Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen dass er für so einen Quatsch gesperrt worden ist
Wahrscheinlich haben sie nur festgestellt wessen DA er ist.
By the way: Willkommen zurück![]()
War dann eben doch früher als später![]()
In TLOU küssen sich zwei minderjährige gleichen Geschlechts![]()
Ne, einfach zensieren.Mit Göttlichen Licht, oder wie?![]()
Ne, einfach zensieren.
Irgendwie. Sony muss schon konsequent bleiben.
hä? Bei Metacritic und Opencritic liegt Yoshi momentan bei 80. Da kann irgendwas nicht stimmen bei Gamerankings, vielleicht wird da gleich noch was angepasst.
Wollte gerade postenYoshi's Crafted World steht auf Opencritic im Moment auch auf 80.
![]()
Yoshi's Crafted World Reviews
Yoshi's Crafted World is rated 'Strong' after being reviewed by 111 critics, with an overall average score of 80. It's ranked in the top 17% of games and recommended by 81% of critics.opencritic.com
Mit Göttlichen Licht, oder wie?![]()
Sekiro ist bei über 90%
Nur so als Vergleich![]()
Wollte gerade posten
Alter die Liste der 0815 75%- 80% Spiele der switch wird immer länger
Sekiro ist bei über 90%
Nur so als Vergleich![]()
Es erscheint nicht für die switch KinderkonsoleDas Multigame Sekiro ist also besser bewertet als Yoshi? Was hat das jetzt mit Sony zu tun?
Nichts, aber lass ihn sich nur weiter selbst blamieren.Was hat das jetzt mit Sony zu tun?
In Zukunft erwarte ich die selbe Haltung von dir wenn Sony den nächsten third-person Shooter in Reihe veröffentlicht. Alles andere wäre nur salzig![]()
Als ob es eine Kunst wäre so 2D Zeug zu entwickelnAls ob Sony innerhalb von 6 Monaten 3 Third Personen Shooter Veröffentlicht .
Die 3 Hüpfis sind alle 3 von der gleichen IP. Story gibt es keine. Grafisch ähnlich.
Bei Sony sind wenigstens anderen Story s drinnen.
Aber ja sollte es so sein motze ich auch. Sonys Direct fand ich z.b auch öde.