ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh man der Captain ist ja fast so nen Brüller wie der Prophet.

Vorallem Labo als VR zu bezeichnen ist witzig .

In der Liste sind viele Sachen dabei die man mit ner XBox oder Playsi schon vor Ewigkeiten gezockt hat.

In der Liste sind viele Sachen dabei die man mit ner XBox oder Playsi schon vor Ewigkeiten gezockt hat.
ist ungefähr auf dem Niveau der "Jump Force ist ein gutes Spiel"-Kommentaren, die jemand vom Blauvolk gerne in den Raum geschmissen hat

Darf ich mal anmerken, dass mit Sekiro Activison ein Spiel veröffentlicht hat, ohne Microtransaction oder sonstigen Bullshit, sondern einfach nur ein verdammt gutes Singleplayer-Spiel? Irgendwie hat Activision dadurch für mich einen etwas höheren Stellenwert als EA bekommen xD

darfst du. Außerdem ist es sehr unterhaltsam zu sehen, wie diverse casuals das Spiel schlecht reden, weil es zu schwer ist und man nicht mit Level Ups schummeln kann sondern nur der Skill zählt :coolface:

Darf ich mal anmerken, dass mit Sekiro Activison ein Spiel veröffentlicht hat, ohne Microtransaction oder sonstigen Bullshit, sondern einfach nur ein verdammt gutes Singleplayer-Spiel? Irgendwie hat Activision dadurch für mich einen etwas höheren Stellenwert als EA bekommen xD
Und was genau hat Activision mit der Entwicklung zu tun??
Also ob from Software diesen Arschlöchern die Erlaubnis geben würden ihr Spiel zu verunstalten.

@Userscore: halt doch ein HuSo!:nix:
Lasst ihn einfach sterben, ihr wollt ihn ja eigentlich eh nicht!
@Sekiro:
Laut Ukie auf Voldemort, Box und PS4 Sales auf Höhe von Division 2 auf den ersten beiden Plätzen.
Good work!
Und Bedeutungsexklusiv fürn Arsch wenn es auf allen gut läuft!
Und was genau hat Activision mit der Entwicklung zu tun??
Also ob from Software diesen Arschlöchern die Erlaubnis geben würden ihr Spiel zu verunstalten.
Alles eine Frage der Verträge!:nix:

Das du dich nicht schämst so nen crap wie Darksiders, Labo und Dragon Ball aufzuzählen? :shakehead:

Och euer blauer @mogry ist großer VR fan und euer blauer @OniAkuma ist großer Animu-Fan, hypt sogar das verkommene Jump Force in den Himmel. Somit bietet die Switch auch

Heute sind wir blaue Kühe und morgen freut er sich wieder das er nintendo für ein 2 Jahre altes Spiel den vollpreis in den Hintern schieben kann.

Muuuuuuuuh :coolface:

Bei Nintendo gibt es immer Zusatzcontent bei Remakes, nur Sony melkt die blaue Milch aus euch ohne neues zu bieten :)

Jump Force schon wieder vergessen?

scheint Verdrängung zu sein :D

Labo ist jetzt schon besseres VR als alles was Sony zu bieten hat. Ich habe von Anfang an gesagt das Labo VR Konkurrenz wird, das kann man im Labo Thread nachlesen wo ich es prophezeit habe und was ist heute? Nintendo macht VR damit. Woher ich das wohl gewusst habe :)

Und alte Games war nur 1 dabei, was aus meiner Liste hast du denn noch gezockt? :)

Och euer blauer @mogry ist großer VR fan und euer blauer @OniAkuma ist großer Animu-Fan, hypt sogar das verkommene Jump Force in den Himmel. Somit bietet die Switch auch

Bei Nintendo gibt es immer Zusatzcontent bei Remakes, nur Sony melkt die blaue Milch aus euch ohne neues zu bieten :)

scheint Verdrängung zu sein :D

Labo ist jetzt schon besseres VR als alles was Sony zu bieten hat. Ich habe von Anfang an gesagt das Labo VR Konkurrenz wird, das kann man im Labo Thread nachlesen wo ich es prophezeit habe und was ist heute? Nintendo macht VR damit. Woher ich das wohl gewusst habe :)

Und alte Games war nur 1 dabei, was aus meiner Liste hast du denn noch gezockt? :)
Labo besser als Vr ??
Du laberst ein misst.Ist das nicht sogar dir zu doof ?

Bei Nintendo gibt es immer Zusatzcontent bei Remakes

Resident Evil 2 ist ein Remake.

Aber sowas kann man als verblendeter Switch only Nutzer natürlich nicht nachvollziehen.

Bayonetta, NSMB, DKCTF, MK8Dlx usw sind entweder Ports oder Remaster. Und das was du mit Zusatzcontent schimpfst hätten die sich (Ausnahme mk8dlx) sparen können und dafür mal einen fairen Preis anbieten können.

Die Spiele sind gut. Keine Frage. Aber dein schlecht machen von Sony/MS und schonrederei alles was mit Nintendo zu hat, ist einfach arg lächerlich und sehr kindisch.

Labo ist besseres vr als Sonys vr

th

• Lob
Reaktionen: Avi
Labo VR kannst dir billiger kaufen. Einfach Amazon Karton und gut ist es .

Captain ist halt einfach nur ein kleiner Fanboy. Sony VR ist Labo Meilen voraus.

Darksiders ist schon alt und zudem dürft ihr Switchies Vollpreis zahlen.

Das System sieht ähnlich aus wie die Pappbrille wo man sein Handy reinsteckt.
Es ist und bleibt ein Kinderspielzeug Labo

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom