Adept
L15: Wise
Beim 2D Mode und OST vergeht mir dann aber das Lachen. Diese Hunde.Und jeder der das Ding auch schon gespielt hat lacht bei dem Punkt erst einmal gewaltig![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim 2D Mode und OST vergeht mir dann aber das Lachen. Diese Hunde.Und jeder der das Ding auch schon gespielt hat lacht bei dem Punkt erst einmal gewaltig![]()
@Brod ich stimme dir zu, dass Nintendo prinzipiell wieder etwas zuviel 2D-Zeugs veröffentlicht. Auch finde ich die Taktung in diesem Jahr ziemlich ungeschickt, dass innerhalb von fünf Monaten drei recht "ähnliche" bzw artverwandte Spiele erscheinen (Yoshi, NSMBU, Mario Maker 2). Wäre Yoshi bereits letzten Herbst erschienen, NSMBU wie gehabt im Januar und Mario Maker 2 zu Weihnachten 2019, dann wäre das alles etwas entzerrt worden und würde imo deutlich besser passen. Soweit so gut.
ABER man muss dennoch festhalten, dass Yoshis Crafted World überraschend gut geworden zu sein scheint. Das Spiel befindet sich momentan knapp über 80 Prozent Metawertung, was für ein 2D-Jumper dann doch wirklich sehr ordentlich ist und das Lineup gut erweitert.
Sony hat die Unterstützung der PS4 eingestellt und arbeitet jetzt zusammen mit Squenix an Final Fantasy VII Episode 1 von 12 für die PS5 als Launchtitel.
Haben sie ja erst vor 4 Jahren für die PS4 unter todendem Applaus der Schlümpfe angekündigt![]()
Beim 2D Mode und OST vergeht mir dann aber das Lachen. Diese Hunde.
Okay, jetzt versteht man worauf du hinaus willst. Das stimmt natürlich.
Der Aufwand im Vergleich zu Days Gone wird höchstwahrscheinlich dennoch deutlich geringer ausfallen. Etwas was sich in den Wertungen vermutlich nicht widerspiegeln wird.
Das sollte es zumindest nicht, da ein Spiel das aufwändig war noch lange nicht gut sein muss, siehe Rockstar Games![]()
Offenbar haben sie den Nintendobonus abzogen.Wie zum Henker rechnet Gamerankings?
Wenn ich da den Schnitt ausrechne kommt 79,4 raus![]()
Als Sony-Fanboy würde ich sein lassen andere Hardware-Geräte als "Kindergeräte" zu bezeichnen, wenn ich mir die Zensurpolitik von Sony anseheEs erscheint nicht für die switch Kinderkonsole![]()
Ist persona schon angekündigt?
Als ob Sony innerhalb von 6 Monaten 3 Third Personen Shooter Veröffentlicht .
Die 3 Hüpfis sind alle 3 von der gleichen IP. Story gibt es keine. Grafisch ähnlich.
Bei Sony sind wenigstens anderen Story s drinnen.
Aber ja sollte es so sein motze ich auch. Sonys Direct fand ich z.b auch öde.
Abwarten mein Freund, Persona S steht noch aus![]()
Ja und.? Dir hat dich persona nicht gefallen wie du mal sagtest .
Oder wird’s dann auf einmal interessant ?![]()
Alles andere wäre auch sehr enttäuschend, wo die Xbox One X schon mit 6TF daherkommt. Natürlich nicht die gleiche Architektur und die CPU der Nextgen wird wesentlich stärker, daher schwer vergleichbar aber 12Tflop hatte ich schon erwartet.![]()
[RUMOR] Next-gen consoles coming 2020; Sony/Microsoft are aiming "higher than 10.7 teraflops" GPU
New thread for new rumor; from Resident PSF Jason Schreier (while dismissing the Dualshock 5 leaks as fake): As a reference, here's what Google was bragging out during Stadia announcement: Crank me up to 11 if old. #RIPTEAM2019www.resetera.com
Also Flop?Alles andere wäre auch sehr enttäuschend, wo die Xbox One X schon mit 6TF daherkommt. Natürlich nicht die gleiche Architektur und die CPU der Nextgen wird wesentlich stärker, daher schwer vergleichbar aber 12Tflop hatte ich schon erwartet.
Ja und.? Dir hat dich persona nicht gefallen wie du mal sagtest .
Oder wird’s dann auf einmal interessant ?![]()
Genau wie mit cuphead. Jetzt wo es für Switch angekündigt wird, ist es auf einmal interessant.
So schnell kann er den „Schalter“ umlegen. Da ist der Name Programm^^
Wenns einer kann, dann Nintendo und vielleicht hin und wieder ein guter Indie. Von Sony kannst sowas aber nicht erwarten, die haben nen K(n)ack
Nintendo der Champ :o
Och ob man für Persona auch die Zeit findet bei all den Megatongames die das Jahr auf Switch erscheinen ist die andere Frage, aber so nach dem Ende der Gen wird man auch die kleineren Games drauf zocken können wenn die großen schon abgeschlossen sind.
Cuphead passt von seinem Stil her halt perfekt auf die Switch
dazu dann noch der Multiplayer den man unterwegs mit Freunden nutzen kann. Das nenne ich Freiheit und Soziales zocken.
an ein Wohnzimmer festgekettet würde ich Cuphead niemals zocken.
Das ist halt der Unterschied zwischen Switch und Kellerkonsolen
Nintendo hat mit der Switch nicht einfach nur eine Konsole erschaffen, nein, dies ist der Beginn von sozialem zocken, über all, zu jeder Zeit, ohne Einschränkungen und ohne sich isolieren zu müssen. Die Switch ist ein Lifestilprodukt für Leute die mehr vom leben erwarten als die eigenen 4 Wände zu sehen.
Es wurde noch nie eine Konsole entwickelt die so gut zu meinem Lifestil und dem vom allgemein Zeitgeist passt.
Nintendo hat mal wieder voll ins schwarze getroffen und diesem Zeitgeist müssen sich auch die Games beugen.
Wie man nur soviel Mist verzapfen kann
Junge junge , geh mal an die frische Lust