ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Cloud wurde doch zusammen mit dem Don Mattrick abgedreht dachte ich :coolface::pcat::nyanwins:

Noch schnell ein Bild von dem sympathischen Kerl, bevor die EU das verbietet:

05-21Mattrick_Web.jpg
 
Der Insider, von dem ich spreche, ist Phil Spencer persönlich. Wir waren auch schon gemeinsam in Japan auf Urlaub, was für meine Glaubwürdigkeit spricht.

Vor dem Sony Gebäude hat Phil wieder einmal seinen schwarzen Humor bewiesen. Als ein kleines japanisches Kind vorbei ging, schenkte er den kleinen Jungen eine rückschrittliche Xbox One.

Die Reaktion des Kindes war zu erwarten.

kjz99x32.jpg


Danach nahm ich dem Kind das rückschrittliche Gerät wieder, bevor dieses durch das traumatische Erlebnis noch bleibende Schäden davontrug. Dafür wurde dem kleinen Kerl eine Playstation 4 als Wiedergutmachung geschenkt.

9qmi6446.jpg


:nyanwins:

Wieso ist er denn gesperrt. Ich fand das witzig. :coolface:
 
Mir ging es nicht um Mario Maker alleine.
Es ist wieder eine Mario IP. Anfang des Jahres NSMB , Yoshi und im Sommer Maker. ErnstHaft 3 Sidescroller JnR Games in 1 Halbjahr? Es verkauft sich gut aber sehr einfallslos.

In Zukunft erwarte ich die selbe Haltung von dir wenn Sony den nächsten third-person Shooter in Reihe veröffentlicht. Alles andere wäre nur salzig :nix:
 
sony hat wahrscheinlich die senran kagura reihe gekillt :banderas:

denn kenichiro takaki auch bekannt als der typ, der so crapgames wie die senran kagura spiele geschaffen hat, hat marvelous verlassen
https://www.resetera.com/threads/ke...r-of-senran-kagura-has-left-marvelous.107838/

danke sony :banderas:

Senran wat?

Kurz google konsultiert und festgestellt, das es der zu erwartende etchi Quatsch in all seiner Peinlichkeit ist.

Naja, geschmäcker Kultur umso... von mir aus.

Denke das diese News hier ungefähr so interessant ist wie eine News in einem japanischen Manga/Anime Forum ob es einen neuen Teil vom lanwirtschaftssimulator gibt ...

:nix:
 
Senran wat?

Kurz google konsultiert und festgestellt, das es der zu erwartende etchi Quatsch in all seiner Peinlichkeit ist.

Naja, geschmäcker Kultur umso... von mir aus.

Denke das diese News hier ungefähr so interessant ist wie eine News in einem japanischen Manga/Anime Forum ob es einen neuen Teil vom lanwirtschaftssimulator gibt ...

:nix:

Naja, in der aktuellen Situation wäre die Analogie doch eher, dass Sony Giants Software verbietet, den LW-Simulator in Deutschland zu veröffentlichen, weil Leute in Indien ein Problem damit haben, dass Kühe drin vorkommen.

Zensur ist Zensur und ist und bleibt abzulehnen.
 
Naja, in der aktuellen Situation wäre die Analogie doch eher, dass Sony Giants Software verbietet, den LW-Simulator in Deutschland zu veröffentlichen, weil Leute in Indien ein Problem damit haben, dass Kühe drin vorkommen.

Zensur ist Zensur und ist und bleibt abzulehnen.
Wenn Zensur dafür sorgt das Kinder nicht halb nackt gezeigt werden dann sollte man sich nicht beschweren sondern dafür sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Zensur dafür sorgt das Kinder nicht halb nackt gezeigt werden dann sollte man sich nicht beschweren sondern dafür sein.

Kinder? Ehrlich? Da glaubst vermutlich auch, dass Menschen sterben, wenn du in nem Shooter auf die x-Taste drückst.

Aber du kannst das Argument gerne stecken lassen. Bei dir ist ja offensichtlich nur die Frage, wo man die Grenze beim Zensieren zieht. Der nächste nach dir will dann Yaoi verbieten, weil schwul ist ja voll pervers und obszön. Es gibt nämlich nichts, wo sich nicht irgendjemand findet, der es verbieten will. Und wenn du eine Grundlage schaffst, eine (nicht real existierende) Sache zu verbieten, weil sie jemandem nicht gefällt, schaffst du damit die Grundlage, alle Sachen zu verbieten.
 
Kinder? Ehrlich? Da glaubst vermutlich auch, dass Menschen sterben, wenn du in nem Shooter auf die x-Taste drückst.

Aber du kannst das Argument gerne stecken lassen. Bei dir ist ja offensichtlich nur die Frage, wo man die Grenze beim Zensieren zieht. Der nächste nach dir will dann Yaoi verbieten, weil schwul ist ja voll pervers und obszön. Es gibt nämlich nichts, wo sich nicht irgendjemand findet, der es verbieten will. Und wenn du eine Grundlage schaffst, eine (nicht real existierende) Sache zu verbieten, weil sie jemandem nicht gefällt, schaffst du damit die Grundlage, alle Sachen zu verbieten.
In TLOU küssen sich zwei minderjährige gleichen Geschlechts :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom