ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sekiro ist kein Remake, verstehe den Vergleich nicht :nix:

Fakt ist das die blauen Milchkühe Sekiro gehypt haben bis zum erbrechen und jetzt sieht man das es das schwarze Schaf von From Soft ist :lol:

Sry aber kein Bedarf am schlechtesten From Game :nix:

Cuphead habe ich dir schon erklärt.

Persona 5 wird letztenlich eh gegenüber SMT keinen Stich machen, würde sich im Switch LIneup trotzdem ganz gut machen, vor allem mit Joker in Smash :D
wir können ja drauf wetten ob noch eine Persona Version für Switch kommt oder nicht ;)

Kein bedarf am schlechtesten From game ?Schwarzes schaf ? Das spiel hat ein 89er Metascore auf der PS4 und 92 bzw 91 auf pc und xbox :ugly:
Mal wieder über spiele urteilen die man nur über youtube kennt :lol:

"Bedeutungsexklusiv" schlage ich jedenfalls direkt mal als CW-Wort des Jahres vor.
Du hast da ein Un vergessen.
Cuphead war für mich einer der Kaufgründe für die One. Dank Cancelbound wurde es zum alleinigen Kaufgrund und für EIN Spiel kauf ich keine Konsole. Deswegen bin ich über den Umstand sehr froh. Jetzt noch die Rare Replay collection und dann darf Microsoft wieder gehen.
No Ori-Love?
Aber bei solchen Kommentaren hofft man eher die lassen die Zusammenarbeit mit Nintendo ganz schnell wieder fallen.:shakehead:
Sekiro ist kein Remake, verstehe den Vergleich nicht :nix:

Fakt ist das die blauen Milchkühe Sekiro gehypt haben bis zum erbrechen und jetzt sieht man das es das schwarze Schaf von From Soft ist :lol:

Sry aber kein Bedarf am schlechtesten From Game :nix:
Was bitte macht das Spiel schlecht?
Trollerscore? Hoffe nicht, Wäre autsch z.B. mit Blick auf Zelda.:nix:

Kein bedarf am schlechtesten From game ?Schwarzes schaf ? Das spiel hat ein 89er Metascore auf der PS4 und 92 bzw 91 auf pc und xbox :ugly:
Mal wieder über spiele urteilen die man nur über youtube kennt :lol:

Wenn er zumindest geschrieben hätte, dass das Spiel ihm nicht gefällt. Aber schlechteste From Spiel ist immer noch besser als 99% der Releases der letzten Monate.

Ich finde Sekiro nur bock schwer, aber das gehört zur From Note.^^

Cuphead war für mich einer der Kaufgründe für die One. Dank Cancelbound wurde es zum alleinigen Kaufgrund und für EIN Spiel kauf ich keine Konsole. Deswegen bin ich über den Umstand sehr froh. Jetzt noch die Rare Replay collection und dann darf Microsoft wieder gehen.

Kaufst doch auch eine PS für ein Spiel und kaufst alles weitere (Multi) dann dafür. Verstehe solche Posts daher nicht.

Moderativer Hinweis Um es erneut klar zu machen: Hier geht es nicht um Benutzer und wer oder was ein Troll ist. Das Thread-Thema ist bekannt.
Moderativer Hinweis: Um es erneut klar zu machen: Hier geht es nicht um Benutzer und wer oder was ein Troll ist. Das Thread-Thema ist bekannt.

Die fakten sprechen für sich, verkaufszahlen, awards und gamerankings und jetzt auch das weltgrößte gamesforum, botw ist gotg!
Ich seh schon, die No-games Langeweile der Pikas ist jetzt nicht mehr CW exklusiv, sondern auch bei Era angekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Holt sich Epic mit den Fortnite-Millionen jetzt etwa nicht nur Spiele sondern auch CEOs?

Die fakten sprechen für sich, verkaufszahlen, awards und gamerankings und jetzt auch das weltgrößte gamesforum, botw ist gotg!
Ohne XCOM2 in der Auswahl sieht mir das extremst biased aus.

Noch ist die Gen ja nicht um, kommen auf allen Plattformen ja noch so einige Spiele. Persönlich würde ich aber BotW Stand jetzt auch als (für mich) bestes Spiel der Gen bezeichnen. Allerdings ist das eben immer abhängig davon, was man eben gerne mag... mein zweitliebstes Spiel wäre dann schon Horizon gefolgt von Far Cry 4.

Holt sich Epic mit den Fortnite-Millionen jetzt etwa nicht nur Spiele sondern auch CEOs?

Ohne XCOM2 in der Auswahl sieht mir das extremst biased aus.

auch ein Kandidat aber wollen wir nicht noch Phoenix Point abwarten?
Oder bist du auch "bitch slaped" wie ein großteil der Comunity weil es von Steam in den Epic Store gewandert ist?
Für mich ists ja weiter Day1 ....

Zuletzt bearbeitet:
auch ein Kandidat aber wollen wir nicht noch Phoenix Point abwarten?
Oder bist du auch "bitch slaped" wie ein großteil der Comunity weil es von Steam in den Epic Store gewandert ist?
Für mich ists ja weiter Day1 ....
Wieso sollte ich das sein? Phoenix Point bekomme ich Day One in den Game Pass.
Danke Julian, danke Phil :goodwork:

Ich seh schon, die No-games Langeweile der Pikas ist jetzt nicht mehr CW exklusiv, sondern auch bei Era angekommen.

Willst du uns durch die Blume mitteilen dass du ein Pika bist? Oder warum hängst du hier so viel ab? No-games Langeweile der Zornigen, oder? :coolface:

@ChoosenOne : Das ist der Grund warum Don't feed the troll nicht funktioniert xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom