Was heißt für dich schlecht ?Und du spielst wohl die schlechteste version davon![]()
Auf der PS4 ist das wunderbar spielbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt für dich schlecht ?Und du spielst wohl die schlechteste version davon![]()
WIe fühlen sich eigentlich die Sonys und MSler wegen DQXI ?
Als ob es eine Kunst wäre so 2D Zeug zu entwickeln
Days gone alleine dürfte mehr Arbeit gemacht haben als alle Nintendo 2D Kopie und Paste spiele zusammen![]()
Wäre angebracht. Die Kinder, denk dich an die unzähligen Kinder, die das ab 18 Spiel The Last of Us spielen! @UchihaSasuke wird dir erklären was ab 18 Spiele mit Kindern zu tun haben
-Additional marriage options
Hatte mein Spaß mit dem Spiel.Habs abgeschlossen und paar Trophäen geholt.WIe fühlen sich eigentlich die Sonys und MSler wegen DQXI ?
Die Switch Variante scheint mit ABstand die beste Version zu sein:
-Orchestral sound track
-16-Bit mode
-Party members can now follow you out onto the world map/field in between battles.
-Greatly improved party chat
-3DS Streetpass quest content
https://www.resetera.com/threads/dq...re-of-the-series-menu-less-party-chat.107910/
Als ob es eine Kunst wäre so 2D Zeug zu entwickeln
Days gone alleine dürfte mehr Arbeit gemacht haben als alle Nintendo 2D Kopie und Paste spiele zusammen![]()
Der 16Bit Mode sieht mal Dope ausWIe fühlen sich eigentlich die Sonys und MSler wegen DQXI ?
Die Switch Variante scheint mit ABstand die beste Version zu sein:
-Orchestral sound track
-16-Bit mode
-Party members can now follow you out onto the world map/field in between battles.
-Greatly improved party chat
-3DS Streetpass quest content
https://www.resetera.com/threads/dq...re-of-the-series-menu-less-party-chat.107910/
Soll das jetzt wertend sein? Ist das gut oder schlecht und warum?zumindest Yoshi ist ein mit Unreal Engine 4 gemachtes 3D Game, dass sich lediglich auf zweidimensionalen WEgen abspielt.
zumindest Yoshi ist ein mit Unreal Engine 4 gemachtes 3D Game, dass sich lediglich auf zweidimensionalen WEgen abspielt.
Days Gone ist 08/15 STandardware ohne Finesse und üblem Spawning, wird aber sicher Ü80% werden weil TripleA und so. Wer sein Kaufverhalten nur danach ausrichtet, wird zweifelsohne zufrieden sein.
Soll ich überhaupt nachfragen?![]()
Vielleicht kannst du mir danach erklären warum man Spiele, die ab 16/18 eingestuft sind, nachträglich zensieren muss zum Schutz der Kinder, die die Spiele spielen.![]()
Soll das jetzt wertend sein? Ist das gut oder schlecht und warum?![]()
Vielleicht kannst du mir danach erklären warum man Spiele, die ab 16/18 eingestuft sind, nachträglich zensieren muss zum Schutz der Kinder, die die Spiele spielen.![]()
War ne coole Sony Direct.
Viel Vr was ja angeblich tot ist ?
Und ein Fun Racer was Mario Kart die Stirn bietet
Richtig, weil Triple A - Games zuletzt auch immer zwingend äber 80% kamen.
Ich finde übrigens die Yoshi-Wertungen recht hoch....aber gut allen viel Spaß damit...mich würde es zu Tode langweilen den nächsten 2D-Hüpfer von Nin anzupacken.
Sony hat die Unterstützung der PS4 eingestellt und arbeitet jetzt zusammen mit Squenix an Final Fantasy VII Episode 1 von 12 für die PS5 als Launchtitel.Gibt's denn gar nichts exklusives mehr außer bei Nintendo? Ich seh immer nur Multititel als Vergleich.
Okay, jetzt versteht man worauf du hinaus willst. Das stimmt natürlich.es gewichtet jedenfalls den Effort, der in die grafische Gestaltung gesteckt wurde, deutlich höher als die im Gegenzug dazu wirklich eher billigen, reinen 2D Kulissen von NSMBU oder dem letzten Kirbyspiel.