtung aufgefallen.
das grosse Geheule bei dem Titel ist viel mehr, dass der "neue" Entwickler das Timing verändert hat und man als Crash Veteran dadurch das Spiel quasi "neu" lernen musste.
Ich hab Crash damals nicht gespielt. Hab mir das Remake zugelegt und sehr schnell wieder aufgegeben. Allein die Perspektive macht mich wahnsinnig.
Ein verkapptes OoT-Remake hätte garantiert keine 95+ bekommen. BotW bekam v.a. deshalb so gute Wertungen, weil es etwas für die Serie Neues wagte und das richtig gut machte.Nope, fehlt es nicht. HZD schlägt jedes Zelda, außer BotW.
Ich meine, ein BotW hätte auch mit identischem Gameplay wie OoT locker +95% bekommen. Was dann natürlich überbewertet wäre, da OoT deutlich hinter HZD einzuordnen ist, objektiv gesehen.
Man muss einfach mal die rosarote Brille abnehmen. Das Gameplay von HZD ist jedem Zelda überlegen, außer BotW. Fakt.
Ich persönlich halte OoT für besser als beide Titel. Dies kann ich aber nicht untermauern, weil es das nicht ist, objektiv gesehen. Das ist reine Nostalgie, welche man nicht bewerten kann.
beim nächsten Zelda hätte ich aber trotzdem lieber wieder normale Dungeons + Dungeon-Items.Ein verkapptes OoT-Remake hätte garantiert keine 95+ bekommen. BotW bekam v.a. deshalb so gute Wertungen, weil es etwas für die Serie Neues wagte und das richtig gut machte.
Nope, fehlt es nicht. HZD schlägt jedes Zelda, außer BotW.
Ich meine, ein BotW hätte auch mit identischem Gameplay wie OoT locker +95% bekommen. Was dann natürlich überbewertet wäre, da OoT deutlich hinter HZD einzuordnen ist, objektiv gesehen.
Man muss einfach mal die rosarote Brille abnehmen. Das Gameplay von HZD ist jedem Zelda überlegen, außer BotW. Fakt.
Ich persönlich halte OoT für besser als beide Titel. Dies kann ich aber nicht untermauern, weil es das nicht ist, objektiv gesehen. Das ist reine Nostalgie, welche man nicht bewerten kann.
Nur ist Crash halt nicht schwer, sondern nach heutigen Maßstäben nicht gut designt. Für viele Tode kann man nichts. Bei DK:TF ist das anders. Da stirbt man, weil man selbst etwas falsch gemacht hat. Darum habe ich das auch weitergespielt, obwohl ich es teilweise als sehr schwer empfunden habe.jetzt weisst du warum ich DK:TF als nicht schwer empfinde, weil es gegen Crash ein Kindergeburtstag ist :v:
Dafür fehlt es Horizon einfach an Gameplay, so blöd es auch klingt.![]()
Nur ist Crash halt nicht schwer, sondern nach heutigen Maßstäben nicht gut designt. Für viele Tode kann man nichts. Bei DK:TF ist das anders. Da stirbt man, weil man selbst etwas falsch gemacht hat. Darum habe ich das auch weitergespielt, obwohl ich es teilweise als sehr schwer empfunden habe.
Not sure if Trolling.
Hättest du dir die Mühe gemacht, die Reviews zu lesen, wüsstest du, dass KEINER sich an den leichten technischen Einbußen der switchfassung störte, sondern die miesen hitboxen und die ungenaue Steuerung bei den Sprüngen den Spaß vergällten.
"Hamma wieder was gelernt".![]()