ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@CaptainSwitch wäre so ein wertvoller Streiter gegen die Schlumpfhorde aber laufend muss er unseren verbündeten Xbros in die Suppe spucken :fp:

Oh moment... das habe ich jetzt aber nicht gepostet! :pcat:

sry mein Prophet, aber wenn es eine Konsole gibt die ich noch weniger leiden kann als die PS4 dann die Xbox One
dafür mochte ich aber die Xbox360. Die Wii60 Zeit war genial und hat die crapige PS3 in ihre Schranken verwiesen :D

Tja, Stevia gibt meiner These Recht. Überall zocken, auf Tablett, Smartphone oder TV.
Sag was du willst aber die haben sich von der Switch inspirieren lassen, das Zeitalter der alten Konsolen die einer Fußfessel gleichen sind vorbei. Nintendo hat diese alten Strukturen gebrochen und es wurde aller höchste Zeit dafür.
Natürlich steht Nintendo dank Einzigartigkeit und Kreativität dennoch über Stevia

Nach deiner Logik kann die Switch garnicht über stadia stehen .
Man löst sich sogar von festen devices .
Mal wieder nicht zuende gedacht ;)

Wollte gerade posten

Alter die Liste der 0815 75%- 80% Spiele der switch wird immer länger :roflmao:

Sekiro ist bei über 90%
Nur so als Vergleich :goodwork:
Userscore nicht mehr wichtig?
Das Multigame Sekiro ist also besser bewertet als Yoshi? Was hat das jetzt mit Sony zu tun?
Relevanzeklusiv!
:tinglew:
WIe fühlen sich eigentlich die Sonys und MSler wegen DQXI ?
Die Switch Variante scheint mit ABstand die beste Version zu sein:
https://www.resetera.com/threads/dq...re-of-the-series-menu-less-party-chat.107910/
Kennst du das wenn der Kleine beim Essen gehen noch ein Eis aus der Truhe als Nachspeise haben darf?

Nach deiner Logik kann die Switch garnicht über stadia stehen .
Man löst sich sogar von festen devices .
Mal wieder nicht zuende gedacht ;)

Du hast wohl vergessen das Nintendos Kreativität dabei eine große Rolle spielt. Stichwort Labo, Joycons und Konzept der Switch :)
das mein Freund macht den Unterschied und hebt Nintendo so stark von allen anderen ab.
Wenn wir uns dann noch die Games anschauen wird der Unterschied nochmal deutlich.
Nintendo bleibt kreativ, sowohl was Hardware als auch Software angeht.
Stadia hat einen großen Nachteil: Games sind nur noch im Abo und nichts gehört dir mehr wirklich.
Und trotzdem kann man deutlich erkennen welchen Nerv sie treffen wollen, nämlich den Leuten Unabhängigkeit in form von "Zocken wo man will" zu bieten. Leider zu spät, Nintendo hat es erkannt und das perfekte Gerät für solch einen Service gebracht ohne die Nachteil des Streamingdienstes mit sich zu tragen :)

Wenn man sich so umhört bekommt man auch mit das Sekiro für Spieler eine Enttäuschung war. Da platzt halt die nächste Blase der Sonys und die Realität gibt eine Enttäuschung preis, müssten die blauen aber schon gewohnt sein das ihre gehypten Games failen :)

Wenn man sich so umhört bekommt man auch mit das Sekiro für Spieler eine Enttäuschung war. Da platzt halt die nächste Blase der Sonys und die Realität gibt eine Enttäuschung preis, müssten die blauen aber schon gewohnt sein das ihre gehypten Games failen :)
Ich frage mich wirklich wie lange Sony noch mit Geldkoffern um sich werfen wird können, aber gut mit der PS+Deppensteuer nehmen sie ja genug Geld ein um die Wertungsmanipulation zu finanzieren :)

Ich denke mal 80% der negative Wertungen wie auch bei Amazon von casuals kommen denen das Spiel zu schwer ist und die restlichen sind von gefrustete pikas die einfach nur buthurt sind :lol:

schlechter als Dark Souls und Bloodborne :lol:
damit haben die blauen wohl nicht gerechnet, stößt doch auf Ablehnung in der Fangemeinde :)

Die pikas haben den userscore für nichtig erklärt, ich armer nicht-pika habe da sicher keinen Einfluß darauf ,die pikas machen hier die Regeln :shakehead:

Was soll man schon auf den Userscore geben, wenn Sekiro (Userscore 8.2 / Metascore 90) und das PS4 Konsolenexklusive Left Alive (Userscore 8.0 bei einem Metascore von 37) so nah beieinander liegen. Auf den Userscore ist da kein Verlass.

damit haben die blauen wohl nicht gerechnet, stößt doch auf Ablehnung in der Fangemeinde :)

Tja das Problem liegt einfach daran weil in kürzer Zeit einfach viel zu viel erschienen ist

Das Problem habt ihr pikas ja nicht und auch nie gehabt :lol:

Ist den Schlümpfen wohl auch einfach zu schwer, gut dass es die superior PC Version gibt, die sich auch blendend verkauft :goodwork:

Ich frage mich wirklich wie lange Sony noch mit Geldkoffern um sich werfen wird können, aber gut mit der PS+Deppensteuer nehmen sie ja genug Geld ein um die Wertungsmanipulation zu finanzieren :)

So lange wie Sonys blaue Kühe noch blaue Milch geben. Leider ist es sehr schwer eine blaue Kuh zu einem lebensfrohen, sozial aktiven Pikachu zu erziehen, aber ich denke die Blaumilchvorräte werden mit dem start der PS5 zurückgehen :)

Ja mit der Nextgen brechen harte Zeiten an, Bizeps Phil wird dem schmächtigen Yoshida ordentlich eine reinpfeffern und wir werden alle vergessen was der Mattrick der Marke Xbox angetan hat :goodwork:

Es ist auch gut, dass die Switch schon jetzt die erfolgreichste Nextgen Konsole ist, da werden Sony und MS lange brauchen sie einzuholen.

Tja das Problem liegt einfach daran weil in kürzer Zeit einfach viel zu viel erschienen ist

Das Problem habt ihr pikas ja nicht und auch nie gehabt :lol:

Lass mich dich lügen Strafen, meine blaue Kuh:
Yoshis Crafted World, exklusiv in 2 Tagen
Darksiders, 2.4
Super Dragonball Heroes, exklusiv 5.4
Nintendo Labo VR, exklusiv 12.4
Cup Head, 18.4
mortal kombat 11, 3.5

Das alles gut innerhalb von einem Monat :p

Lass mich dich lügen Strafen, meine blaue Kuh:
Yoshis Crafted World, exklusiv in 2 Tagen
Darksiders, 2.4
Super Dragonball Heroes, exklusiv 5.4
Nintendo Labo VR, exklusiv 12.4
Cup Head, 18.4
mortal kombat 11, 3.5

Das alles gut innerhalb von einem Monat :p
Das du dich nicht schämst so nen crap wie Darksiders, Labo und Dragon Ball aufzuzählen? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom