ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Resident Evil 2 ist ein Remake.

Aber sowas kann man als verblendeter Switch only Nutzer natürlich nicht nachvollziehen.

Bayonetta, NSMB, DKCTF, MK8Dlx usw sind entweder Ports oder Remaster. Und das was du mit Zusatzcontent schimpfst hätten die sich (Ausnahme mk8dlx) sparen können und dafür mal einen fairen Preis anbieten können.

Die Spiele sind gut. Keine Frage. Aber dein schlecht machen von Sony/MS und schonrederei alles was mit Nintendo zu hat, ist einfach arg lächerlich und sehr kindisch.

RE2 ist auch nicht von Sony :)

Den Rest sehe ich als Eingeständnis das Nintendo neue Inhalte bietet verglichen mit Sony und MS

Labo VR kannst dir billiger kaufen. Einfach Amazon Karton und gut ist es .

Captain ist halt einfach nur ein kleiner Fanboy. Sony VR ist Labo Meilen voraus.

Darksiders ist schon alt und zudem dürft ihr Switchies Vollpreis zahlen.

Labo war schon mit Teil 1 mehr mitten drin als Sonys halb gare VR-Versuche. Hier war man wirklich mitten drin statt nur dabei :nix:

Die Labo VR-Sets sind ein netter VR-Einstieg, besonders für eine jüngere Zielgruppe und das ist prima, weil je mehr VR es gibt, umso mehr kommt die Technik voran. Mit PSVR aber natürlich nur schwer vergleichbar, das spielt dann doch nochmal ein paar Ebenen höher.

RE2 ist auch nicht von Sony :)
Genau wie Sekiro , und trotzdem willst du es krampfhaft irgendwie mit Sony verbinden und es als Flop hinstellen :ugly:

Erde an Captain , es ist ein Multi spiel ;)

Bist wohl frustig weil du es nicht spielen kannst .
Cuphead war ja auch crap bis zur Switch Ankündigung :niatee:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt irgendwann mal erwähnt wurde.

Laut dieser Person die ich zitiert habe war letztes Jahr noch Cuphead irrelevant, schlecht & uninteressant .
Aber jetzt auf einmal dank der Switch Version ... :lol:

Das gleiche mit persona 5 , und das ist einfach nur wierd :ugly:

Die Labo VR-Sets sind ein netter VR-Einstieg, besonders für eine jüngere Zielgruppe und das ist prima, weil je mehr VR es gibt, umso mehr kommt die Technik voran. Mit PSVR aber natürlich nur schwer vergleichbar, das spielt dann doch nochmal ein paar Ebenen höher.
Auch preislich
Ist doch beides echt I.O im gegensatz zu den geistigen Abgründen hier im thread :coolface:

Laut dieser Person die ich zitiert habe war letztes Jahr noch Cuphead irrelevant, schlecht & uninteressant .

Lol wieso regst du dich so auf?
Weil jetzt ms Spiele von den pikas schlecht gemacht werden?

Wenn es um Sony geht dann bist du plötzlich mit den Gelben an der Front :kruemel:

Genau wie Sekiro , und trotzdem willst du es krampfhaft irgendwie mit Sony verbinden und es als Flop hinstellen :ugly:

Erde an Captain , es ist ein Multi spiel ;)

Bist wohl frustig weil du es nicht spielen kannst .
Cuphead war ja auch crap bis zur Switch Ankündigung :niatee:

Sekiro ist kein Remake, verstehe den Vergleich nicht :nix:

Fakt ist das die blauen Milchkühe Sekiro gehypt haben bis zum erbrechen und jetzt sieht man das es das schwarze Schaf von From Soft ist :lol:

Sry aber kein Bedarf am schlechtesten From Game :nix:

Cuphead habe ich dir schon erklärt.

Persona 5 wird letztenlich eh gegenüber SMT keinen Stich machen, würde sich im Switch LIneup trotzdem ganz gut machen, vor allem mit Joker in Smash :D
wir können ja drauf wetten ob noch eine Persona Version für Switch kommt oder nicht ;)

Cuphead war für mich einer der Kaufgründe für die One. Dank Cancelbound wurde es zum alleinigen Kaufgrund und für EIN Spiel kauf ich keine Konsole. Deswegen bin ich über den Umstand sehr froh. Jetzt noch die Rare Replay collection und dann darf Microsoft wieder gehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
sony hat wahrscheinlich die senran kagura reihe gekillt :banderas:

denn kenichiro takaki auch bekannt als der typ, der so crapgames wie die senran kagura spiele geschaffen hat, hat marvelous verlassen
https://www.resetera.com/threads/ke...r-of-senran-kagura-has-left-marvelous.107838/

danke sony :banderas:

Abwarten, er entwickelt Senran Kagura erstmal für Marvellous weiter und ich bezweifle dass Marvellous die Reihe ohne ihn komplett einstellen würde. Er ist jetzt auch nur noch einer der Produzenten der Reihe, ich denke es wird irgendwann schlichtweg ein anderer übernehmen, der an der Reihe mitgearbeitet hat.

Er arbeitet jetzt für deinen neuen Liebling Cygames ;) Und ich denke die Aussicht auf größere Projekte wird da fast mehr Einfluss auf seinen Weggang haben als Sonys Zensur,

Sein neues Projekt, an dem er seit 1,5 jahren parallel arbeitet wird ebenso weiterhin von Marvellous veröffentlicht (die gingen wohl nicht im Streit auseinander, beziehungsweise sind nicht ganz getrennt), aber wohl nicht mehr mit Marvellous entwickelt ( vielleicht schon mit Cygames das ist unklar)

Takaki-1.jpg

Er würde gerne Actiontitel, Sachen wie Final Fantasy etc. machen, also wohl größere Projekte mit breiterer Zielgruppe, mal schaun was dabei rauskommt.

Abgesehen davon: Wer wundert sich bei solch schadenfrohen Kommentaren über Zensur noch über Leute, die sich Begriffe wie "SJW" ausdenken? ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom