InZaNe
L14: Freak
Heute sind wir blaue Kühe und morgen freut er sich wieder das er nintendo für ein 2 Jahre altes Spiel den vollpreis in den Hintern schieben kann.
Muuuuuuuuh![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Muuuuuuuuh
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du dich nicht schämst so nen crap wie Darksiders, Labo und Dragon Ball aufzuzählen?![]()
ist ungefähr auf dem Niveau der "Jump Force ist ein gutes Spiel"-Kommentaren, die jemand vom Blauvolk gerne in den Raum geschmissen hatOh man der Captain ist ja fast so nen Brüller wie der Prophet.
Vorallem Labo als VR zu bezeichnen ist witzig .
In der Liste sind viele Sachen dabei die man mit ner XBox oder Playsi schon vor Ewigkeiten gezockt hat.
Darf ich mal anmerken, dass mit Sekiro Activison ein Spiel veröffentlicht hat, ohne Microtransaction oder sonstigen Bullshit, sondern einfach nur ein verdammt gutes Singleplayer-Spiel? Irgendwie hat Activision dadurch für mich einen etwas höheren Stellenwert als EA bekommen![]()
Und was genau hat Activision mit der Entwicklung zu tun??Darf ich mal anmerken, dass mit Sekiro Activison ein Spiel veröffentlicht hat, ohne Microtransaction oder sonstigen Bullshit, sondern einfach nur ein verdammt gutes Singleplayer-Spiel? Irgendwie hat Activision dadurch für mich einen etwas höheren Stellenwert als EA bekommen![]()
Es erscheint auf Sonys PS4. Und zwar bedeutungsexklusiv, wie Montelaar bereits angemerkt hat. Damit hat die PS4 gegenüber der Switch noch einen bedeutsamen Trumpf mehr in der Hand.Das Multigame Sekiro ist also besser bewertet als Yoshi? Was hat das jetzt mit Sony zu tun?
Alles eine Frage der Verträge!Und was genau hat Activision mit der Entwicklung zu tun??
Also ob from Software diesen Arschlöchern die Erlaubnis geben würden ihr Spiel zu verunstalten.
Das du dich nicht schämst so nen crap wie Darksiders, Labo und Dragon Ball aufzuzählen?![]()
Heute sind wir blaue Kühe und morgen freut er sich wieder das er nintendo für ein 2 Jahre altes Spiel den vollpreis in den Hintern schieben kann.
Muuuuuuuuh![]()
Jump Force schon wieder vergessen?
Oh man der Captain ist ja fast so nen Brüller wie der Prophet.
Vorallem Labo als VR zu bezeichnen ist witzig .
In der Liste sind viele Sachen dabei die man mit ner XBox oder Playsi schon vor Ewigkeiten gezockt hat.
Labo besser als Vr ??Och euer blauer @mogry ist großer VR fan und euer blauer @OniAkuma ist großer Animu-Fan, hypt sogar das verkommene Jump Force in den Himmel. Somit bietet die Switch auch
Bei Nintendo gibt es immer Zusatzcontent bei Remakes, nur Sony melkt die blaue Milch aus euch ohne neues zu bieten
scheint Verdrängung zu sein
Labo ist jetzt schon besseres VR als alles was Sony zu bieten hat. Ich habe von Anfang an gesagt das Labo VR Konkurrenz wird, das kann man im Labo Thread nachlesen wo ich es prophezeit habe und was ist heute? Nintendo macht VR damit. Woher ich das wohl gewusst habe
Und alte Games war nur 1 dabei, was aus meiner Liste hast du denn noch gezockt?![]()
Labo besser als Vr ??
Du laberst ein misst.Ist das nicht sogar dir zu doof ?
Bei Nintendo gibt es immer Zusatzcontent bei Remakes
Labo VR ist schonmal besser als die anderen Labo-Produkte. Doch ist es ein Spiel für Kinder und kann sich nicht mit Sony VR messen!
Nur mit Pappe kommst du nicht weit. Woher kommt das fehlende Technische Wissen? Ist das der worauf Sony bei seinen Kunden setzt?Labo VR kannst dir billiger kaufen. Einfach Amazon Karton und gut ist es .